SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Sanbaal 24.07.2011 17:17

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:

Zitat von AlagosGonTri
... - ich denke eher, die versenden es genau so - das noch gut luft dazwischen is, man alles in ruhe installieren kann für den headstart.

entweder das, oder sie verschieben halt das Lieferdatum noch mal, wenn das Releasedatum bekannt wird...

clausii 24.07.2011 17:35

UNd desto weiter es nach hinten geht mir dem Release desto höher die Chancen das bei Amazon die Preise sinken und wir weniger zahlen müssen für die CE

Mir ist es egal wann es kommt hauptsache es kommt überhaupt, jetzt haben wir schon jahre gewartet da sind ein Paar Monate mehr nen klacks.

deralex 24.07.2011 18:28

sobald man weiß wann es raus kommt ist es nur umso schlimmer weil man es dann nicht mehr abwarten kann und die tage mitzählt, weil amazon steht ja 21 okt. wenn das stimmen sollte dann ist das noch solange hin und ich kanns kaum abwarten

joenseen 24.07.2011 18:33

Gedulde dich , junger Padawan!

Plejades 24.07.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Sanbaal
Na...? Jetzt sind Dir wohl die Argumente ausgegangen, weil Du persönlich wirst?

Tja...damit hast gar nicht mal so unrecht!

Rayreed 24.07.2011 19:16

Sooooo! Vorbestellt! manno mann, ich kann den release jetzt schon nicht mehr erwarten

Elte 24.07.2011 20:11

Gelste überraschung wäre ja gibt kein Reease sondern ist auf einmal da
mann wenn sowas passiert ey ich weiß ned was dann überall passieren wird
mord und totschlacht umd die letzte DVD in den Länden und jeder jagt den Postposten
*GIB MIR MEIN SPIEL DU TUSKE*^^

Avis 24.07.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Die Holiday Season der Geschäfte beginnt am ersten Tag nach Thanksgiving (der ist am 24.11.) und endet Anfang Januar (nach Neujahrsfeier). Der umsatzstärkste Tag im US Geschäftsjahr ist genau dieser Tag nach Thanksgiving und das wäre dieses Jahr der 25. November 2011.

So sieht es aus. Darauf bezeiht sich Holiday. Wie viele vermuteten sind damit keine Ferien gemeint. Die längsten Schulferien in den USA sind im Sommer von Ende Mai / Anfang Juni bis August rein, quasi drei Monate. Dann gibt es noch eine Woche für die Herbstferien, sowie eine Woche Weihnachtsferien, ein paar Tage im Winter und eine Woche Frühlingsferien.

Holiday wird, wie Falkenlurch es bereits beschrieben hat für Feiertage genutzt und die Umsatzstärkstezeit die darauf zu führen ist.

Vacation sind die Feiren z.B. "Summer Vacation"

Amazon.de gibt ein voraussichtliches Releasdatum / Fenster an. Das wird halt nachgebessert, wenn das Datum offiziell fest ist.

Dann kommen im September die Betatest-Weekends. Sie werden für jedes Test-Wochenende ausgewählte Spieler dafür zulassen. Daher werden es mehere Wochenenden sein, wie auch schon bei anderen Titeln gesehen. Wann genau sie im September starten weiß man ebenso nicht. Nur das sie ab September stattfinden werden.
Als voraussichtliches Beispiel könnte man davon ausgehen, dass es wie gesagt mehere sein werden, z.B. 4-6 oder vielleicht mehr.

Dann müssen sie nicht zwangsweise jedes Wochenende stattfinden, sondern könnten doch auch alle zwei Wochen aktiv sein. Das zieht sich dann noch eine kleine Weile und schon befindet man sich im mittleren Bereich des Oktobers oder gar am Ende des Monats. Danach kommt vielleicht noch eine kleine Ruhe- und Vorbereitungszeit von 1-2 Wochen und dann geht es über in den Headstart und schon ist man im November.
Es ist doch auch kein "muss" das der Headstart nahtlos in den Release übergeht.
Es Könnte nochmals eine Woche dazwischen liegen zur Vorbereitung für den Release. Die erspielten Charaktere und Level bleiben ja weiterhin gültig. Und schon ist man nahe dem Ende des Novembers.

Zur Absicherung gibt es von offizieller Seite auch "zweite Jahreshälfte 2011" .. was damals schon ab und an gesagt wurde wie auch "September" genannt wurde , wo ja nun die Beta-Weekends starten werden.

Daher tippe ich beruhigt auf Ende November / vielleicht sogar Anfang Dezember. Das bissle Zeit stör nun auch nicht mehr nach drei bis vier Jahren.

Grüße

Dysen 24.07.2011 23:41

Also bei mir gabs auch keine Probleme mit Amazon - bestellt und Code direkt erhalten .
CE gab es zum Glück auch noch
hatte schon befürchtet ich bekomm keine mehr

LoordHelmchen 24.07.2011 23:50

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Die Holiday Season der Geschäfte beginnt am ersten Tag nach Thanksgiving (der ist am 24.11.) und endet Anfang Januar (nach Neujahrsfeier). Der umsatzstärkste Tag im US Geschäftsjahr ist genau dieser Tag nach Thanksgiving und das wäre dieses Jahr der 25. November 2011.

Ist so nicht ganz richtig. Die "Holiday" Zeit in den USA beginnt traditionell mit dem zweiten Montag im Oktober, dem Kolumbusday. Darauf folgt zum 31 Oktober Halloween usw.. Klar nach Thanksgiving geht da der Konsumterror los, aber die Ferienzeit beginnt früher. Falls die gesammte Ferienzeit abgedeckt werden soll und nicht nur die Hälfte wäre ein Release mitte/ende Oktober wahrscheinlich.

Falkenlurch 25.07.2011 00:34

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Ist so nicht ganz richtig. Die "Holiday" Zeit in den USA beginnt traditionell mit dem zweiten Montag im Oktober, dem Kolumbusday. Darauf folgt zum 31 Oktober Halloween usw.. Klar nach Thanksgiving geht da der Konsumterror los, aber die Ferienzeit beginnt früher. Falls die gesammte Ferienzeit abgedeckt werden soll und nicht nur die Hälfte wäre ein Release mitte/ende Oktober wahrscheinlich.

Darum schrieb ich "der Geschäfte".

http://en.wikipedia.org/wiki/Christm...holiday_season

"In the United States, the Christmas/holiday shopping season, during which a quarter of all personal spending takes place,[17] is traditionally considered to commence on the day after American Thanksgiving, a Friday colloquially known as either Black Friday or Green Friday. This is widely reputed to be the busiest shopping day of the entire calendar year."

Avis 25.07.2011 00:42

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen

Grüß dich,

technisch gesehen hast du so recht, aber um die kurzen Schulferien im Herbst ging es nicht. Es bezog sich schon ab dem Umsatzstärksten Tag / Zeitraum und da ist der Kolumbusday nun icht so angesagt.

Über ein Release im Oktober würde ich mich wie auch alle anderen sehr freuen, aber das ist zu knapp, wenn die Betatest-Wochenenden im September beginnen.

Das werden einige sein um es gut zu testen. Diese müssen ja nicht zwangsweise jedes Wochenende stattfinden, sondern könnten auch jedes zweite Wochenende starten und somit dann doch bis in den Oktober reinführen.
Ein nahtloser Übergang von den Betatest-Wochenenden zum Headstart ist auch kein muss, so könnte dort ebenso eine oder zwei Wochen Pause dazwischen liegen um Vorbereitungen zu treffen. Ebenso könnten sie nach dem Headstart eine Woche Pause einbringen um noch mal alles bis zum Release durch zu gehen. Gab es ja nun schon alles.
Die erspielten Charaktere bleiben ja bestehen, sodass man dann weiter spielen kann und somit seinen Vorsprung weiterhin nutzt.

Ray Muzyka sagte dazu:

Unser Ziel ist es, Star Wars: The Old Republic zu einer der größten Markteinführungen der Vorweihnachtszeit 2011 zu machen[/quote]Wie gesagt, schön wäre es um sofrüher, sicherlich .. Aber tippe auch auf Ende November / Anfang Dezember. Ist ja auch kein Weltuntergang. Ein wenig Warten klappt dann auch noch.

Gotschek 25.07.2011 00:43

CE bestellt...Key erhalten und registriert...und alles bei Amazon.de

Ich seh bisher keine Probleme

DestroNut 25.07.2011 00:52

Zitat:

Zitat von Gotschek

doch, du hast mir die acc daten nicht geschickt, großes problem! :P

Alluidh 25.07.2011 04:24

Zitat:

Zitat von Gotschek

Diese Probleme hatten nur alle Personen, die am 21.07 bei Amazon bestellt haben. Seit dem Vormittag des 22.07 funktioniert die automatische Zusendung der Codes. Somit konnten alle Vorbesteller des 21.07 den Code erst später eingeben, so er inzwischen verschickt wurde, oder haben storniert und am 22.07 neu bestellt. Sie stehen daher in der Eingabeliste hier im Forum hinter all jeden, die entweder die Packung im Laden oder die digitale Version erworben haben.

DathCaris 25.07.2011 05:34

Über ein Release im Oktober würde ich mich wie auch alle anderen sehr freuen, aber das ist zu knapp, wenn die Betatest-Wochenenden im September beginnen.[/quote]Die sind ja eher zum reinschnuppern gedacht, nicht zum Betatesten. Insofern einfach ne gute Werbung fürs Spiel. Das spricht für mich eher nach einem Oktoberrelease.

DaMando 25.07.2011 06:49

Vielleicht habe ich es in den restlichen Beiträgen und Informationen überlesen.
Aber wann wird den die Playstation 3 Version zur Vorbestellung freigegeben oder wird der Release der Konsolenversionen erst später stattfinden?

clausii 25.07.2011 06:54

Zitat:

Zitat von DaMando
Vielleicht habe ich es in den restlichen Beiträgen und Informationen überlesen.
Aber wann wird den die Playstation 3 Version zur Vorbestellung freigegeben oder wird der Release der Konsolenversionen erst später stattfinden?

Lies mal hier bis jetzt ist noch nicht bekannt das es eine Playstation Version gibt.Ich suche grade im Internet und finde nix für Playstation 3 bis jetzt.

http://www.spieleradar.de/Playstatio.../13_14045.html

Leasdred 25.07.2011 07:10

Also ich habe mir die CE vorbestellt. Wobei der Preis schon das übelste ist, was ich jemals für ein Spiel bezahlt habe. Ich hoffe einfach, dass der Preis gerechtfertigt ist. Ich hätte mir gewünscht, dass in der CE dann 60-Tage Spielzeit enthalten sind oder so. Denn wenn man die Kosten für einen Monat Spielzeit von 13-15 € sieht, dann hätten die sicher noch Platz in dem 150 €-Paket gehabt. Aber naja.

Leasdred 25.07.2011 07:13

Zitat:

Zitat von clausii
Lies mal hier bis jetzt ist noch nicht bekannt das es eine Playstation Version gibt.Ich suche grade im Internet und finde nix für Playstation 3 bis jetzt.

http://www.spieleradar.de/Playstatio.../13_14045.html

Da Sony bereits an der PS4 werkelt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die das Spiel noch für die PS3 rausbringen. Wobei ich denke, dass es gar nicht auf der PS kommen wird.

ChrisBe 25.07.2011 09:01

Es wird für keine Konsole rauskommen.

HolyLion 25.07.2011 09:07

Bekommen Pre-Order user auch einen Beta Key?

LaifStail 25.07.2011 09:15

Zitat:

Zitat von HolyLion

kurz und knapp ... nein

das entscheidet die bioware-sche glücksfee

clausii 25.07.2011 09:18

Zitat:

Zitat von HolyLion

Die Pre-Ordewr hat nix mit Beta Key zu tun rein gar nix, wäre schön gewesen aber ist nun mal nicht so.

HolyLion 25.07.2011 09:31

Zitat von Amazon:
"Sie erhalten zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang"

Link:http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B002LVULXW

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.