SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Chyn 21.07.2011 08:20

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Kommt bei amazon nochmal Versionen zum Verkauf oder habe ich es jetzt verpasst....?!

Bavarion 21.07.2011 08:20

Zitat:

Zitat von MrSmarti
Danke! Die absolut beste News des Tages! Eben bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt. Ich nehme mal an die ist Mehrsprachig, steht zumindest nichts anderes dabei

So, dann hier die Frage (die vlt. sogar in Gelb beantwortet werden kann): PEGI CE oder normale CE bestellen? Ich habe mal die normale bestellt, aber ich könnte noch ändern...

ukartet 21.07.2011 08:21

Hier die Links zu den Vorbestellungen bei AMAZON.DE:

Normale Version: Klick mich!

CE Version: Klick mich

Gruß

Chyn 21.07.2011 08:22

Ist doch restlos ausverkauft oder nicht ?

MrSmarti 21.07.2011 08:23

Zitat:

Zitat von ukartet
Hier der Link um die CE bei Amazon vorzubestellen:

Klick mich

Gruß

Aber was ist denn nun der Unterscheid zwischen der normalen CE und der CE PEGI?

marvin_muc 21.07.2011 08:24

Also, bis jetzt scheint das Teil ( CE ) noch verfügbar zu sein, habs zumindest vorhin noch bestellen können.

Kuck einfach mal.

Bavarion 21.07.2011 08:25

Zitat:

Zitat von MrSmarti
Aber was ist denn nun der Unterscheid zwischen der normalen CE und der CE PEGI?

Wüsste ich auch gerne.

Sairon 21.07.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Chyn
Ist doch restlos ausverkauft oder nicht ?

woran machst du das fest?

Star Wars: The Old Republic Pre-Order-Aktion

Ardanao 21.07.2011 08:25

[QUOTE=Iruini;7462146]Dazu hätte er sogar nur auf den Oberen Link gehen müssen und ganz runter scrollen müssen QUOTE]

War einer schneller und hatte die spec schon gepostet. Wollte es auch so machen, habe ihn aber ned glei gefunden. Aber eh wurst, TOR ist unser.

Moran 21.07.2011 08:25

Kann ein Deutscher Mod bestätigen das der Headstart nach dem First come first serve Prinzip abläuft ? also wer als erster seinen Preorder Code eingibt kommt zuerst dran ? oder läuft es nach CE Version und Normaler Version ab ?

ukartet 21.07.2011 08:26

PEGI = Europa ( Frankreich, Polen, Österreich, whatever )
USK = Deutschland = noch keine Altersfreigabe(steht bei den ohne PEGI bei - kommt erst noch )

Somit kaufst du mit der PEGI die Europa-Version und mit der "ohne" Zusatz die, welche speziell für DE noch ein USK Aufkleber bekommt.

Gruß

Bavarion 21.07.2011 08:28

Zitat:

Zitat von ukartet
PEGI = Europa ( Frankreich, Polen, Österreich, whatever )
USK = Deutschland = noch keine Altersfreigabe(steht bei den ohne PEGI bei - kommt erst noch )

Somit kaufst du mit der PEGI die Europa-Version und mit der "ohne" Zusatz die, welche speziell für DE noch ein USK Aufkleber bekommt.

Gruß

D.h. sollte SWTOR geschnitten werden und ich komme aus ÖSterreich und habe die Nicht-PEGI bestellt, dann bekomme ich sie cut?

GelberTee 21.07.2011 08:28

Mit Verlaub, aber 150€? Noch ganz bei Trost? Nö, also das ist mir zu heftig. Hole ich mir halt nur die normale Version.

MrSmarti 21.07.2011 08:28

Zitat:

Zitat von ukartet

Uff, DANKE!

D.h. dann bei der normalen Version bleiben oder besser die PEGI?

Krateros 21.07.2011 08:28

Hab gerad mit Amazon gechattet.

Codes gehen morgen vormittag raus.

Auch von Interesse:

Man kann jeweils ein Exemplar der Collector's Edition und zusätzlich ein Exemplar der normalen Version bestellen.

Die normale verschenk ich nämlich.

Stelar 21.07.2011 08:29

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Electronic Arts, BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu dürfen, dass Star Wars™: The Old Republic™ ab sofort zur Vorbestellung erhältlich ist! Bestellt jetzt vor, um einen frühzeitigen Spielzugang zu erhalten und als zusätzlichen Bonus einen Farbstein zu bekommen, mit dem ihr euren Waffeneffekt ändern könnt! Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!

Lest hier mehr ...

Gilt der Code auch als Vorbestellung für das Gildensystem? Also um die Kriterien zu erfüllen um ins Game eingefügt zu werden??

Mala 21.07.2011 08:30

Was mich interessiert:

Hat jeder Händler die gleichen Vorbesteller Items?

Bisher sieht man ja "nur" den gelben Kristall für die Farbe. Ist die Farbe dann immer gelb oder kann die beliebeig gewählt werden? Oder bekommt jeder Händler ne andere Farbe?

2te Frage:

Wie wird die Early Access geregelt.

Bischen mehr und genauere Info hätte ich mir schon gewünscht

Carthondor 21.07.2011 08:30

http://twitpic.com/5tdo4f

GANZ FRISCH UND ES FÜHLT SICH GUT AN

ukartet 21.07.2011 08:30

Bei dieser Grafik und bei dem was man bis jetzt sehen konnte wird das Spiel definitiv nicht geschnitten.

Die dt-Version MUSS einen USK Aufkleber haben, deswegen gibt es 2x das Spiel (für die anderen Länder Europas gilt PEGI, die könnten mit dem USK Aufkleber nichts anfangen).

Bavarion 21.07.2011 08:32

Zitat:

Zitat von ukartet
Bei dieser Grafik und bei dem was man bis jetzt sehen konnte wird das Spiel definitiv nicht geschnitten.

Die dt-Version MUSS nur einen USK Aufkleber haben, deswegen gibt es 2x das Spiel.

Sprich es ist egal welche CE man nimmt, es ändert sich nur der Aufkleber?

ukartet 21.07.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Bavarion
Sprich es ist egal welche CE man nimmt, es ändert sich nur der Aufkleber?

Jau so kannst du es sehen, die "PEGI-Packung" wird das selbe beinhalten wie die "USK-Packung".

MrSmarti 21.07.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Krateros
Hab gerad mit Amazon gechattet.

Codes gehen morgen vormittag raus.

Danke für die Info Aber abgebucht wird bei Vorbestellung bei Amazon doch immer erst wenn verschickt wird, oder?

marvin_muc 21.07.2011 08:36

Ja, wäre mir neu, wenn sies anders machen würden diesmal.

Zitat:

Zitat von MrSmarti
Danke für die Info Aber abgebucht wird bei Vorbestellung bei Amazon doch immer erst wenn verschickt wird, oder?

Bavarion 21.07.2011 08:36

Zitat:

Zitat von ukartet
Jau so kannst du es sehen, die "PEGI-Packung" wird das selbe beinhalten wie die "USK-Packung".

Udn es beeinflusst auch nicht meine Möglichkeit, ingame die Sprache zu verstellen etc.?

Sprich alles, sowohl digital als auch physisch 1:1?

Sorry, aber ich will sicher gehen.

Danke

Redeyes 21.07.2011 08:37

Hmmm hab da ein problem und zwar hab ich die ce vorbestell aber erst hinterher gesehen auf amazon das da ein minilink zur preorder aktion gab, hoffe ich krieg trotzdem die preorder inhalte, wenn ich morgen also keine code erhalten sollte, raste ich komplett aus und zerstör amazon, wie kann man so etwas wichtiges so winzig verpacken das gehört riesen fett sofort auf der startseite damit fehler ausgeschlossen sind....

Definitv grund den Sith raushängen zu lassen... und das wird nicht schön

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.