![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Also ich weis noch nicht ob mir der Key da ist da ich von der Arbeit aus nicht in mine Mail Fahc komme aber sobald ich daheim bin werde ich mal schauen. Aber ist schon lustig das einige den Bestell bestätigung lesen und dort die Bestellnummer sehen und denekn juhu mein Key. Darran merkt mann das sie es nicht mehr erwarten können. Wenn hier Leute meinen das die CE zu teuer ist müssen sie die erst gar nicht kaufen, richtige Hardcore Fans kaufen numal die CE und Bioware weis das auch deswegen auch der Peis. Hoffe doch das in der Key Mail der Link ist zum aktivieren, und hoffen wir mal das alle vorbesteller von Amazon auch nen Link bekommen zum Download des Spieles. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Die Codes für den Artikel "Star Wars: The Old Republic Collectors Edition" wurden noch nicht versendet. Der Versand der Codes wird voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages stattfinden. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden vorbestellen ist super aber überall nur mit kreditkarte oder payshops. was soll denn der blödsinn ich hab weder das eine noch will ich das andere na toll |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Direckt vorbestellt WOOKIE WOOKIEEE |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Jaco |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hiho Hab auch bei Amazon bestellt über Bankeinzug heute kam ne mail das die Bestellung erstmal storniert wurde und das ich die zahlungsart ändern muß. Zur auswahl stehen nur Creditkarten |
|
Würde das gerne mal wissen wenn das da auch steht dann ist nähmlich bei mir alles ok |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Eine frage, steht schon fest wieviel Tage man vor dem wirglichen Release mit dem key spielen kann? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kann das jemand bestätigen? Das STAP soll erst ab lvl 25 zur Verfügung stehe und sich im späteren Spielverlauf nicht den "Reit-Geschwindigkeiten" anpassen? Wenn dem so ist, dann echt nen epic Fail =/ |
Star Wars™: The Old Republic™Digital Deluxe Edition 3 tage vor Release Star Wars™: The Old Republic™Standard Edition Erst am Release Tag So habe ich das mal gelesen muß aber noch suchen wo das stand. |
DD + Standard 3 tage headstart ist ja ne preorder-aktion und keine versionsabhängigkeit .. CE hat halt nur den bonus von 4 tagen |
Wo haste die Information den her wenn du es noch weist poste mal den link. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ja bin neukunde bei Amazon Nein habe keine Zahlendreher bei der Bankverbindung Ja stand storniert da (auch in der mail) und 10 tage zeit zum ändern der zahlungsmethode Aber egal war bei mediamarkt hab mirs da geholt und auch schon gleich registriert^^ |
Dann lass das mit Amazon hauptsache du hast nun eine Vorbestellung. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So da einige auf Amazon schon posten wer heute bestellt hat auch schon seinen Vorbestellercode bekommen habe sowie alle die Amazon ne Mail geschickt haben und ich der gestern bestellt hat immer noch nix gehört habe gehe ich denen jetzt alle 10 min mit Mails auf den Sack bis ich meinen auch habe. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab mir bei Amazon vorhin die CE vorbestellt, ich freu mich einfach so sehr auf das Spiel |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Mein Mann und ich haben auch gestern bei Amazon vorbestellt und noch keinen Code erhalten. Wird schon kommen |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ist oder wird noch heute rein kommen die Keys , heute vorbestellt direckt wurde er geschickt! und sonst.." Geduld ist ein Tugend" |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Jaaa , hab beim Gamestop vorbetellt und Hülle mitgenommen. Code eingelöst und Kristall eingesackt. Jetzt nur noch auf release warten. Hoffentlich bald ist es so weit. Vielleicht in 2-4 Wochen ? ^^ MfG DarthDK |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Eher unwahrscheinlich, da die Beta-Wochenenden im September geplant sind. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab meinen Key immer noch nich bekommen (CE Vorbestellung) ist das normal ?Dachte die kommen heute noch ? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hm ok ich hab mir grad die normale edition be Amazon vorbestellt... und wie ist das jetzt mit dem Code? kann mir dass einer pls genau erklären was ich damit machen kann... danke im vorraus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |