![]() |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Zitat:
|
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? gute einstellung |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? KArVastor, unser Star-Wars-Nerd :D |
|
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Nehm das Nerd als Kompliment :D Heißt ja, dass du dich in eimen Thema gut auskennst^^ |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Okay, danke [/OffTopic] |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Wir driften vom Thema ab^^ |
|
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? tja dann fangt mal jemand ein neues tehma an |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Dem stimm ich zu^^ *letztes Wort haben* |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? leztes wort lol gut dann fang ich einfach mal eins mit einer frage an . Hätte noch jemand in star wars sterben sollen ? |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? generell wünsch ich niemandem den Tod^^ ne Spaß, mir fällt jetzt eig keiner mehr ein |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Drehen wir mal die Frage um: Wer hätte nicht sterben sollen? Ich fands echt unfair als der unbekannte Zabrak-Jedimeister, im glaub ich ersten oder zweiten Trailer zu The Old Republic, gestorben ist. Der verteidigt sich heldenhaft gegen Darth Malgus Und seinen Meister mit ein Doppellichtschwert und seinem und stirbt dann doch^^ Der war soooo cool^^ Ich hätte echt gerne mehr von dem gewusst, aber naja :D |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Yodas Tod war definitiv unnötig, der kleine kerl war einer der Coolsten Charaktere^^ |
Das war der dritte Trailer, der rausgekommen ist, und der erste, zeitlich gesehen und auch der erste, der beim Starten des Spiels gezeigt wird. Er heißt Rückkehr, der Zabrak-Jedi heißt Kao Cen Darach, den Namen hab ich von der Offi-Seite. |
Auf Jedipedia.de stand der ist namenlos und der Schmuggler auch^^ |
|
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Jace Malcom ist auch richtig cool^^ Hat der da fast Darth Malgus getötet o.O Ah, und der Schmuggler namens Nico Okarr war ja uch übel chillig ^^ Geht der da ganz chillig durch den Hagel und tötet mal alle^^ |
|
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Hab die mir schon öfters angeguckt :D EIn Film in dem Stil wäre richtig krass^^ Denn würde ich mir dann auch im Kino ansehen und auf Dvd kaufen :D |
|
Fand und find die Trailer auch alle samt über krass gut gemacht, davon ein ganzer Film wäre ja mal echt was tolles 0o |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? Hab mir heute die Folge angeguckt: |
AW: Hätte Darth Maul sterben sollen? das soll darth maul sein ? also ich seh da keine ähnlichkeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |