SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Ocramus 21.07.2011 21:24

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:

Zitat von HEAVYxGEARx
hatte meine bestellung storniert und wieder neu aufgenommen, bedeutet das nun ich bekomme keinen bonus?

Warum solltest du den Bonus nicht bekommen?

Deine NEUE Bestellung ist doch in der Datenbank gespeichert und somit für den Bonus freigeschaltet...

Raynox 21.07.2011 21:32

na endlich tut sich ma was ^^ hoffentlich können wir bald das spiel testen

SWiZZER 21.07.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Falleonn
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einige Leute nicht lesen wollen (oder können?)
Schaut euch mal die vorherigen 30 Seiten an da steht das alles bestimmt schon 5 mal von 10 verschiedenen Leuten geschrieben.Kann ja nit sein das hier ne endlosschleife in dem Thread läuft wo immer wieder alle 5 Seiten das selbe geschrieben wird -.-

Das ist die Euphorie. Da hat man keine Geduld sondern braucht schnell Antworten damit man die limitierte Pre-Order ordern kann! Also postet man erst und blättert dann den Thread durch, inzwischen könnte ja jemand antworten falls die Frage doch nicht gestellt/beantwortet wurde.

AjovanBesco 21.07.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Raynox
na endlich tut sich ma was ^^ hoffentlich können wir bald das spiel testen

Da wartest Du knapp en halbes Jahr und sagst dann "na endlich tut sich da was"
Na dann viel spass beim vielleicht testen.

Ich wart gern noch en bissl ^^ ABER NICHT MEHR LANG!!!

MatzeAsObi 21.07.2011 21:54

weis jemand wann man den vorbesteller code von amazonen bekommt?

clausii 21.07.2011 21:57

Zitat:

Zitat von MatzeAsObi
weis jemand wann man den vorbesteller code von amazonen bekommt?

Ich weis nicht warum ihr Sachen bestellt und nicht lesen tut steht alles bei Amazon hier nochmal nen Auszug aus der Amazon Beschreibung.

-------------------------------------------------------------------------
Star Wars: The Old Republic Pre-Order-Aktion

Unbesorgt vorbestellen: unsere Vorbesteller-Preisgarantie.
Sichern Sie sich einen Pre-Order-Code für Star Wars: The Old Republic
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic oder Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition vor und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum Ändern des Aussehens Ihrer Waffe erhalten. Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt.

Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Wie erhalte ich meinen Code?

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben.
Jetzt vorbestellen:

Plejades 21.07.2011 22:22

Hmmm...sieht denn z.b. der Ingame-Laden genauso aus, ich meine mit dem tollen Ithorianer davor und was kann man da bekommen? Der Mausdroide ist ja schon drollig aber 150 Euro sind ein bischen teuer. Weiß jemand obs so Colorstone auch gibt wenn man bei Amazon vorbestellt? Und ich vermute doch mal das auch die CE auf Deutsch, oder?

Han-Tau 21.07.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Plejades
Hmmm...sieht denn z.b. der Ingame-Laden genauso aus, ich meine mit dem tollen Ithorianer davor und was kann man da bekommen? Der Mausdroide ist ja schon drollig aber 150 Euro sind ein bischen teuer. Weiß jemand obs so Colorstone auch gibt wenn man bei Amazon vorbestellt? Und ich vermute doch mal das auch die CE auf Deutsch, oder?

einfach bei Amazon vorbeischauen und lesen wundere mich aber das es da nicht
auch schon längst vergriffen ist

was ich mich dabei halt frage, ja wir bekommen in spätestens 2 Tagen nen key ABER
ist das auch wirklich so oder wurden alle keys bereits vebraucht? zumal
die CE ja ausverkauft ist :x

FoleySlade 21.07.2011 22:38

Also ich hab mich bis ich das eben gelesen hab echt auf SW:ToR gefreut.
Aber diese Pre Order Collectors Geschichte schreckt mich gerade echt ab!
150 Euro für den inhalt ist übertrieben! Noch dazu weils keinerlei Infos dazu gibt was in diesem Shop letztendlich so verkauft wird.
Aber die Spitze des ganzen ists das es in Amerika 150$ Kostet und man nach Europa nen Kurs von 1 zu 1 nimmt statt den gültigen $ € Kurs.
Also diese unverschämtheit ist echt erschreckend, wenn wenigstens dann 90 Tage Gametime dabei wären statt 30 dann wärs ja noch ne überlegung wert, so aber bei dne preisen egal ob Standard oder Collectors überlege ich grad ob ich überhaupt zugreife oder ob ich warte bis das Game angemessene Preise verlangt!
Ich find es schade das ein so geiles Game so krass von einen Geldgeilen Publisher ausgenommen wird.
Da frag ich mich in welcher Welt die Publisher leben, wenn sie sich einbilden das Abiturienten mal grad 60 Euro berappen können um sich nen Account anlegen zu dürfen und dann noch Monatlich 15 Euro zahlen sollen, muss ich demnächst EA meine Organe aushändigen damit ich spielen darf oder wohin soll das führen?

Han-Tau 21.07.2011 22:42

Zitat:

Zitat von FoleySlade
Also ich hab mich bis ich das eben gelesen hab echt auf SW:ToR gefreut.
Aber diese Pre Order Collectors Geschichte schreckt mich gerade echt ab!
150 Euro für den inhalt ist übertrieben! Noch dazu weils keinerlei Infos dazu gibt was in diesem Shop letztendlich so verkauft wird.
Aber die Spitze des ganzen ists das es in Amerika 150$ Kostet und man nach Europa nen Kurs von 1 zu 1 nimmt statt den gültigen $ € Kurs.
Also diese unverschämtheit ist echt erschreckend, wenn wenigstens dann 90 Tage Gametime dabei wären statt 30 dann wärs ja noch ne überlegung wert, so aber bei dne preisen egal ob Standard oder Collectors überlege ich grad ob ich überhaupt zugreife oder ob ich warte bis das Game angemessene Preise verlangt!
Ich find es schade das ein so geiles Game so krass von einen Geldgeilen Publisher ausgenommen wird.
Da frag ich mich in welcher Welt die Publisher leben, wenn sie sich einbilden das Abiturienten mal grad 60 Euro berappen können um sich nen Account anlegen zu dürfen und dann noch Monatlich 15 Euro zahlen sollen, muss ich demnächst EA meine Organe aushändigen damit ich spielen darf oder wohin soll das führen?

Da hat weniger der Publisher sondern eher unser toller Zoll mit zu tuen :=)

FoleySlade 21.07.2011 22:52

Dann schau dir mal bitte Standard und Digital Deluxe an, unterschied ein paar virtuelle items, nichts was man verzollen kann dennoch 20 euro unterschied, das ist teurer als die meisten Item Shops die ich kenne!
Toppen kann das ja nurnoch SWg mit dem Trading Card loot karten...

LordMaverik 21.07.2011 22:59

Servus zusammen,

falls es jemanden interessiert und noch jemand sich gerne einen Preorder Key fuer die CE sichern moechte....

In Gruendau/Lieblos in Hessen gibt es beim Mediamarkt noch ca 100 Preorder Boxen ( zumindest heute abend um 19 Uhr waren es noch so viele ) fuer die CE Edition fuer 0.99 Euro.

Key funktioniert. Bei SWG eingeloggt registriert und schwupps kam die Bestaetigung per Email.

Gruesse aus dem schoenen Hessenlaendle,

Mav

Plejades 21.07.2011 23:05

Zitat:

Zitat von Han-Tau
einfach bei Amazon vorbeischauen und lesen wundere mich aber das es da nicht
auch schon längst vergriffen ist

Da steht bei Amazon nichts dabei ob da irgendwas drin ist bzw. dieser Colorstone! Steht noch nicht mal die Sprache dabei...

Emporeo 21.07.2011 23:23

Bei Sinclair-Software gibt es die CE's und die Standard mit den Pre-Order Boxen / Vorbesteller-Codes zum vorbestellen:

Die CE: http://www.mmorg-shop.com/Star_Wars_...dition_PC.html

Die Standard: http://www.mmorg-shop.com/Star_Wars_...public_PC.html

Baastel 22.07.2011 00:52

Ich bekomme immer wenn ich den Code eingeben möchte eine Fehlermeldung das der Fode falsch sei und ich es später wieder versuchen soll, hat noch jemand dieses Problem ?

Arakos 22.07.2011 01:07

lol meinst doch net das hier" Ihr Code: ${things} "

falls , dann ist es weils kein code is leider...

-----

Ist dieser Sinclare-software shop vertrauenswürdig? kommt mir so merkwürdig, vor und nach testberichten, findet man immer nur so merkwürdige Kommentare, für Ultimate Online spieler ein Muss, usw. aber alle als wären die von denen selbst geschrieben, sind alle gleich

Baastel 22.07.2011 01:23

ja,genau... dachte das ist der normale code aber wie es auschaut eher ein fehler von amazon ...
was kann man da machen ?

Arakos 22.07.2011 01:42

ich habe keine ahnung, sind alle jetzt die das geschickt bekommen, dachte auch anfangs wäre der Code

Hatte denen geschrieben, aber steht auch da innhalb von 2 Tagen würde das geschickt werden, hoffe mal die schicken den nach noch, richtig...

Nicht dass auf einmal gesagt wird, sorry wir haben die CE nicht mehr und können auch keinen Code schicken

JacoYole 22.07.2011 04:44

Wäre auf jedenfall nicht schön, ich warte auch schon seit gestern auf den Code von Amazon, ich habe mit einer Freundlichen bei Amazon gesprochen, die Codes gehen auf jedenfall raus, die Anfragen sind nur zu groß, sagte Sie jedenfalls =)

EINMAL HIER POSTEN, WER DEN CODE VON AMAZON SCHON BEKOMMEN HAT PLS =)

Danke,

Jaco

Vigalad 22.07.2011 05:00

Hatte dieses ${things} ebenfalls und mich schon wieder so sehr aufgeregt, dass mir fast der Kragen geplatzt ist... Naja, ein Blick hier rein und alles war wieder (fast) in Ordnung.

Ich bin auch mal gespannt ob und wann Amazon den Code versenden wird. Sollte diese Fehlermeldung heissen, es gibt keine CEs bei Amazon mehr, muss sie halt woanders bestellt werden.

JacoYole 22.07.2011 05:06

Zitat:

Zitat von Vigalad
Hatte dieses ${things} ebenfalls und mich schon wieder so sehr aufgeregt, dass mir fast der Kragen geplatzt ist... Naja, ein Blick hier rein und alles war wieder (fast) in Ordnung.

Was für Fehler denn, hast du schon einen Code bekommen, oder nicht ?
Sagt nicht, Ihr versucht die Bestellnummer als Code aus ?

Jaco

Ferocit 22.07.2011 05:55

Zitat:

Zitat von Zenneth
CE ist bei Amazon bestellt! ~165 (Expresslieferung ist bei dem Preis auch schon Wurscht) sind zwar ein bisserl was, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Expresslieferung war imo unnötig. Amazon bekommt die Teile ja eh schon früher und bisher hatte ich das Paket immer direkt am Releasetag.

Meine Vorbestellung für die DDE ging jetzt endlich gut und ich habe auch meinen Key registriert. yay.

Leiffur 22.07.2011 05:58

Wenn man das hier so liest, versuchen die es tatsächlich mit der Bestellnummer

Ich sag nur: Bestellen, LESEN, abwarten..........

AlagosGonTri 22.07.2011 06:05

Ich hab das selbe Problem, hatte vorher die normale version, bin auf Pegi Version umgestiegen, dann überlegt - unsinn und zurück auf normal - ne Mail mit dem Code kam dann heut morgen zeitgleich zur Umbestellung - allerdings auch nur mit ner PHP-Variable - wo eigentlich der Code stehen müsste - mal warten was da kommt.

JacoYole 22.07.2011 06:27

Zitat:

Zitat von Leiffur
Wenn man das hier so liest, versuchen die es tatsächlich mit der Bestellnummer

Ich sag nur: Bestellen, LESEN, abwarten..........

Mir kommts auch so vor
Hast du ebenfalls bei Amazon bestellt ?

Jaco

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.