![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Über origin klappts einwandfrei, gestern abend bestellt, direkt bestätigung plus code bekommen und registriert. datenträger braucht kein schwein mehr |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Leute wenn ihr was bestellt dann läst mal durch was ihr bestellen tut. Amazon Beschreibung. ------------------------------------------------------------------------- Star Wars: The Old Republic Pre-Order-Aktion Unbesorgt vorbestellen: unsere Vorbesteller-Preisgarantie. Sichern Sie sich einen Pre-Order-Code für Star Wars: The Old Republic Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic oder Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition vor und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum Ändern des Aussehens Ihrer Waffe erhalten. Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt. Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Wie erhalte ich meinen Code? Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben. Jetzt vorbestellen: |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden krass bei amzon vor 5 minuten vorbestellt und jetzt schon code bekommen eingegeben und Farbstein eingesackt jey^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Habe auch bei Amazone bestellt und direkt im Anschluss eine Mail mit Bestellnummer und Pre-Order Code erhalten. Der lautete allerdings ${things}, was nicht funktioniert hat :P Nach einem kurzen Chat mit dem Kundendienst von Amazone habe ich eine neue Mail mit dem richtigen Code bekommen und der hat dann auch funktioniert!! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also diese Verzögerungen bei Pre Order Keys sind normal bei Amazon. Kann mich noch an AoC Headstart erinnern,wo die Keys von Amazon erst Tag des Headstarts rausgingen. Das man das Game erst mit dem Key downloaden konnte,hatte man bei Amazon nicht bedacht. So vergeudete man noch etliche Stunden mit dem Download von 15GB. Aber ist ja nicht so wild.Wenn ihr ne CE bestellt habt,startet ihr ja eh 4 Tage früher als die restlichen Pre Order Leute. Die CE ist zwar recht teuer aber wenn eine Satele Figur drin gewesen wäre,hätte ich sie mir auch geholt. Musik DvD,Karten und so nen Zeugs interessieren mich nicht. So ist es halt die DDE geworden. Die Codes kommen pünktlich und ich muss mir keine Sorgen machen,ob die Spielepackung pünktlich bei mir zu Hause ankommt. Ausserdem kann ich dabei gleich mal EA Downloadstore testen,wie die Downloadgeschwindigkeit ist. BF3 kommt ja schliesslich auch bald. Die Preisunterschiede US<->EU wurde ja schon erklärt. Jeder der sich nen Spiel schon mal aus US bestellt hat,weiss das er noch unsere Mehrwertsteuer an den Postboten zahlen darf. Dann noch die Versandkosten mit drauf und die 150€ sind komplett. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Hat einer ne CE bestellt und den Code schon? Oder habt ihr hier, die posten, alle die SE bestellt? |
Christian[/quote]Wäre Amazon.de nicht so ärgerlich langsam beim Liefern nach Österreich, dann würd ich damit Spaß haben. Aber 2 Tage auf den Key zu warten und am Telefon die lapidare Antwort zu erhalten "Das haben wir bei Amazon nicht gewusst" ist wohl sehr stark. Reihenfolge hin oder her, wenn ich nicht eingeben kann, weil entweder der Retailer keinen Pfifferling drum gibt oder der Hersteller (BW/EA) die Retailer nicht informiert hat finde ich einfach nur grottenschlechtes Marketing. Zieh sich den Schuh nun an, wem er passt... Mediamarkt in Österreich wusste auch nix von der Preorder und die Tante die dort am Gameschalter stand meinte nur: "ich glaube da hat niemand dran gedacht das zu bestellen". Nicht genügend, setzen. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Komisch das mit den Key's, habe meinen direkt bekommen (Amazon). Wünsche allen Vorbestellern viel Glück! Edit : Zitat:
|
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habe auch gestern bestellt und wenn ich nacher nachhause komme und keine Email von Amazon habe wegem Key werde ich auch erst mal nachschauen woran das hängt.Denke aber das sie sehr viel zu tun haben die wo jetzt bestellen verschcikt wohl die Datenbank automatisch nun die Keys und die wo vorher bestellt hatten werden vieleicht Manuell verschickt das kann nartürlich dauern. |
Echt bedrückend. Wenn er noch kommt und man dadurch nich all zu weit nach hinten rutscht in der Warteschlange gut und schön. Aber das weiss man halt nicht, was mich etwas nervös macht. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab auch gersten die CE auf Amazon bestellt und noch nichts bekommen... naja hoff der key kommt noch... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Um mal bischen klartext zu reden da ich das Zeug dann auch verkaufe - "Umso Schneller desto besser": "Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!" Dieser Satz ist einzig und allein Marketing, EA will möglichst alle Spiele im Vorverkauf absetzen, JEDER der von uns ein Spiel mit EarlyAcces vorbestellt wird dementsprechend Zugang zu der Early Phase haben. Es macht also keinen Unterschied für euch, ob wir die Boxen morgen oder erst in 2 Wochen verschicken. Schliesslich wurde uns eine Fixe Menge dieser Boxen zugeteilt (wir haben die an Lager) und ich hab Seitens EA die Bestätigung dafür. Sowas wie first to come first to serve gibt es nicht! - Releasedatum: Das Releasedatum steht noch nicht endgültig fest, die Aussage von Seiten BioWare ist "Es kommt vor Weihnachten 2011". Die Daten von Amazon und Gamestop sind reine Spekulation. Wir tendieren eher zu Dezember aber eben, das ist eine reine Einschätzung anhand unseren Erfahrungen. Würde es einen Termin geben, wäre dieser BESTIMMT auf der ofiziellen Page ersichtlich. - EarlyAccesPhase Dauer: Ist ebenfalls noch nicht ofiziell bekannt, EA tendiert zu 3-10 Tagen (je nach Version), wie lange diese dauern wird, weiss noch niemand wirklich, dies wird aber sicher auch noch ofiziell angekündigt. Falls noch weitere Fragen im Raum stehen versuche ich die gerne zu beantworten, hiermit dürfte das wichtigste mal geklärt sein. PS: Der Preis von SFr. 199.- ist noch nicht definitiv! PPS: Nein wir werden die Codes nicht per Mail verschicken, wir haben schlichtweg nicht die Leute dafür hunderte Codes aufzurubbeln abzutippen und per Mail zu versenden. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich habe gestern um 09:30 bestellt !!! Als ich im SWTOR Forum davon las, dass einige ihre Codes erhalten hatten und mittlerweile anscheinend jeder, der jetzt bestellt seinen Code sofort bekommt, habe ich vor Stunden eine Mail geschrieben - Keine Antwort. Dann habe ich angerufen und man sagte mir das System spinnt und ich würde innerhalb der nächsten 2 Stunden einen Rückruf erhalten. Jetzt Rückruf erhalten (fast genau 2 Stunden später): Keine Pre-Order Keys mehr verfügbar !!! Sie warten auf neue und ich würde einen in den nächsten 48 Stunden erhalten. Das ist das Allerletzte !!! Bestraft für frühzeitige Bestellung. Das war es natürlich, ich werde jetzt meine Bestellung stornieren und bei amazon mit Sicherheit nie wieder an solch einer Aktion teilnehmen. Den garantierten Headstart kann ich wohl voll vergessen, da ich ja dann zu den letzten gehöre die ihren Code registrieren. Danke Amazon!!! |
Habe meines bei Amazon abbestellt und vor zwei Stunden im Saturn die CE gekauft und Aktiviert =) Jaco |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden mh. Kann man jetzt noch auf den Code hoffen oder sagt man jetzt einfach ok gut stornieren und ab zum Media Markt oder Saturn? Was meint ihr? |
|
Jaco |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden @Leonalis thx for info |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden mhhhh Also ich warte heute noch ab....vielleicht auch noch morgen Vormittag . Vielleicht bekommt man den Code noch. Klar, dass gerade ein riesen Chaos herrscht. |
Wie oben beschrieben, es ist reines Marketing von Bio Ware resp. EA einen möglichst hohen Umsatz jetzt schon zu erreichen. Um mal bischen klartext zu reden da ich das Zeug dann auch verkaufe - "Umso Schneller desto besser": "Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!" Dieser Satz ist einzig und allein Marketing, EA will möglichst alle Spiele im Vorverkauf absetzen, JEDER der von uns ein Spiel mit EarlyAcces vorbestellt wird dementsprechend Zugang zu der Early Phase haben. Es macht also keinen Unterschied für euch, ob wir die Boxen morgen oder erst in 2 Wochen verschicken. Schliesslich wurde uns eine Fixe Menge dieser Boxen zugeteilt (wir haben die an Lager) und ich hab Seitens EA die Bestätigung dafür. Sowas wie first to come first to serve gibt es nicht! - Releasedatum: Das Releasedatum steht noch nicht endgültig fest, die Aussage von Seiten BioWare ist "Es kommt vor Weihnachten 2011". Die Daten von Amazon und Gamestop sind reine Spekulation. Wir tendieren eher zu Dezember aber eben, das ist eine reine Einschätzung anhand unseren Erfahrungen. Würde es einen Termin geben, wäre dieser BESTIMMT auf der ofiziellen Page ersichtlich. - EarlyAccesPhase Dauer: Ist ebenfalls noch nicht ofiziell bekannt, EA tendiert zu 3-10 Tagen (je nach Version), wie lange diese dauern wird, weiss noch niemand wirklich, dies wird aber sicher auch noch ofiziell angekündigt. Falls noch weitere Fragen im Raum stehen versuche ich die gerne zu beantworten, hiermit dürfte das wichtigste mal geklärt sein. PS: Der Preis von SFr. 199.- ist noch nicht definitiv! PPS: Nein wir werden die Codes nicht per Mail verschicken, wir haben schlichtweg nicht die Leute dafür hunderte Codes aufzurubbeln abzutippen und per Mail zu versenden.[/quote] |
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Amazon hat sehr wohl noch pre-order Codes ihr müsst eure Bestellung von Gestern stornieren und die gewünschte Version einfach neu bestellen, dann erhaltet ihr euren Code direkt mit der Bestellbestätigung. Habe es gerade selber so gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |