![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Der Release Termin ist 20.12.2011 in den USA und 22.12.2011 in Europa, nicht November Mfg Belo |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also die Verkaufszahlen sind schon mal vielversprechend aber ich schätze in EU wirds bei weitem nicht so hoch sein. Aber dennoch wie ich das gelesen habe war ich gleichzeitig erstaunt u. zufrieden Schließlich will ich noch etwas länger mitn Blaster Aliens grillen |
Zitat:
Also da vertippt man sich einmal und gleich ist was los. Ich meinte natürlich Dezember. Keine Sorge. So editiert. Grüße. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, regelt das Eingabedatum des Pre-Order Codes wann man früher starten kann. Warum sollte ich denn jetzt noch das Spiel vorbestellen wenn ich z.B. nur 3 Tage statt wie andere 7 Tage vorher anfangen könnte obwohl ich vielleicht 3mal soviel für das Spiel (CE) bezahle? Wenn es sich um einen gestaffelten Start handelt, wo es nur um Stunden geht, wäre mir das egal. Sollte es sich aber um Tage handeln fände ich das weniger lustig und würde auf eine Pre-Order dankend verzichten. Gibt es dazu irgend eine Offizielle Aussage? Gruß Stoofoo |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden @Avis war nicht bös gemeint |
Alle fangen gleich an. Der gestaffelte Start wurde wiederrufen. Relativ schnell nach dem Verkaufsstart. Noch fragen hier Nachlesen http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681 |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Danke Kalyptus für die schnelle Antwort! Da steht ja einer Vorbestellung nichts im Wege. Gruß und Gute Nacht Stoofoo |
|
das Sie ihn dennoch erwägen. ich hoffe das Sie Eu weit die leute im abstand von 10 - 20 min (je nach andrang und dichte der server) in moderaten grp ins Spiel lassen um die loginserver(Primär) zu entlasten und die startgebiete freihalten(sekundär auch wenn das phasing hierfür geplant ist). Sie könnten ja zum ermitteln der grp größe im vorfeld den leuten die wahl geben(über den acc manager) auf welchen Server Sie gehen. und nein ich will nicht eher rein als andere ( habe den key mittig bis relativ spät eingegeben) aber ich war bei einigen headupstarts dabei und weiss wie ätzend wartezeiten beim login und überlaufene startgebiete nerven. mfg XSedi |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Endlich kam ein Termin raus^^ und auch noch dieses Jahr. Lässt hoffentlich vermuten dass der vorzeitige Spielzugang auf Ende November hoffentlich angesetzt wird. Will am liebsten jetzt schon spielen. |
Es handelt sich hierbei um Tage nicht um Wochen oder mehr. Und dazu war meines Wissens die Letzte Aussage das Sie bei 2 Tagen sind, bzw. bis max. 5 Tage gehen. Wären also mit Maximalem vorzeitigen Zugang Freitag der 17.12, wobei wir momentan Offiziell beim 20.12 in EU für den Vorzeitigen sind. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Gibt es noch Seiten wo man sich SWTOR CE vorbestellen kann? Bei Amazone scheint sie ausverkauft zu sein.. Wäre nett wenn jemand paar Seiten posten würde wo sie noch zu Verfügung steht! Lg Kalbaran |
Hättest etwas schneller sein müssen da bleibht dir nur noch die dd und die standart übrig. Ich hab mir zum Glück 3 gesichert. |
Warum gleich drei Stück? Um sie anschließend gewinnbringend weiter zu verkaufen oder hat das nen anderen Grund? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Guten Morgen, holt euch doch die CE Preorder aus einem Elektronikmarkt. Bei mir um die Ecke ist einer der hat glaube noch 3 Stück. p.s: Das war jetzt ein Beispiel Mfg Halerus |
Allerdings scheinen die Serverstresstests aus den beta WE gut zu laufen. Also kann es gut sein, dass wir alle recht zeitnah innerhalb 1-2 Tage auf die Server dürfen. |
|
|
oder MädchenMarkt sowie Saturn. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wieso kann man eigentlich die Version für 74,99 € nur bei Origin bekommen ? Und wieso kann jemand mit Kreditkarte sich diese Version vorbestellen und andere nicht ? Ich hätte mir gerne diese Version Vorbestellt, besitze aber keine Kreditkarte ( und werde das auch nie ) da ich in Deutschland lebe. Hier braucht man im allgemeinen sowas nicht. In meinen Augen ist das leider ein großer Minu*****t für EA sich den bestehenden Regeln in den verschiedenen Ländern nicht anzupassen. Man sollte zumindest die Möglichkeit haben über Pay Pal zahlen zu können. Aber das ist gesperrt. Das empfinde ich als Armselig. Und wenn es doch eine Möglichkeit geben sollte ist sie sehr gut versteckt. Also liebe EA Mitarbeiter, ändert das mal schnellstens. Chancengleichheit für alle bitte |
Tja, leider dreht sich die Welt manchmal weiter. Zahlungen im Internet über Kreditkarte finde ich sehr ok. Musste schon zweimal ein Geschäft rückabwickeln und hat jedes mal anstandslos geklappt... Onlinestores ohne Kreditkartenzahlmethode und ohne E-Trust Zertifizierung traue ich sowieso nicht. Meistens muss man Vorkasse leisten und wenn man das mittel direkter Kontoüberweisung macht und irgendwas nicht passt ist man der Angeschmierte... Drum ist das für mich schon ok so. |
da gibts es sie noch http://www.games2game.at/PC---Spiele...-AT---PC-.html und da auch |
Dennoch finde ich gerade weil die Welt sich weiter dreht sollte mal mehrere Möglichkeiten der Bezahlung anbieten. ELV sollte ja kein Problem sein und dieses setzten Sie ja auch bei Abo ein. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |