![]() |
Wie richte ich ein Abonnement ein? Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen?? ich habe da so ein problem ich habe den code und alles eingegeben und wenn ich spielen will steht da das ich noch kein abonnoment habe könnte mir jemand da vielleicht weiter helfen weil das macht mich stinkig :cry: |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen So ich habe dein Thema mal verschoben, da es ja nichts mit "Episode 1 in 3D" zu tun hat. Aber zu deinem Problem. Du musst noch ein Abo abschliessen, sprich eine Zahlart einrichten, von der dann die monatlichen Beträge bezahlt werden. Du hast in Deutschland die Auswahl zwischen Kreditkarte, Lastschrift und PayPal, oder du gibst einen vorhandenen GameTimeCode ein. Keine Angst, du hast auf jedenfall die 30 freien Tage Spielzeit, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen (ausser beim GTC) und du kannst die Zahlart auch sofort wieder löschen. |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Das muss Ich nun mal hinterfragen, Pega. Ein Bekannter mit dem Ich gestern gechattet habe, hat sein Abo gekündigt und Ihm wurde SOFORT die Spielzeit dicht gemacht. Es war im zweiten bezahlten Monat. "Bug" seitens BW oder ist das echt so dreist? |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Zitat:
Ich weiss aber, dass das normal nicht der Fall ist, weil ich bei Claravu auch erstmal das Abo gekündigt hatte, nachdem das erste Mal abgezogen wurde und sie kann ohne Probleme einloggen. |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen also ich spiele die 60 tage gamecard aber wenn ich loslegen will steht da das ich noch über kein aktives abonnoment verfüge, brauch ich da auch ein sicherheitstoken ?? aber wenn ich dann auf mein profil gehe und mal nachschaue was falsch ist steht da wo ich den code eingegeben habe steht da schon das ich das spiel abonniert habe aber was ist falsch?? :confused: |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Ein Sicherheitstoken ist garantiert nicht von nöten, um das Spiel zu spielen. Checklist: 1: 5 Sicherheitsfragen eingegeben? 2: alle benötigten Kontaktinformationen angegeben? 3: Ein aktives Abo? (Hast ja den Code von der GTC eingegeben; musst aber auch ein weiteres abo angeben) 4. Produkregistrierungsschlüssel eingegeben? (liegt dem Spiel bei) |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen wie ein weiteres abo und von wo bekomme ich das denn?? |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Zitat:
Zitat:
|
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen ja von den anderen sachen hab ich alles aber ich habe die 60 tage gamecard und davon den code eingegeben also da gibts die 4 sachen: sicherheitsfragen ( hab ich ), kontaktinformation ( hab ich ), das abonnoment ( hab ich auch ) aber dann noch den produkt registriercode den hab ich net meinste den? und wie soll ich nun wissen wie das andere abo lautet?? und von zahlungsmöglichkeit ist da nicht die rede sondern da ist ein weiterer code |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Ruf mal beim Support von BW an und schau was die sagen. Weil eigentlich sollte der GTC als Abo ausreichen, denn damit hast du ja gezahlt! |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Also hast du ein Game gekauft und einen Registriercode vom Game bekommen ?? den musst du eingeben zu deinem Account, sprich damit hast du offiziell erst das Game seitens BW. Die GTC hast du schon eingegeben ? ohne Registriercode ? An sich sollte nach Registriercode das Spiel starten können, da er die GTC dann ja schon hat. Ansonsten würde ich echt den Support anrufen .. |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Das klingt so ein bisschen nach alter Origin Schnüffelei wenn es echt so ist. "Ja er hat zwar ne GTC, aber wir hätten dann zur Datensammlung doch gerne noch die Kontodaten." |
AW: Wie richte ich ein Abonnement ein? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Spiele-Client kann hier runtergeladen werden: https://swtor-a.akamaihd.net/installer/SWTOR_setup.exe Der Key des Spiels muss hier eingegeben werden: https://account.swtor.com/de/lockbox/code/redeem Anhang 25 Der Key der GameCard muss hier eingegeben werden: https://account.swtor.com/de/lockbox...2Fsubscription Anhang 26 |
Ein bekannter von mir, leider böser pvp Server Typ, hatte das selbe Problem. Der Code, der in der Spiel Verpackung bei liegt, wurde trotz Eingabe nach der Installation nicht "gecheckt". Er hat ihn dann einfach noch mal eingegeben und nun geht's. Hoffe du peilst was ich mein xD |
AW: Wie richte ich ein Abonnement ein? Wenn der Re-Entry des Codes nix bringt, bleibt echt nur die Hotline.. |
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Zitat:
|
AW: Brauche hilfe, kann nicht anfangen zu spielen Zitat:
Also solltest du dir den Client nur von der Seite runtergeladen haben, dann liegt da der Fehler. SWTOR ist kein F2P, bei dem man nur ein Account braucht und ein Abo. Du musst in einem Laden vor Ort, der PC-Spiele verkauft oder im Internethandel das Grundspiel kaufen. Da ist dann, wie schon vorher gesagt, der besagte Produktcode dabei und dann kannst du das Spiel spielen. Allerdings musst du jetzt nicht den downgeloadeten Client deinstallieren, den kannst du beibehalten. Sparst dir dann das Installieren von CD/DVD |
AW: Kann das Spiel nicht starten weiß jemand warum mein produkte key nicht angenommen wird? |
AW: Kann das Spiel nicht starten Zitat:
Nein, weiß ich nicht, aber du könntest folgendes versuchen: 1. Cookiees und Cache löschen 2. anderen Browser probieren 3. anderen Computer benutzen 4. support unter 00800 0246 9273 anrufen |
AW: Wie richte ich ein Abonnement ein? Was ist jetzt rausgekommen Swaxer ?? Hattest du jetzt ein Game-code ? |
AW: Kann das Spiel nicht starten hast du die im geschäft gekauft? also von einer quelle der man vertrauen kann? es gibt leider auch genug leute die zu mediamarkt und co gehen , die spiele aufreißen und sich den code aufschreiben also immer drauf achten ob es noch verschweist ist (außer media markt verschweist die nochmals, was aber eine schweinerei wäre) |
AW: Kann das Spiel nicht starten Swaxer du hast doch einen eigenen Thread dafür gemacht... bitte konzentrieren .. |
AW: Wie richte ich ein Abonnement ein? So hab die Posts, die falsch waren hier mal herverschoben. Bitte in zukunft drauf achten, im Richtigen Thema zu bleiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |