![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Jeah mein traum wird wahr: Multilianguales Spielen ist möglich: Aus der Preoder-FAQ: Will I be able to play a character in one language and then continue playing that character in another language? Yes, you will be able to switch languages. To do so, you will need to quit the Game, select a new language from the languages available for the Game in the patcher and download the assets related to that language, unless you have already downloaded the assets required previously.[/quote] |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hach, guter Tag. Man wird zwar einen Stapel Kohle los aber die CE wird sich gut zu den anderen CEs auf dem Schrank gesellen. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
warteplatz? wieso warteplatz? ich les immer nur "warteplatz"... heisst dat, ich installier 2stunden, bastel mir den account (name, passwort, kontodaten) und komm nicht auf den server, weil ich als 127.344er vorbestellt/gekauft habe und muss warten, bis die 127.343 vor mir dran sind??? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Schön und gut, doch was wird es monatlich kosten? Da die komplette Star Wars Schiene allgemein schon nicht sonderlich günstig ist und auf jede erdenkliche Art und Weise ausgeschlachtet wird, wird der Monatsbeitrag für The Old Republic doch bestimmt keine Ausnahme sein. Ich kaufe doch nicht ein Startpaket für 60-150 Euro (was schon teuer ist), nur um später erfahren zu dürfen, dass es monatlich nochmals 30 Euro und mehr kosten soll. Ich habe nirgendwo etwas über den Abo-Preis erfahren können (oder habe es übersehen), ein paar Infos hierzu wären ganz nett. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden geilo... doppwelfreu und man sieht sich im Spiel |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also so wie ich es bis jetzt gelesen habe hat noch keiner einen KEY von daher darf ich wohl das hier schreiben Erster :-P |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden 2h nach der Ankündigung und ich bekomme als Meldung für die Vorbestellung der Digital Deluxe Edition: Nach unserer Abschätzung wirst du deine Vorbestellung voraussichtlich leider NICHT erhalten.[/quote] |
Zudem wird die USK den Titel wohl auch mit "ab 12 Jahren" einordnen. Btw.: Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011 hoffen wirs! |
Alle* Gilden, die die folgenden Bedingungen erfüllen, werden ins Spiel übernommen: 1) Zu Beginn von Phase 3 muss der Gildenleiter sich auf der Seite anmelden und bestätigen, dass die Gilde aktiv bleibt und importiert werden möchte. 2) Die Gilde muss über mindestens vier Mitglieder verfügen, die das Spiel bis zum Zeitpunkt des Imports vorbestellt haben. Details zum Vorbesteller-Programm von Star Wars: The Old Republic werden später veröffentlicht.[/quote] |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden lol grad ne email von hier bekommen das jetzt vorbestellt werden kann, a hab ich schon (hoffentlich auch richtig) und b hab ich schon gehört das alles wech ist. also n bissl spät die mail *gg* |
|
Das teuerste wo ich mal hatte waren glaub 15,99€. Aber meine teuerste Monats Rechnung war mal ca 1.600DM. Das war in den spät 90er, man zahlte die Minute an Telekom UND einem Onlinedienst (Uunet Deutschland). Hab zwei Lehrgehälter gebraucht um das bei meinen Eltern wieder ins reine zu bringen xD. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ja wie genial!!! Endlich weiß man auch ein genaues Releasedatum, dann kann ich mir jetzt endlich nen Plan machen wie schnell ich für meinen neuen Rechner sparen muss. Würde zwar auch auf meinem alten laufen, aber man will ja auch etwas von den schönen Welten haben |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich freu mich schon morgen auf meine email von amazon Wir müssen ihnen leider mitteilen das wir leider kein exemplar mehr für sie haben.... *durchdreh ausrast ab zu saturn baller...ausverkauft....amok lauf* |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Habt Ihr bei Amazon nachgefragt wegen dem Code? In der Bestellbestätigung steht davon nichts? |
Wie schon gesagt, Star Wars ist eine Gelddruckmaschine. Wieso nicht auch bei dem Online-Game die Preise höher ansetzen? Wie man sieht, kaufen die Leute alles in binnen Minuten auf - sogar 150 Euro Spiele. Hohe Abo-Preise werden dann ebenfalls in Kauf genommen. Mir fällt nur auf, dass im ganzen Netz nur die Werbetrommel für das Aufkaufen geschlagen wird, doch auf die Zusatzkosten irgendwie niemand eingehen mag. Ich kaufe zumindest nichts, wenn ich nicht vorher alle Zahlen vorliegen habe . |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wie ist das eigentlich? Muss man da irgendeinem speziellen Link folgen oder einfach nur auf "Jetzt vorbestellen" gehen, um alle Vorbesteller-Boni einzustreichen? |
ANFANGEN SIE IHRE SAGA Das Warten hat ein Ende. Star Wars™: The Old Republic™ kann jetzt vorbestellt werden. Bestellen Sie jetzt zu Ihre frühe Spiel Zugang erhalten.[/quote]unglaublich, oder? ein millionenunternehmen und die stellen marktschreier Ranjid als übersetzer ein |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Was mich ja wirklich ärgert: "and $149.99 (USD)(£129.00 / €149.99)" Dieses 1:1 umrechnen ist einfach eine Frechheit. Nach aktuellem Kurs wären es nämlich nur 149,99 US-Dollar = 105,160205 Euro DAS ist die echte Sauerei. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zugeschlagen Ce 150 ocken hin oder her ...... |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden In dem Zusammenhang habe ich noch eine Frage; zur Codeeinlösung wird ja wohl das EA Konto benötigt - scheinbar sind aber SWTOR und mein EA Konto nicht richtig verknüpft. Kann ich das irgendwie von Hand machen? Irgendwo ist die Rede davon man soll die gleichen Mailadressen verwenden, aber das kann ich nicht weil mir gesagt wird sie sei bereits vorhanden... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |