Antwort
Alt 26.09.2011, 19:00   #1
Gast
Gast
Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Wie werdet ihr Weihnachten verbringen dieses
Jahr?

Wie immer Familienbesuche?Kirche?Verreisen?

oder werdet ihr hardcoremäßig TOR zocken? Oder beides miteinander verbinden.

Bin gespannt auf eure Vorstellungen
 
Alt 26.09.2011, 19:01   #2
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Mein Weihnachten wird so aussehen wie jedes Jahr. Am 24. Nachmittag werde ich zocken. Und am abend wird mit Verwandtschaft gegessen. Um 22 Uhr werfe ich alle raus. Räume auf und Putze. Dann noch 1-2 Stunden Zocken und dann schlafen gehen. Am 25. und am 26. wird auch gezockt.

Ich halte nicht viel von Feiertage^^
 
Alt 26.09.2011, 19:13   #3
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Was soll dieses Jahr Weihnachten am Ablauf anders aussehen?
 
Alt 26.09.2011, 19:16   #4
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Denke wie die letzten Jahre...

Heilig Abend mit den Schwiegereltern
1. Feiertag mit meinen Eltern
2. Feiertag gemütlich mit meiner Frau
 
Alt 26.09.2011, 19:18   #5
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Weihnachten wird wie jedes jahr sein, nämlich perfekte weiße weihnachten
so sehr ich swtor suchte, über die weihnachtsfeiertage ist familie angesagt und das ist auch gut so

Weihnachten ist schliesslich die beste Zeit des Jahres








aber am 27.12 wird dann wieder swtor gesuchtet
 
Alt 26.09.2011, 19:35   #6
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Feiern mit Familie. Zocken kann ich am 27. und 28., hab mir zwei Tage freigenommen
 
Alt 26.09.2011, 19:37   #7
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Weihnachtsabend mit der Freundin und dann Famiele und ziwschen drin Zocken
 
Alt 26.09.2011, 19:38   #8
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von GAGGES
Wie werdet ihr Weihnachten verbringen dieses Jahr?

Wie immer Familienbesuche?Kirche?Verreisen?
Ich werde im Jedi Tempel mit meiner Jedi Family gemütlich essen.
Dann nach Nar-Shaddaa reisen um etwas Huttenball zu spielen, ich will ja über Weihnachten nicht dicker werden.
Und auf Alderaan die Sith besuchen.
mmmmm das beste Weihnachten ever ^^
 
Alt 26.09.2011, 19:47   #9
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Swtor Zocken natürlich.
 
Alt 26.09.2011, 19:54   #10
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Da ich generell weder Ostern noch Weihnachten feier, werden diese Tage für mich sein wie alle anderen: Entweder Arbeiten, und danach Spielen, oder frei haben, und noch länger Spielen.
 
Alt 26.09.2011, 19:54   #11
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Eigentlich so wie immer denke ich, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Glaub nicht dass ich am 24+25 spielen werde, frühestens wieder ab dem 26. dann.

Durch den EA wird es sich aushalten lassen.
 
Alt 26.09.2011, 19:54   #12
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Weihnachten fällt dieses Jahr aus!

Nee, Heiligabend werde ich Abends bei meinen Eltern ordentlich reinhauen (Weihnachtsessen von Mutti ist immer noch das beste <3, Danke Mama!)
Danach dann mit ein paar Freunden in die Disco gehen und 's ordentlich krachen lassen.
Am 25. morgens verkatert aufstehen, Rechner anwerfen und eine rote Weihnachtsmütze erwerben für meinen Kopfgeldjäger, vielleicht noch paar Leute mit Schneebälle bewerfen... we will see... Gegen Nachmittag schnell Kuchen essen bei Oma und Opa (das übliche Pflichtprogramm... man sieht die armen ja sonst nicht übers Jahr...). Abends dann noch lecker essen, mit wem und wo? Mal schauen, ggfs. Schwiegereltern Im Anschluss daran erneuter Discobesuch mit dem Resultat: HANGOVER.
Wir schreiben nun den 26. Dezember.. Gegen 15:00 wache ich auf, mir ist schwindelig, mir ist schlecht, ich stinke und kann die Augen kaum aufhalten. Ich schlurf zum PC um ihn einzuschalten. Dann wird ne Kanne Kaffee aufgeschüttet, ausgiebig geduscht, in die Jogginghose gehüpft, die Frau beglückt und verabschiedet mit den Worten "wir sehen uns am 31. ich muss jetzt zocken.). Ich hoffe der teuflische Plan geht auf
 
Alt 26.09.2011, 19:58   #13
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

23. Abends schön 4h Zug zu den Eltern. Dann 24. ausschlafen, und dann so etwa 6h in der Küche stehen, Abendessen mit Familie und Verwandtschaft, dann Beschehrung, dann ist es etwa auch schon kurz vor Mitternacht .. und joa Ausklingen lassen mit SW:ToR ^^ Oder bei Brettspielen mit den Geschwistern ach ... ist das doof

Nächsten Tag dann Beschehrung bei der Großtante, und dann nochmals 2h in der Küche stehen Dann bis zum Abendessen spielen, Abendessen mit der Familie und dann restliche Zeit zocken ... 26. ist dann unspektakulär Da wird dann der Char hoffentlich solangsam 35+ sein ^^
 
Alt 26.09.2011, 20:03   #14
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Naja an Heilig Abend erstmal von morgens bis nachmittags ~16 Uhr TOR spielen und danach für ca. eine Stunde in die Kirche gehen. Danach bei meinen Großeltern essen und Geschenke verteilen .

Danach nach Hause gehen und dort wieder Geschenke bekommen / verteilen. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, und ich nicht zu müde bin, geselle ich mich an meinen PC und verbringe die restliche Zeit mit meiner kleinen aber familiären Gilde in TOR .

An den zwei weiteren Feiertagen werde ich pro Tag etwa 2 - 3 Stunden bei den restlichen Verwandten verbringen. Abgesehen von Battlefield 3 (ich weiß passt nicht zu Weihnachten, ist halt aber halt ein tolles Spiel =)), TOR, Skyrim etc. werde ich noch Plätzchen naschen und meinen Urlaub mehr oder weniger schön ausklingen lassen.
 
Alt 26.09.2011, 20:05   #15
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

An Heiligmorgen (24.) früh in die Altstadt mit den Kumpels ein bis zehn Bier trinken gehen (je nach Stimmung). Das ist jährliche Tradition seit über 10 Jahren! Nachmittags nach dem die Eltern aus der Christmetten zurück sind zum Fondue Essen zu denen und im Anschluss wieder nach Hause und SWTOR ZOCKEN!!!!!!!!!!EINSELF

Oder die Frau verreist dieses Jahr nicht zu ihren Eltern, dann wirds zum ersten mal ganz anders.
 
Alt 26.09.2011, 20:08   #16
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Da ich mein Dienstplan bekommen habe, werde ich auf Arbeit sein in der Spätschicht.

weit weg von Familie und dan wenn ich nach Hause komme werde ich Star wars spielen und ein Bier aufmachen um mich von der Einsamkeit abzulenken.

Gruß Darkrude
 
Alt 26.09.2011, 20:13   #17
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Ich werd voll den Assi raushängen lassen und SWToR zocken. Familie lass ich dieses Jahr komplett außen vor ;-)
 
Alt 26.09.2011, 20:13   #18
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

da alle meine Verwandten tot sind ausser meiner Mutter und Stiefvater(die aber im Urlaub sind über Weihnachten) werde ich wohl nur mit Kumpels einen saufen und dann nur zocken bis Silvester
 
Alt 26.09.2011, 20:16   #19
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Da ich Weihnachten hasse, werd ich das ich trinke jede Menge Bier und lasst mich alle in Ruhe mit dem Zeug einfach mit TOR verbinden
 
Alt 26.09.2011, 20:18   #20
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Na ja..eure Antworten sagen mir bis jetzt das ich dieses Jahr an Heiligabend nicht allein sein werde....^^
 
Alt 26.09.2011, 20:47   #21
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Wie jedes Jahr Weihnachten.... da ich Weihnachten nicht feier.....
Am 24. Abends zu meinen Eltern, Mutter kocht halt zu Weihnachten das reicht dann für die kompletten Feiertage......
Also werd ich über Weihnachten bis zum Neujahr wohl zocken.
 
Alt 26.09.2011, 20:49   #22
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Naja hoffe dass ich nicht wieder Weihnachten bis abends durcharbeiten muss....
Dann geht weder das eine noch das andere


Aber falls alles glatt läuft, hoffendlich wenigstens ein halbwegs fröhliches Fest ohne Streit.... mit ein gutem Essen.

Aber dann auch Swtorr!!!
 
Alt 26.09.2011, 20:50   #23
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Zitat:
Zitat von GAGGES
Na ja..eure Antworten sagen mir bis jetzt das ich dieses Jahr an Heiligabend nicht allein sein werde....^^
Warum solltest auch? Ich habe seit 2003 (damals noch DAoC) nicht ein Weihnachten mit leeren Servern gesehen, ich hatte eher das Gefühl, das die Server von Jahr zu Jahr an den Feiertagen voller sind als sonst.
 
Alt 26.09.2011, 20:56   #24
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

SWTOR vorzubestellen hat sich nicht ausgezahlt. aber egal. Hab die Woche vor Weihnachten bereits Urlaub und da gehts nach Hause zur Familie und Freunden. Die Feiertage wie gehabt mit viel futtern, noch mehr futtern und ach ja viel mehr futtern. Und das alles ohne ToR. Da gehts erst nach dem Urlaub los, dann aber richtig. Zieht euch warm an
 
Alt 26.09.2011, 21:08   #25
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

same procedure as every year
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht es mit denn Abo aus? Drudul Neuankömmlinge 3 12.10.2011 08:15
Gilden überschuss, wie sieht die Lage aus? Aaryn Gilden 78 09.07.2011 09:03
Wie sieht der Endcontent aus? qmeL Neuankömmlinge 2 05.07.2011 16:36
Wie sieht eurer Meinung nach der Tarnmodus der Machtklassen aus marcusdevan Allgemeines 19 26.03.2011 00:32
Wie sieht es bei TOR mit dynamischen Inhalten aus? TheGreatBeste Allgemeines 12 04.10.2009 08:27

Stichworte zum Thema

wie sieht euer 24. dezember aus

,

euer bestes weihnachtsessen

,

wie sieht euer euren weihnachten aus

,

wie sieht euer weihnachten aus

,

wie sieht euer weihnachten mit kindern aus