![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Electronic Arts, BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass Star Wars™: The Old Republic™ ab sofort zur Vorbestellung erhältlich ist! Bestellt jetzt vor, um einen frühzeitigen Spielzugang zu erhalten und als zusätzlichen Bonus einen Farbstein zu bekommen, mit dem ihr euren Waffeneffekt ändern könnt! Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht! Lest hier mehr ... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden sehr schön! aber leider bei amazon noch nicht die deutsche version! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden super |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hi, für die die es interessiert. Auch bei Amazon.de kann vorbestellt werden. Ich hab das Spiel mit dem Suchfeld "Old Republic" gefunden, bei "The Old Republic" wird es nämlich nicht gelistet. Hier mal der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B005...ef=oss_product PS: Ne Collectors Edition ist mir schonmal sicher.^^ EDIT: Hier mal nen Link, was man sich unter dem STAP vorstellen kann: http://starwars.wikia.com/wiki/Singl...erial_Platform |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden bevor ichs vorbestelle, wären die offiziellen Systemanforderungen ganz interessant |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden And here we goo |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Systemanforderungen: Betriebssystem Windows XP, Vista/7 Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser RAM Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. Grafikkarte ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser* DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser. Quelle: http://www.swtor.com/de/vorbestellen |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Puhhh also doch 149 EUR für die CE ...is schon nich ganz billig da alles |
... wer lesen kann ist klar im vorteil |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Der Preis für die CE tut zwar weh, aber wenn der Schmerz nach lässt wird es sicher um so schöner ^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden 149 Euro ist ganz schön happig ich denke ich greife zur Standard Edition |
__________________________________________________ __________________________ Vorbestellen??? PS: Vorläufiges Versand-Datum von Amazon ist der 21.Oktober 2011 |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Huhu, leider passiert bei mir nichts wenn ich auf den "Jetzt vorbestellen"-Button drücke Freu mich wie 20 Kinder an Weihnachten JUHU! |
(15:30 in San Fransisco, also um 0:30 morgen bei uns) |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wenn man bei Amazon vorbestellt steht da Voraussichtliche Lieferung: 20. Oktober 2011 |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden mal an die gelbe schrift gefragt: bei Origin kann ich keine andere bezahlmethode angeben, als kreditkarte. wird es im laufe des tages noch angepasst? sonst hole ich mir bei saturn /amazon die normale version -.- |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden kann man wenn man über amazon bestellt seinen key registrieren lassen? wenn ja wie? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So, einmal bei Amazonia die CE vorbestellt. Der Preis mit 149,99 Eie... ähh... Euronen ist ganz schön happig. Hoffentlich ist da wenigstens 'ne echte Metallbox dabei und nicht wie bei STO 'ne mit Alufolie beklebte Pappbox. |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Woohoo, TOR is mine. So eben auf Amazon bestellt. Wie geil ist das den. Endlich gehts ein stückchen voran. Brauch jetzt gleich mal einen Jack vor lauter freud |
Ähm ja ich zieh gleich los mir ne CE vorbestellen.... Tolle Sache Bioware... jetzt lasst uns nicht wieder Staub fangen nachdem wir jetzt den Staub abgeschüttelt haben und unsere müden Knochen zum Saturn geschleppt haben. Ansonsten finde ich den Trailer hier nice, ist ein schöner zusammenschnitt aus den drei bekannten, tolle Sache ^o^ |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Danke! Die absolut beste News des Tages! Eben bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt. Ich nehme mal an die ist Mehrsprachig, steht zumindest nichts anderes dabei *EDIT* Was sind eigentlich hier die Unterschiede? Hätte ich die PEGI Version vorbestellen müssen? Unterschiedliche Versionen bei Amazon? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |