![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Besser ist es das Spiel danach spielen zu können, da ist mir die Download Zeit eigentlich relativ egal ^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo ungeduldige Mitstreiter :-) ich hab ca. ne halbe stunde in diesem Threat gelesen, aber meine Frage nicht beantwortet bekommen. Ich wollte mir die CE vorbestellen bei Amazon, habe auf der Seite von amazon 2 "packungen" gesehen (nach der verlinkung von swtor) und Pegi konnte nicht richtig sein also hab ich auf die andere gedrückt und mich gefreut das die genausoviel kostet. Später ging mir auf, (bei der registrierung der Vorbesteller) das ich die standardversion vorbestellt habe. Eine eingehende Suche auf amazon hat aber keine CE hervorgezaubert. Kann es sein das die inzwischen ausverkauft ist? einige haben sie ja bei amazon wohl im Juli bestellen können. Scheint als hätte ich nur etwas pech, weil zu laaaaangsaaaaam. Danke fürs schlau machen Cando |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hab vielen dank. ich war wohl offensichtlich zu gierig, naja eben doch ein bischen dunkle seite in mir :-) |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wer noch vorbestellen will sollte am besten bei Saturn , Media Markt oder Game Stop vorbei gucken |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kennt Jemand einen guten OnlineShop, wo es die Collector's Edition noch zu kaufen gibt??? |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich hatte eigentlich bei Amazon bestellt, nur wurde mir jetzt gesagt, dass das Spiel erst im April 2012 geliefert werden kann... Vorausbestellung Ahnung was das soll... Was macht eine Vorrausbestellung dann für einen Sinn?? |
Zitat:
|
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=557005 |
Gut, dann bin ich ja beruhigt... aber trotzdem irgendwie peinlich für Amazon... ^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden the dark side bei amazon CE ausferkauft. |
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Achso, das war eh das^^ Danke! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wer noch eine CE sucht, Amazon hat wieder welche zum vorbestellen. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden dark side? gibt es 2 versionen von CE's? und was ist PEGI kann mir das wer erklären bitte? |
Quelle: http://www.pegi.info/de/index/id/49/ In Deutschland gillt aber die USK. (Unterhaltungssoftware Selbskontrolle) http://www.usk.de/ Sie prüft Unterhaltungssoftware und wird oft mit der FSK verwechselt. FSK Steht für freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft und hat damit nichts zu tun. |
Meist wird eine PEGI Version bestellt wenn man härtere Version haben möchte, z.B. mehr Blut. In Deutschland eigentlich nicht in den Läden zu bekommen. Für genaue Infos http://de.wikipedia.org/wiki/PEGI |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden aha aber vom spiel her, ist kein unterschied ob man die usk 12 version bestellt oder die pegi version oder? P.S.: im grunde ist es eh ned so wichtig denn ich habe meine bei meinem media markt um die ecke vorbestellt und am 20. geh ich dort hin und hol mir die boxen. aber ich wollte es nur verstehen weil ich ein wenig verwirrt war beim betrachten ^^ danke |
|
|
Nur frage ich mich, wieso gibt es eine PEGI-Version, wenn die sich - deiner Meinung nach - überhaupt nicht unterscheiden? Muss nicht irgendwas anders sein? |
Wollen sie swtor in Frankreich, Großbritannien, Belgien, Polen, Portugal, Österreich, usw., verkaufen brauchen sie halt einen Pegi Aufdruck und in Deutschland einen der USK. Mehr ist es nicht. Genaugenommen müssten sie das Spiel garnicht testen lassen, es ist ja ein freiwilliger Test, aber dann wäre es automatisch ab 18. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden test test |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |