Ja Hallo, (falls TLDR, siehe unten)
ich wollte schon seit Tagen die Digital Deluxe Edition vorbestellen, habe aber keine Kreditkarte.
Aber auf der Origin Seite bei Zahlungsmöglichkeiten steht, ich zitiere original:
"Kunden aus Deutschland können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen."
Quelle:
https://store.origin.com/DRHM/store?...00&Env=BASE#q2
Jetzt werden die Leute, die gerne die Ingame Goodies haben möchten, aber nicht den Physischen Krams und keine Kredikarte haben, gezwungen die Standard Edition für 20 € billiger woanders z.B. Amazon, zu kaufen, obwohl man mehr zahlen will?
Dazu
kommt noch, dass die irgendwie ausverkauft sein soll, meine ich gelesen zu haben?
Eh hallo?
Entweder bin ich zu blöd dafür oder es ist einfach Absicht 20 € weniger zu verdienen, weil man Zahlungsmöglichkeiten nicht anbietet (obwohl es in der FAQ bei Origin steht, sich aber als Lüge herausstellt, siehe Quelle) und bei einer geschätzten Playerbase von mehreren Millionen oder so KA, einfach sagt:
"nö wir sind zu faul paar mehr Codes für die DIGITALE, ja, die digitale version, wo keine Herstellungskosten entstehen, zu generieren, damit die nicht ausverkaufbar ist und die Leute auch mehr Geld ausgeben können, das brauchen wir ja eh nicht."
Beim besten Willen versteh ich das überhaupt nicht. Meine Kollegen haben sich da schon beeinflussen lassen und einfach gesagt "joa dann bestell ich halt die Standard auf Amazon per ELV, wollte zwar die Goodies haben aber wenns nicht geht ööh *** ist eh billiger und den Krams aus der CE no need".
Wie viele haben wohl schon so gehandelt, weil sie schnell vorbestellen wollten?
Ich denke da wurden doch schon Mengen von Geldern verloren, nur weil die hier nicht ELV anbieten obwohl das in ihrer FAQ über Zahlungsmöglichkeiten steht und einfach so lügen oder was?
Bin gerne bereit mehr zu zahlen für ingame Goodies aber, wenn es nicht geht, was tun?
TLDR: Habe keine KK, also kann ich nicht DDE bestellen. Die wollen mein Geld nicht!
Sry für die Gereiztheit, aber ich rall das einfach nicht.