![]() |
Star wars Gesellschaft spiele was für Gesellschaft spiele habt / kennt ihr so z.b Star wars Monopoli oder wie man das schreibt haha |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Ich kenn nur Star Wars Monopoly, habs aber nie gespielt. Kennt das wer, kanns wer empfehlen und gibt es andere Spiele zum empfehlen? :o |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Das Monopoly Spiel kenne ich auch. Außerdem gibt es unzählige Schachspiele. Derzeit erscheinen ja alle 14 Tage neue Schachfiguren von Deagostini, aber wär wohl ein Thema für sich. :D |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Bald soll es ja auch Star Wars Sciene It geben |
Zitat:
|
AW: Star wars Gesellschaft spiele Ich hab noch ein SW Risiko, allerdings spielen wir das immer nur nach den normalen Risiko regeln, da die KUS Fraktion mit der Order66 nahezu einen Instant Win abziehen kann, das ist alles andere als fair ^^ |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Zitat:
|
Was ich noch an SW-Spielen kenne, auch wenn es nicht das klassische Gesellschaftsspiel ist ist das Pen-and-Paper-RPG. Hab ich mal ne Zeit ganz intensiv gespielt. |
Star Wars Trivial Pursuit gibts auch noch, dass haben mal die Macher von Family Guy auf der DVD zu "Family Guy: Es ist eine Falle" gespielt ^^ |
AW: Star wars Gesellschaft spiele hmm das ist nice vll werde ich mir das kaufen i-wo i-wann hehe |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Ich kannte nur die Pen and Paper RPGs für Star Wars, wobei das schon sooo lang her ist... |
Was sind das denn für Spiele? |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Gibt es eigtl so eine Art PnP Crash Kurs? Eine Seite wo ein Anfängerfreundliches Spiel erklärt wird damit Ich mal etwas mehr weiß was die Materie angeht? :D |
AW: Star wars Gesellschaft spiele das musst du nur googlen da gibts haufenweise zeug zu |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Genau, da gibt es haufenweise Zeug zu und man kann sich zuweilen einen Wolf googlen. Daher, vielleicht hat ja schon mal jemand etwas ähnliches gesucht und/oder gefunden und kann einen Tipp geben. Würde mich nämlich auch interessieren. |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Pen and Paper ist genau das gleiche wie im Computer, nur die Regeln sind allen Bekannt und nciht nur der Software, auch wie sich Schaden berechnet und so weiter. Und die Geschichte und deren Schilderung obliegt dem sogenannten "Meister" er baut die Geschichte und Geschehnisse abhängig von der Gruppe auf und leitet die Gruppe. Meist hat er eine Art Drehbuch ode er machts aus seinem Kopf heraus.. Ach ja und die Gruppe besteht aus Spielern die alle gemeinsam mit dem Meister in einem physischen Raum sitzen und so Spass haben. Entscheidungen können spielerisch oder mit dem Würfel getroffen werden. Das ganze endet in manchmal 6-8 Stündigen Nachtsessions mit Pizza oder Sushi und jede Menge Bier und nach hause geht man mit soooo vielen Ideen welche man zu seinem Character hat. |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Nur da eine Community bei mir zu finden wird schwer. Der einzige Laden wo ich wusste das in dem PnP gespielt wurde,hat vor nem halben Jahr zugemacht =/ |
|
AW: Star wars Gesellschaft spiele sind aber einge leute registriert in frankfurt am main wäre es z.b. eine leichtigkeit jemanden zu finden :) |
AW: Star wars Gesellschaft spiele Also das ist mal ein geiler Link... Werd ich an meine Freunde weitergeben.. |
|
AW: Star wars Gesellschaft spiele Netter Link, aber ob da für mich als Einsteiger was dabei wäre? *kopfkratz* |
AW: Star wars Gesellschaft spiele ich glaube so eine szene nimmt immer gerne neue leute auf sonst wird es früher oder später aussterben |
|
AW: Star wars Gesellschaft spiele Der Link ist super, bei mir gibts echt Spieler die nach sowas suchen! Danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |