![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo Also bei uns im Media Markt Gab es 9 Collectors pre boxen und die sagen das keine weiteren dazu kommen . Bin ich froh das ich 2 ergattert habe denn die 9 Collectors Editonen waren innerhalb ner std weg. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Soweit ich weiß hat PEGI etwas mit der Altersfreigabe zu tun? Uncut oder so ähnlich? |
da dass spiel aber nicht fks 18 ist...tjoa |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden naja hab einfach nun CE PEGI und Normal vorbestellt ^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich würd das ganze nicht so tragisch sehen. Aber ich denke, man kann es einfach nicht wirklich jedem Recht machen. Limitieren Sie erstmal den Zugang für die Vorbesteller schreien die einen "Warteplatz ... ****** " .. lässt man alle gleich auf die Server los schreien alle "Sch*** disconnects .... " etc. etc. etc. Ich weiss ja nicht wies euch geht. Ich will a) keine Beta spielen um keinen Eindruck vorher zu bekommen und b) hab ich mir die CE bestellt weil ich einfach Bock auf die geile Schachtel hab und c) isses mir dann auch schon egal, ob ich gleich am 1. Tag mit dabei bin oder erst am 2. oder 3. Solln die anderen durch das Game rushen, ich will es genießen. So , danke fürs zuhören Marvin |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ja super... da kann man dann schon mal 55 Euro per Vorbestellung ausgeben, ohne zu wissen was das Spiel dann laufend kostet... Das Geschäftsmodell sollte mal bei Handys eingeführt werden. "Für 50 Euro bekommen Sie dieses iPhone. Und irgendwann sagen wir ihnen auch, was wir die nächsten 24 Monate von ihnen bekommen. Denken Sie daran, die anderen nehmen so im Schnitt 15 Euro... Vielleicht tun wir das auch. Vielleicht..." Genau. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hmm ich hab die CE jetzt über die "normale" Amazon-Seite bestellt und nicht über den winzigen Link bei "Pre-Order-Programm".... bekomm ich nun den früheren Zugang oder net? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Könnte bitte einmal jemand dazu Stellung nehmen warum es alleine in Deutschland nicht möglich ist die Pre-Order Codes zeitnah zu erhalten? Ich habe hier 150€ hingelegt, was alleine schon 50% teurer ist als für die Amerikaner und dann sendet Amazon die Codes erst frühestens morgen raus. Wenn jeder Code auch einen frühzeitigen Zugang erhalten würde, wäre das ja nicht weiter schlimm, nur so werden wir deutschen diesbezüglich massiv benachteiligt. Dazu kommt eben noch der nachteilige Preis. Falls die Codes pro Land und damit DE-Server, FR-Server, EN-Server geteilt würde, wäre das ja auch wieder in Ordnung aber so haben die Deutschen wirklich einen Nachteil! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Schön, dass sich auch andere über den Abo-Preis Gedanken machen |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wartet doch auf das Freitags-Update. Dann wird bestimmt näheres zu den Zahlmodellen bekannt gegeben |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So, Vorbestellung für die normale Version widerrufen... hoffe ich zumindest. Dann muss ich halt bis zum Release warten, wenn ich die DDE möchte. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kann mir jemand sagen, ob ich mit der europäischen Version auch auf US Servern spielen kann oder ob ich wie bei WOW mir ne US Version besorgen muss? Ein großteil unserer Gilde ist leider Übersee und ich schaff nicht die zu einem EU Server zu überreden |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Na toll hab grad meinen Code eingegeben und wollte nun den von meiner Frau machen nu is die Seite down -.- |
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Fallleon hast du bei Amazon bestellt? |
|
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden An alle diejenigen die Probleme beim eingeben des Vorbestellungscodes haben, wenn sie auf der Hauptseite ihren Code einlösen wollen und nicht weiterkommen, da man nicht zur Codeeingabe weitergeleitet wird. Wenn ihr ein Benutzerkonto habt, loggt euch zuerst mit diesem ein und die Codeeingabe funktiorniert einwandfrei wenn ihr es erneut versuchen werdet! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Mal eine reine Frage zur Abwicklung... ich habe jetzt heute bei Media Markt eine Pre-Order CE Version geholt und den Code auch schon aktiviert. Nur wie wird denn nun gewährleistet, dass ich bei Media Markt dann auch meine CE kriege? Bei Vorzeigen der Pre-Order Hülle oder des Codes? Oder müssen die nochmal extra reserviert werden? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden In die Stadt gehen Saturn, media Markt, Game Store. Die haben soviele das sie sie verkaufen müssen beide Verionen. So hatte ich meinen Code schon gestern Abend eingetragen und muss mich nicht mit Amazon rumschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |