SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Mala 21.07.2011 09:58

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zitat:

Zitat von Azathoth
Mal eine reine Frage zur Abwicklung... ich habe jetzt heute bei Media Markt eine Pre-Order CE Version geholt und den Code auch schon aktiviert. Nur wie wird denn nun gewährleistet, dass ich bei Media Markt dann auch meine CE kriege? Bei Vorzeigen der Pre-Order Hülle oder des Codes? Oder müssen die nochmal extra reserviert werden?

Deswegen hab ich mich für Amazon enthschieden, dann damit reserviere ich mir das eigentliche Spiel und hab nicht nur ne Schachtel mit Code. Denn die ist nunmal nicht das Spiel und ne Garnatie das du es kriegst gibts nicht

Frayser 21.07.2011 10:01

was meint ihr genau mit frühzeitigen Spielzugang? Ist dies nur der Fall wenn man das Game über einer der Vertreiber auf der Liste vom Link bestellt oder auch von anderen Gamefachhändler das Spiel vorbestellt hat?

Aiala 21.07.2011 10:02

150 EUR für die CE ist einfach nur ein ganz großer Witz und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Ich für meinen Teil bin gern dazu bereit mal 70 oder auch 80 EUR für einen CE auszugeben, für SW:ToR vermutlich sogar bis zu 100 EUR, aber 150 EUR mit Sicherheit nicht, immerhin sitzt bei mir kein Geldscheisser im Keller.

Die Europäer zahlen durch die 1:1 Umrechnung einfach mal 40 EUR Fantasie-Auschlag - so nicht meine Freunde. Ganz ehrlich, ich finde hier muss dringend noch nachgebessert werden, ansonsten ist zumindest für meinen Teil die CE gestorben.

Falleonn 21.07.2011 10:02

Alter ihr denkt glaube ich auch das in Deutschland direkt 2-3 Mio Menschen dahinrennen am Releasetag und das kaufen oder?Die Geschäfte werden schon genug Versionen dahaben chillt mal und freut euch das es nun nich mehr so lange dauert

Iska 21.07.2011 10:04

Bin mal gespannt wieviel Vorbestellungen die an einen Tag bekommen.

Falleonn 21.07.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Frayser
was meint ihr genau mit frühzeitigen Spielzugang? Ist dies nur der Fall wenn man das Game über einer der Vertreiber auf der Liste vom Link bestellt oder auch von anderen Gamefachhändler das Spiel vorbestellt hat?

Unter denen die die Preorder version gekauft haben werden eine bestimmte Anzahl an frühzeitigen Zugängen ( so um die 3 Tage oder 6 Tage früher ca.) verteilt...angeblich gehen sie da nach einer Liste wer wie früh die Preorder geholt hat

Falleonn 21.07.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Aiala
150 EUR für die CE ist einfach nur ein ganz großer Witz und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Ich für meinen Teil bin gern dazu bereit mal 70 oder auch 80 EUR für einen CE auszugeben, für SW:ToR vermutlich sogar bis zu 100 EUR, aber 150 EUR mit Sicherheit nicht, immerhin sitzt bei mir kein Geldscheisser im Keller.

Die Europäer zahlen durch die 1:1 Umrechnung einfach mal 40 EUR Fantasie-Auschlag - so nicht meine Freunde. Ganz ehrlich, ich finde hier muss dringend noch nachgebessert werden, ansonsten ist zumindest für meinen Teil die CE gestorben.

Ich finde es auch zu teuer...150 Öcken ...niemals. Ich hab die normalen Preorders geholt und gut.Da kauf ich lieber nen halbes Jahr Abo dazu für dat Geld so toll sind die Items nu auch nich is alles nur E-PEEN Contest zeug meiner Meinung nach

Azathoth 21.07.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Mala
Deswegen hab ich mich für Amazon enthschieden, dann damit reserviere ich mir das eigentliche Spiel und hab nicht nur ne Schachtel mit Code. Denn die ist nunmal nicht das Spiel und ne Garnatie das du es kriegst gibts nicht

Das kanns ja auch nicht sein... da zahlt man doch keine 5 Euro für ne Vorbestellung ohne garanteirter Vorbestellung ^^

Ferocit 21.07.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Azathoth
Das kanns ja auch nicht sein... da zahlt man doch keine 5 Euro für ne Vorbestellung ohne garanteirter Vorbestellung ^^

Die 5€ wurden bei mir gar nicht auf den Preis addiert, denke das ist nur so eine Art Vorkasse?!

Askathar 21.07.2011 10:09

So, Habe mich eben nochmal mit einer netten Mitarbeiterin unterhalten.

Zitat: Sie erhalten ihren Code auf jeden Fall.

Mehr muss ich nicht wissen!

Ich wünsche allen weiteren, viel Glück bei der Bestellung und später beim Spielen. Sowie für den Erhalt des Pre-Order-Codes.

-Tyrone- 21.07.2011 10:10

Wenn ich bei MediaMarkt die Pre-Order kaufe, ist der Code dann gleich dabei oder wie läuft das?

Danke schonmal fürs beantworten

EDIT: Oh ich hätte Seite 13 doch noch lesen sollen - Frage beantwortet

Gruß
-Tyrone-

Luzius 21.07.2011 10:17

ALSO wenn sie den preis 1:1 umgerechnet hätten dann würden wir deutschen nun

178,50€
bezahlen...

Der deutsche Listenpreis ist bei 126,95€....Da kommen dann nochmal 19% Mehrwertsteuer drauf....

Tja warum haben sie das so gemacht das wir genau auch auf die 150€ kommen?...ich schätze mal damit nicht die Amis im Kreis rennen die sch**** deutschen kriegen alles innen a**** geblassen....weil wie wir alle wissen der allgemeine ami handelt erst und überlässt das denken anderen. Die wissen nichtmal das wir sowas wie ne Mehrwertsteuer haben...

Azathoth 21.07.2011 10:17

Grad nochmal eine Mail an Media Markt geschrieben... eine Herausgabe von CE Pre-Orders ohne Aufnahme von Namen bzw Kontaktdaten, ist ja selten dämlich, es sei denn, sie Verkaufen die CE nur durch Vorzeigen der bezahlten Pre-Order Quittung.

Sadamu 21.07.2011 10:19

Sry vorweg das ich nicht die zeit hab die foren zu durchstöbern aber kann mir wer sagen wann jetzt der realese sein soll?

Immundo 21.07.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Ferocit
Die 5€ wurden bei mir gar nicht auf den Preis addiert, denke das ist nur so eine Art Vorkasse?!

Es kommt darauf an, welche Version vorbestellt wird. Bei Amazon sind zwei CE's im Angebot, eine USK und eine PEGI. Bei der PEGI musste ich 5€ draufzahlen wegen "Artikel ist ab 18" und bei der USK Version entfiel der Betrag. Hab es beides mal ausprobiert.
Hoffe das stimmt so...

Falleonn 21.07.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Sadamu
Sry vorweg das ich nicht die zeit hab die foren zu durchstöbern aber kann mir wer sagen wann jetzt der realese sein soll?

Kann man nich genau sagen..Es gehen Gerüchte um das es um den 20.10.11 sein soll, is wohl so bei Amazon angegeben aber muss nix heissen.Aber manche Betatester in Amiland haben auch Oktober im Gefühl gehabt also von daher nit ganz unwahrscheinlich

Ferocit 21.07.2011 10:22

Zitat:

Zitat von Sadamu

Aktuelles Top-Gerücht: 19. bis 21. Oktober.

Iska 21.07.2011 10:23

Vielleicht bekommt man bei der normalen CE eine nackte Twi'lek Tänzerin als Holgramm und die bei der PEGI Version ist angezogen.^^
Ansonsten wüsste ich nicht, warum es das überhaupt gibt.

@Faerith guck mal allgemeine Disskusionen, da haben schon einige bestellt.

Faerith 21.07.2011 10:23

Hallo allerseits
zu diesem freudigen Ereigniss hab ich eine kurze Frage an euch hat schon jemand bei Origin bestellt ich hätte gerne die Digitale Version...
Kann mir jemand weiterhelfen

Mfg ein verwirrter Käufer

Sadamu 21.07.2011 10:24

das is doch n schlechter witz bei den preisen jetzt vorbestellen damit ich dann 5 tage früher spielen kann und noch 3 monate warten. ganz ehrlich? auch wenn ichs mir trotzdem kaufe find ich das ne frechheit

Mutare 21.07.2011 10:29

mal ne frage und zwar wie läuft denn das mit den Exklusiver Collector’s Edition-Laden ab ?

Bezahlmodel Euro ? oder Bezahlmodel ingame Credits ?

Hat da einer vieleicht ahnung ?

mfg

Xenroth 21.07.2011 10:30

bleibt ja jedem selbst offen, sich eine CE zu kaufen oder eben nicht, aber dann sollte man auch nicht meckern! Entweder sie ist es einem wert oder eben nicht

Btw ist das was die CE so teuer macht die Figur

MatzeAsObi 21.07.2011 10:31

hallo
ich würd gern die collektor edition vorbestellen auf deutsch. da sind aber 2 zur auswahl bei amazonen normale und bei der anderen steh pegi dahinter welche ist die richtige??

Mutare 21.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Xenroth
bleibt ja jedem selbst offen, sich eine CE zu kaufen oder eben nicht, aber dann sollte man auch nicht meckern! Entweder sie ist es einem wert oder eben nicht

Btw ist das was die CE so teuer macht die Figur

Wahre Worte

Aber warum gibs keine Figur von Satele Shan ?

Wäre mir lieber als die Sith-Gurke

SWiZZER 21.07.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Immundo
Es kommt darauf an, welche Version vorbestellt wird. Bei Amazon sind zwei CE's im Angebot, eine USK und eine PEGI. Bei der PEGI musste ich 5€ draufzahlen wegen "Artikel ist ab 18" und bei der USK Version entfiel der Betrag. Hab es beides mal ausprobiert.
Hoffe das stimmt so...

*irritiert bin* Überall liest man doch - selbst bei Amazon.uk - eine dicke 12 bei der Alterfreigabe auf den CD Hüllen.
Vielleicht nur eine Einstellungssache der Website von Amazon, die sie bei der PEGI Version aktiviert haben, wenn auf der Angebotsseite noch steht "Alterseinstufung unbekannt".

EDIT: Sehe grade, wenn man mal so ein Cover vergrößert, dass da noch "Provisorisch" unter der 12 steht. Also kann man zum aktuellen Zeitpunkt gar nich sagen obs ab 12 oder 16 ist. Vermute aber mal dass es wie Knights of the old Republic bei 12 bleiben wird. Von daher wird schon kein unterschied sein zwischen PEGI und normaler Version. Hoffentlich, sonst beiß ich mir in Hintern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.