SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Avis 05.12.2011 06:21

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:

Zitat von Afterlive
Ich brauchte Origin nicht für den Beta clienten und den kann mann ja weiter nutzen . Also wird Origin meinen PC nie sehen

Grüß dich Afterlive.

Das klingt doch schon mal gut!

TuraelFA 05.12.2011 06:30

nur stimmt es nicht 100% ^^

bzw noch nicht

Mal hier

deusBAAL 05.12.2011 10:45

Amazon ist mal wieder echt lustig. Die Mail kam heute:

"Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #303-xxxxxxx-xxxxxxx) vom 26. September 2011. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Star Wars: The Old Republic"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Dezember 2011"

Zumindest habe ich den preorder key erhalten und kann ganz normal, auch ohne Box, ab Headstart spielen.

Vielleicht komm ich vorher sogar noch kurz in die Beta, nachdem mir die Dreckssicherheitsfragen das open beta WE genommen haben...

TuraelFA 05.12.2011 10:48

also in die beta kommste nicht mehr die ist seit heute morgen um 7 uhr zuende ^^

Sanbaal 05.12.2011 19:11

Habe zwei mails von Amazon bekommen, zwei Tage hinter einander.

In der ersten mail am vor ein paar Tagen teilte man mir mit, dass das Game statt am 20. Dezember schon am 15. kommt.

In der zweiten mail tags drauf teilte man mir mit, dass das Game statt am 20-23. Dezember wahrscheinlich schon am 15.-17. Dezember kommt.

Mir egal, ich hab am ersten Preorder Tag bei Amazon bestellt, leider erst zwei Tage später den Key bekommen, weil Amazon mal wieder verschlafen hatte und den dann gleich eingegeben. Sollte also am 15. dran kommen.

Solange die Box innerhalb der "grace periode" kommt, hab ich kein Problem.

Avis 05.12.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Sanbaal
Habe zwei mails von Amazon bekommen, zwei Tage hinter einander.

In der ersten mail am vor ein paar Tagen teilte man mir mit, dass das Game statt am 20. Dezember schon am 15. kommt.

In der zweiten mail tags drauf teilte man mir mit, dass das Game statt am 20-23. Dezember wahrscheinlich schon am 15.-17. Dezember kommt.

Mir egal, ich hab am ersten Preorder Tag bei Amazon bestellt, leider erst zwei Tage später den Key bekommen, weil Amazon mal wieder verschlafen hatte und den dann gleich eingegeben. Sollte also am 15. dran kommen.

Solange die Box innerhalb der "grace periode" kommt, hab ich kein Problem.

Grüß dich Sanbaal.

Ja das war bei mir auch so. Überlappende Datenbank Abfragen und Sendungen.

Ich denke es wird alles schief gehen und glatt laufen.

Viele Grüße von mir an dich.

mAbused 06.12.2011 15:17

wird man das spiel im media markt und sonstigen laeden auch schon am 15. kaufen koennen ..? weil ich hab von dort mein pre-order dingens

Sanbaal 06.12.2011 22:56

Zitat:

Zitat von mAbused
wird man das spiel im media markt und sonstigen laeden auch schon am 15. kaufen koennen ..? weil ich hab von dort mein pre-order dingens

Du wirst den Client runterladen können und spielen können, bis deine Schachtel mit dem Spiel verfügbar ist. Falls Du bei den letzten Beta-Tests dabei warst, hast Du den Client ja schon und brauchst ihn am Starttag nur aktualisieren. Wenn Du dann Deine schachtel bekommst, registrierst Du einfach den darin enthaltenen Code und kannst weiterspielen.

Armin 07.12.2011 07:57

Ich vermute aber, wenn Amazon nun auch schon am 15. liefert, dass die Läden das Spiel auch am 15. in die Regale stellen werden

Kenzzo 07.12.2011 12:41

Hallo

Hab jetzt keinen aktuellen Thread dazu gefunden und wollte auch keinen extra aufmachen.....Es geht um die Zahlungsmöglichkeiten/ Preis, aber für die Schweiz!

Die Zahlungsmöglichkeiten werden ja wahrscheinlich die selben sein wie in Deutschland. Aber wie sieht das mit dem Preis aus!?

Ich wollte mir am Anfang Gametimecards kaufen (so hab ich es bei MMOs bisher immer gemacht), aber da es bei SWTOR auch ELV geben wird, würde ich mich auch für das Entscheiden. Jetzt würde mich aber der Preis pro Monat bei ELV Bezahlung in CHF interessieren. Ist ja nicht der gleiche wie in Euro und eifach umrechnen ergibt auch nicht den richtigen Preis

Bei Gametimecards weiss ich, dass es 39.90 CHF kosten wird. (www.WOG.ch)

Meine hauptsächlich Frage ist einfach, ob es billiger mit ELV wäre!?

Villeicht kommt ja einer von euch auch aus der Schweiz und kann mir die Frage beantworten oder auch einer der Gelben

LG

Kenzzo

deusBAAL 07.12.2011 13:23

Bei dem pösem pösem starkem Schweizer Franken (laut deutscher Presse geht es Euch Schweizern deswegen gerade ja sowas von schlecht) würde ich an Deiner Stelle mal schauen wie es mit dem Erwerb von digitalen gametime code cards über ne US Seite ausschaut.

Solange Dein Schweizer Account die Codes annimmt, sollte das die billigste Einkaufoption sein und dürfte auch über paypal kein Problem sein. Im Zweifel melde an Bioware Deinen "Umzug" in die USA, spätestens müsste Dein Account die Codes dann akzeptieren, falls die denn so arschig sind da eine Länderkennung in den Code einzubauen.

Ich selbst bin zu faul dazu, plus Euro und USD stehen sich wohl zu nah damit sich der Aufwand lohnt, und werde mit Kreditkarte das Abo in EUR bezahlen.

Graveh 07.12.2011 14:00

Du wirst den Client runterladen können und spielen können, bis deine Schachtel mit dem Spiel verfügbar ist. Falls Du bei den letzten Beta-Tests dabei warst, hast Du den Client ja schon und brauchst ihn am Starttag nur aktualisieren. Wenn Du dann Deine schachtel bekommst, registrierst Du einfach den darin enthaltenen Code und kannst weiterspielen.[/quote]Soll heissen das, wenn ich das Spiel per Vorbestellung im Laden erstanden habe und die das Spiel aber noch ned ab 15ten verfügbar haben, ich trotzdem schon am 15ten spielen kann wenn ich den Client runterlade!?

Alluidh 07.12.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Graveh
Soll heissen das, wenn ich das Spiel per Vorbestellung im Laden erstanden habe und die das Spiel aber noch ned ab 15ten verfügbar haben, ich trotzdem schon am 15ten spielen kann wenn ich den Client runterlade!?

Ja, stimmt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.