![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Habe mir die CE bestellt persönlisches Weinnacht geschenk. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich hoffe es wird viele mobs geben auf der gamescim war schon dieses problem da |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wieso bestellt ihr alle im internet vor? Ihr faulen Säcke! Wieso geht ihr net zu Saturn,Media Markt etc. is doch viel einfacher als verzweifelt im internet zu suchen und zu hoffen das es klappt. Naja bei mir war es auch schwer weil es bei Gamestop deswegen sehr voll war!!! Ehrlich is viel einfacher!!!! Und außerdem wenn du ausversehen das Spiel löschst is es weg und eventuell für immer. Aber bei der CD-Version kannste es immer wieder installieren.(Naja ich weiß das man genug Sicherheitskopien machen kann) Eigentlich wollt ich euch damit nur sagen, dass man auch aufstehen kann!!!!!!!um es vorzubestellen und dann ist man auch nicht so verzweifelt am suchen!! LG |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ich hab meine beiden CE versionen (eine für mich und eine für meine bessere hälfte ^^) auch bei media markt vorbestellt. ist einfach einfacher und villeicht gehör ich zur alten garde aber ich hab lieber was festes in der hand (und wennsnur ne leere dvd hülle ist wo der preordercode drin war) LG Keni ^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Zum Anderen , wieso sollte es weg sein, wenn ich es lösche , es ist in meinem Origin und kann immer und immer und immer wieder runtergeladen und installiert werden. Argumentation leider setzen sechs . Gehe jeden Tag vor die Tür , Arbeit, Brötchen, Einkäufe , Hobby und und und , brauchen hier wirklich Einige ein Spiel um für die Tür zu gehen, wohl kaum . Argumentation siehe oben Einfacher ? CE Version in den Warenkorb , Adresse rein , bezahlen , fertig . Zu schwer ? Argumentation siehe oben Habe auch ein CE vorbestellt, aber ich werde es runterladen, aber du wirst ja warten bis du deine DVD´s in den Händen hälst und es installieren kannst, sehr löblich, während ich schon ein paar Tage vorher zum frühzeitigen Spielezugang runterlade und spiele, aber ich finde deine Einstellung bewundernswert. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo, wer die deutsche Version gerne spielen möchte, kann hier jetzt vorbestellen: Großer Vorteil bei RandyRun ist, Ihr erhaltet eine Download-Garantie, das gibt es sonst nirgends. Edit: Link entfernt |
Ich sehe nur etwas von Origin-Download. Aber vielleicht bin ich ja auch blind.... Edit: Ich hab mal den Link entfernt, Mat |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Digges Danke an Yaschida Habe mir die CE Heute bei http://www.games2game.at/PC---Spiele...-AT---PC-.html vorbestellt und 20 minuten später hatte ich meinen Anmeldcode Xarfir |
Edit: Ich hab mal den Link entfernt, Mat |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hat jemand eine Ahnung warum es bei Amazon die Deluxe Edition nicht gibt? Wollte mir eigentlich diese holen, aber ist auf amazon nicht verfügbar und auf Origin kann man nicht per PayPal bezahlen |
Ja die Zahlungsmethoden sind leider sehr eingeschränkt bei Origin sprich nur Kreditkarte wird akzeptiert. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich verstehe nicht wieso Leute sich bei Goldsellern Spiele kaufen. Vielleicht damit die Goldseller gleich die Emailadresse der Accounts haben die sie dann hacken können? |
Ja man kann das Spiel im Fachgeschäft (Media Markt, Saturn, GameStop etc) vorbestellen oder man bestellt sich eine gewünsche SW:TOR - Version im Internet vor (Amazon.de etc). Wie man es nun vorbestellt und später am Release-Tag erwirbt ist erstmal dahin gestellt und jedem selbst überlassen, aber einfacher ist nun mal die Online Option. Ich greife mal voraus und denke mir mal das du dir deine SW:TOR - Version im Geschäft (Media Markt, Saturn, GameStop etc) vorbestellt hast. Du hast ebenso, wie auch die Vorbesteller bei Amazon.de einen PreOrder-Code erhalten. Wenn du diesen hier in deinem SW:TOR - Account registrierst bist du für den Headstart (früher Spieleinstieg) zugelassen und freigeschaltet. Du musst dir dann später den Headstart Spiel-Client runterladen , wenn du am Headstart (früher Spieleinstieg) teilnehmen möchtest, denn diesen veröffentlicht EA / Bioware nur als digitalen Download. Ob man den Headstart Spiel-Client dann weiterhin ab dem Release-Tag nutzen kann oder ob es dann noch einmal einen neuen Release-Client geben wird , ist bis jetzt noch unklar bzw wurde darüber offiziell noch keine Aussage getroffen. Wenn der Release-Tag dann vor der Tür steht, kannst du natürlich gerne deine Spiel-DVD's nutzen um den offiziellen Spiel-Client runter zu laden. Und außerdem wenn du ausversehen das Spiel löschst is es weg und eventuell für immer. Aber bei der CD-Version kannste es immer wieder installieren.[/quote]Wenn ich das Spiel bei EA Origin vorbestellen und später zum SW:TOR - Release gänzlich erwerbe, kann ich den SW:TOR Spiel-Client so oft löschen, erneut runterladen bzw installieren. Viele Grüße. |
Die digitale SW:TOR Deluxe Edition ist momentan ausschließlich bei dem Hauseigenen EA Origin Shop zu erwerben. SW:TOR wird von der kanadischen Videospielentwickler Schmiede Bioware entwickelt. Im Jahre 2005 ging Bioware in einer Fusion mit dem US-Amerikanischen Entwickler Studio Pandemic eine Partnerschaft ein. Die Kapitalbeteiligungsgesellchaft Elevation steuerte hier eine große Summe Geld bei und so wurde die VG Holding Corp gegründet. Bioware und Pandemic wurden dann zu deren Tochterunternehmen. Im Jahre 2007 / 2008 übernahm der Publisher Electronic Arts die VG Holding Corp und somit Bioware und Pandemic. Da Electronics Arts nun der Eigentümer ist kann er als dieser entscheiden wo die digitale Delux Edition vertrieben wird. Da sie nun mal ein großer Publisher sind, vertreiben sie es über ihren eigenen hauseigenen Online Store, EA Origin. An sich ist es mir auch ein kleines Rätsel, warum EA Origin direkt im Shop wenn man ein Produkt erwerben möchte kein PayPal für den reinen Einkauf nutzen kann. So wie ich es gehört habe gibt es für jegliche Zahlungsvorgänge danach PayPal. PS: Wie man es hier im Forum bereits lesen konnte gibt es Goldseller, die dann später die digitale Deluxe Edition von EA Origin weiter verkaufen. Aber davon würde ich lieber meine Finger lassen. Viele Grüße. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hi hab mal ne Frage dazu, ich hab ein gutes Angebot gefunden für SWTOR, 10 Euro günstiger als bei Bioware, weiss aber nicht ob der anbieter sauber ist also ich habs gefunden für 42,99 bei www.mmoga.de, is direkt verlinkt zu EA. Battlefield 3 is ja auch von EA, is da auch mit Link und origin und so. hab auf der seite auch bei andere mmo gesehen dass es auch gamecards gibt, wär cool wenn das für swtor da auch kommt Weiss jemand was dazu, ob die seite okay ist? Das angebot ist ja schon Geil |
Musst Du selber wissen. Ist halt nen Goldseller. Wenn der Geiz Dir wichtiger ist, dann sei wenigstens so schlau und benutze nicht die Emailadresse unter der Du SWTOR registrierst. |
MMOGA ist in erste Linie ein Goldseller. Quasi er verkauft Ingame-Gold (Ingame-Währung) und Power-Level-Service für Mainstream-MMO(RPGs) wie z.B. World Of Warcraft etc. Das ist an sich nicht legal bzw ist laut den Geschäfts- und Nutzungsbedingungen der Entwickler / Publisher der MMO(RPG)'s verboten bzw untersagt. Das bedeutet , wenn du solch einen Service nutzt und dadurch negativ bei den Entwicklern / Publisher etc auffällst , kann es schon sein das dein Account gesperrt und somit dein Spiel ungültig wird. Zu deiner eigentlichen Frage: Womit dieser Shop sein Geld weiterhin erzielt weißt du nun. Sicher bieten sie ebenfalls z.B. Game Time Cards an und Vollversionen. Sicherlich sei gesagt das viele Kunden keine Probleme bekommen haben bzw der reine Einkauf dort reibungslos ablief. Sicher, MMOGA möchte auch Geld verdienen. MMOGA hat seinen Sitz an sich in Hong Kong , daher ist die Rechtslage mit den Nutzungsbedingungen naja so eine Sache für sie aber nicht für dich. Zu dem Kauf der SW:TOR - Vollversions bzw zu der Vorbestellung dort. In der Regel kannst du bei offiziellen Händlern hier zu Lande oder in Europa etc eine SW:TOR Vollversion deiner Wahl vorbestellen und musst den vollen Kaufpreis erst bei erhalt bzw am Release-Tag zahlen z.B. bei Media Markt, Saturn , GameStop , Amazon.de und EA Origin. Die digitale SW:TOR Vollversion bzw die digitale Deluxe Edition von SW:TOR wird ausschließlich über den hauseigenen Online-Shop von EA vertrieben, über EA Origin. EA ist der Eigentümer, daher entscheidet er wo die digitale (Deluxe) Edition verkauft wird. Daher ist eigentlich die digitale SW:TOR Deluxe Edition nur bei EA Origin zu bekommen. MMOGA bestellt ebenso wie jeder andere einfach in der Menge diese Versionen irgendwie vor und verkauft sie dann weiter. Der nächste Punkt ist das du bei MMOGA den vollen Kaufpreis der SW:TOR Vollversion voraus zahlen musst , bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Du erhälst zwar einen PreOrder-Code für den Headstart aber logischer Weise den Vollversions-Code wie alle anderen erst zum Release-Tag. Wenn du aber bis zum Release-Tag deine Vorbestellung dort stornieren also abbestellen möchtest wirst du dein voraus gezahltes Geld quasi den Vollpreis der Vollversion nicht wieder zurück erhalten. Das kannst du hier in diesem Thread nachlesen wo ein User diese Erfahrung geschildert hat. Er hat dort SW:TOR vorbestellt und musste den Vollpreis vorab überweisen. Wollte dann stornieren und sie geben ihn sein Geld nicht wieder. Der Thread ließt sich anfangs etwas komisch und unverständlich. Fazit dort ist aber, das er gerne storniert bzw abbestellt hätte bzw hat, da er zum Release Zeitraum keine Zeit finden wird um zu spielen. Sicher ist das ein komischer Grund da er ja später noch anfangen kann mit dem Spiel , aber das sei jedem selbst überlassen und das ist auch gut so. Fazit: Er möchte nicht seine PreOrder stornieren / abbestellen und diese übliche PreOrder-Anzahlung zurück bekommen etc, sondern er möchte die SW:TOR Vollversion stornieren / abbestellen und den vollen Kaufpreis zurück haben den er dort vorab leisten musste. Hier der Link zum Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=512466 Ich weiß auch nicht was an dem Preis so "geil" sein soll. 10-15 Euro Preiswerter, aber dafür hat der Shop seinen Sitz in Hong Kong. Das wäre 1 Monat Spielzeit oder einige Zigaretten weniger. Wer beim Kauf eines MMO(RPG)'s 10 Euro sparen möchte, wobei er es aber auf Jahre spielen mag, wo er dann jeden Monat 10-13 Euro ausgibt...mmh? Lieben Gruß. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Avis ist einfach super. Ich fasse aber auch noch mal zusammen: Die Deluxe Version gibt es nur von EA selbst (aus dem EA online Shop Origin)... absolut legitimes Marktmittel um den eigenen Shop zu boosten. Plus welcher online Shop könnte zuverlässiger sein als EA höchstpersönlich bei Kauf eines EA Spieles? (Falls man dem Namen Origin nicht traut, weil man von denen noch nichts gehört hat... so wie ich vorher) Wieso kein paypal? paypal=ebay und vielleicht mag EA ebay einfach nur nicht? Wieso kann nur mit Kreditkarte gezahlt werden? Weil Kreditkarte (und Schecks) DAS Standardzahlmittel für Amis ist. Mit Lastschriftverfahren usw kennen die sich nicht wirklich aus. Ich habe mir Zugang zu einer Kreditkarte gesichert seitdem ich EQ spiele. (Zuerst über Mama und danach eine Eigene) Heute gibt es zahlreiche (meist online) Banken, wo man ohne große Prüfung kostenlose! Kreditkarten zeitnah bekommt. Ich selbst bin bei 1822direkt (falls mir der Forenadmin die Werbung erlaubt) |
Das Spiel wird Tausendfach in Deutschland verkauft, somit bitte sich an hiesige Zahlungsweise anpassen. Und das sollte kein Problem sein ihr Abo geht ja auch mit ELV und in Deutsch ist das Spiel auch warum bitte nicht auch die Zahlungsweise. |
Natürlich sollten die auch andere landesübliche Zahlungsoptionen bieten... nur sind "sollen" und "tun" zwei Paar Schuhe und ich kann EA (leider) zu nix zwingen. |
Missverständnis falsche Auslegung Fehler Irrtum Schnitzer Fehlschluss Missdeutung Kommt davon wenn man auf dem Handy liest … Böses Handy |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hi ! Die Keys gibt es in anderen Shops 10-15 Euro billiger als bei Origin. Wieso sollte ich dann 50 Euro bezahlen ? Wo sage ich aber nicht...will hier keine Werbung machen. maxx |
1. Diese Schwachmaten damit unterstützt und 2. Die Chinesen so an eine Emailadresse von Dir kommen |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden oh wie es mich freut endlich - nach beinahe 3 Jahren Wartezeit. Es wird noch dieses Jahr kommen! Das wird... wie sagt man so schön... episch. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habs mir bei saturn vorbestellt da es im prinzip einfacher ist man muss zwar vorher dahin und es abholen aber immer noch besser als 2-3 zu downloaden da fahr ich liebe 20 min und 20 zurück und instalier es sofort |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |