SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Wird ein unbezahlter Account gelöscht? (https://www.swnation.de/forum/571-unbezahlter-account-geloescht.html)

Gideon 09.02.2012 19:49

AW: Wird ein unbezahlter Account gelöscht?

Ja aber zwei Jahre kann ich mir eig nicht vorstellen, wenn dann würden sie ja mit den Chars von vor sieben Jahren anfangen...

Shijva 09.02.2012 21:24

Vielleicht machen sie eine "Cluster" Säuberung und da war eben der dabei.

Blizzard macht sicher vieles was sie nicht sagen oder tuen es obwohl sie es gesagt haben...

Gideon 09.02.2012 22:15

Echt? So einen Eindruck hatte ich jetzt nicht von Blizzard bisher!
Ist aber schon richtig Mist, anzubieten den Account einzufrieren, aber offen zu lassen ob die Chars bei Relativierung noch da sind ><

xOpticx 08.03.2012 13:33

Zum glück werden die nicht gelöscht

Terror 09.03.2012 01:35

also ich denke das die nach einer bestimmten inaktiven zeit gelöscht werden

kleinpega 09.03.2012 08:01

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 9853)
also ich denke das die nach einer bestimmten inaktiven zeit gelöscht werden

Kommt auf den Betreiber an, EA ist da eher nicht so. Ich hab immer noch zugriff auf meine UO-Accounts und die sind, wie auf Seite 1 geschrieben, seit mindestens 6 Jahren inaktiv.
Bei HdRO war ich etwa 6 Monate nicht und schon ist der Account weg.

Prost 09.03.2012 10:28

AW: Was kostet SWTOR im Monat?

Zitat:

Zitat von Gideon (Beitrag 6101)
Kommt drauf an wie deine Motivation dann ist und wie es bis dahin mit Endgame Inhalten aussieht :p

Bioware behält sich vor, Charaktere nach langer Inaktivität zu löschen. Aber erst, wenn die Serverkapazitäten knapp werden und das war in WoW bis jetzt in 7 Jahren schon nicht der Fall :p

Edngame....Motivation...BLABLUB BLUB

Wenn ich später nen Kind habe und es mich mal später mit 12 Jahren langweilt werfe ich es doch auch nicht gleich vor die Tür und produziere ein neues. Ich finde Endgame wird total überbewertet. Da schenkt dir ein Spiel bis Level 50 Freude und ne tolle Geshcichte..und nur weil es mal mit dem Endgame nicht klappt und/oder PVP wird es gleich pausiert. Ich finde das total schwach....aber die Gesellschaft ist leider so heutzutage. Schnell gelangweilt will imemr was neues...hier und da 3 Minuten spielen und dann wird das in die Ecke geworfen. Das sehe ich auch schon bei meienr kleinen Nichte. Die kann sich garnicht mehr lange Beschäftigen und ist so schnell gelangweilt. Hauptsache Kika kucken und nen Handy wünscht sie sich. Gratulation Generation Facebook...wo zig bedeutungslose Bedeutend fühlen können, weil sie jede Sekunde Haargenau erzählen könnnen, was sie grade tun und was sie denken.

Da wären wir wieder bei Lego als Beispiel oder Playmobil. Man musste mir nur ne kleine Figur schnken und ich habe da Wochenlang mit gespielt...ich bin raus gegangen hab mir ne Höhle gebaut...hab Schatzsucher gespielt etc.

Selbst bei SWTOR bin ich erst 32 mit meinem ersten Maincharakter und ich erkunde und erforsche imemr alles. Mache Weltraummissionen, PVP, Handwerk...ich habe garnicht soviel Zeit im Vergleich dazu was ich alles gerne alles machen möchte dort. Trotz der hohen Spielzeit fängt mich dieses schöne Spiel total und begeistert mich immer in jeder Sekunde des spielens. Ich schaue mir in Ruhe die Orte an probiere neue Kampftaktiken aus...lese mir dies und jenes durch. Und die ersten meckern hier schon wieder wegen dem Endgame-Content. Ohwei Spieleentwickler in der heutigen Zeit ist wirklich nicht mehr einfach. Zuviel rumgemeckere und zuviel geweine.

xCerce 09.03.2012 10:52

Gibts kein offizielles Statement von BW? Die sollten sich doch dazu äußern können.
MfG,
xCerce

Sithious 09.03.2012 12:48

BW behält sich vor Accounts , die lange inaktiv sind zu löschen sobald die Serverkapazitäten knapp werden und man Platz machen muss . Wie Gideon jedoch gesagt hat ist dies ziemlich unwahrscheinlich dass der Fall irgendwann eintreten wird .

kleinpega 09.03.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 9926)
BW behält sich vor Accounts , die lange inaktiv sind zu löschen sobald die Serverkapazitäten knapp werden und man Platz machen muss . Wie Gideon jedoch gesagt hat ist dies ziemlich unwahrscheinlich dass der Fall irgendwann eintreten wird .

Diese Aussage steht in allen Nutzerbedingungen von MMOs. Genauso wie da drin steht, dass einem nichts im Spiel gehört, sondern alles Eigentum des Betreibers ist.
Rechnet mit einer Löschung, wenn ihr euch massiv daneben benehmt oder das Spiel downgeht. Dann habt ihr aber auch keine Ansprüche mehr auf den Account

Terror 09.03.2012 17:31

was meinst du damit wenn das spiel down geht ?

kleinpega 09.03.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 9951)
was meinst du damit wenn das spiel down geht ?

Na wenn es abgeschaltet wird, so entgültig, wie vor kurzem z.b. SWG!

Terror 10.03.2012 10:01

hmm kann ich mir nicht vorstellen das swtor abgeschaltet wird

Shijva 10.03.2012 10:03

Doch wird es. Irgendwann. Viele MMOS finden mal Ihr Ende. SWG wurde wegen Lizenzen platt gemacht und wegen dem Mangel an Spielern. Wenn es irgendwann mal das nächste SW Game gibt evtl auch das.

Terror 10.03.2012 10:07

wow wurde auch nie abgeschaltet wird es auch nicht und ich denke das swtor genauso wenig abgeschaltet wird swtor ist das beste sw game das es gibt und natürlich werden da auch i-wann mal erweiterungen kommen wie bei wow burning crusade ... und es wird bestimmt kein anderes sw game in den nechsten 10 -20 jahren geben das swtor in den schatten stellen könnte

kleinpega 10.03.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 10028)
wow wurde auch nie abgeschaltet wird es auch nicht und ich denke das swtor genauso wenig abgeschaltet wird swtor ist das beste sw game das es gibt und natürlich werden da auch i-wann mal erweiterungen kommen wie bei wow burning crusade ... und es wird bestimmt kein anderes sw game in den nechsten 10 -20 jahren geben das swtor in den schatten stellen könnte

WoW hat auch noch über 10 Millionen bezahlte Accounts...warum sollte das abgeschaltet werden? Denk bitte erstmal nach. Nur weil einem das Game nicht mehr gefällt, wird sicher nicht wegen dem das Game abgeschaltet. Und ich sag mal so, die meisten, die über WoW motzen, haben selbst noch Accounts, die sie zahlen.

Was das mit dem besten SW-Game angeht. SWTOR ist derzeit das einzige SW-MMO. Dass es da das beste ist, ist klar, mangels Konkurrenz.
Und was in 10 Jahren ist, kannst du sicher nicht wissen. Gleiche Aussagen kamen bisher bei fast allen MMOs und viele davon sind in der Versenkung verschwunden. Was mit SWTOR wird, kann man noch nicht wissen, dazu ist es zu neu. Aber warten wir mal das Jahr ab, wie es dann aussieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.