![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden was meint ihr genau mit frühzeitigen Spielzugang? Ist dies nur der Fall wenn man das Game über einer der Vertreiber auf der Liste vom Link bestellt oder auch von anderen Gamefachhändler das Spiel vorbestellt hat? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden 150 EUR für die CE ist einfach nur ein ganz großer Witz und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan. Ich für meinen Teil bin gern dazu bereit mal 70 oder auch 80 EUR für einen CE auszugeben, für SW:ToR vermutlich sogar bis zu 100 EUR, aber 150 EUR mit Sicherheit nicht, immerhin sitzt bei mir kein Geldscheisser im Keller. Die Europäer zahlen durch die 1:1 Umrechnung einfach mal 40 EUR Fantasie-Auschlag - so nicht meine Freunde. Ganz ehrlich, ich finde hier muss dringend noch nachgebessert werden, ansonsten ist zumindest für meinen Teil die CE gestorben. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Alter ihr denkt glaube ich auch das in Deutschland direkt 2-3 Mio Menschen dahinrennen am Releasetag und das kaufen oder?Die Geschäfte werden schon genug Versionen dahaben chillt mal und freut euch das es nun nich mehr so lange dauert |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Bin mal gespannt wieviel Vorbestellungen die an einen Tag bekommen. |
|
|
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden So, Habe mich eben nochmal mit einer netten Mitarbeiterin unterhalten. Zitat: Sie erhalten ihren Code auf jeden Fall. Mehr muss ich nicht wissen! Ich wünsche allen weiteren, viel Glück bei der Bestellung und später beim Spielen. Sowie für den Erhalt des Pre-Order-Codes. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wenn ich bei MediaMarkt die Pre-Order kaufe, ist der Code dann gleich dabei oder wie läuft das? Danke schonmal fürs beantworten EDIT: Oh ich hätte Seite 13 doch noch lesen sollen - Frage beantwortet Gruß -Tyrone- |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ALSO wenn sie den preis 1:1 umgerechnet hätten dann würden wir deutschen nun 178,50€ bezahlen... Der deutsche Listenpreis ist bei 126,95€....Da kommen dann nochmal 19% Mehrwertsteuer drauf.... Tja warum haben sie das so gemacht das wir genau auch auf die 150€ kommen?...ich schätze mal damit nicht die Amis im Kreis rennen die sch**** deutschen kriegen alles innen a**** geblassen....weil wie wir alle wissen der allgemeine ami handelt erst und überlässt das denken anderen. Die wissen nichtmal das wir sowas wie ne Mehrwertsteuer haben... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Grad nochmal eine Mail an Media Markt geschrieben... eine Herausgabe von CE Pre-Orders ohne Aufnahme von Namen bzw Kontaktdaten, ist ja selten dämlich, es sei denn, sie Verkaufen die CE nur durch Vorzeigen der bezahlten Pre-Order Quittung. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Sry vorweg das ich nicht die zeit hab die foren zu durchstöbern aber kann mir wer sagen wann jetzt der realese sein soll? |
Hoffe das stimmt so... |
|
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Vielleicht bekommt man bei der normalen CE eine nackte Twi'lek Tänzerin als Holgramm und die bei der PEGI Version ist angezogen.^^ Ansonsten wüsste ich nicht, warum es das überhaupt gibt. @Faerith guck mal allgemeine Disskusionen, da haben schon einige bestellt. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hallo allerseits zu diesem freudigen Ereigniss hab ich eine kurze Frage an euch hat schon jemand bei Origin bestellt ich hätte gerne die Digitale Version... Kann mir jemand weiterhelfen Mfg ein verwirrter Käufer |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden das is doch n schlechter witz bei den preisen jetzt vorbestellen damit ich dann 5 tage früher spielen kann und noch 3 monate warten. ganz ehrlich? auch wenn ichs mir trotzdem kaufe find ich das ne frechheit |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden mal ne frage und zwar wie läuft denn das mit den Exklusiver Collector’s Edition-Laden ab ? Bezahlmodel Euro ? oder Bezahlmodel ingame Credits ? Hat da einer vieleicht ahnung ? mfg |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden bleibt ja jedem selbst offen, sich eine CE zu kaufen oder eben nicht, aber dann sollte man auch nicht meckern! Entweder sie ist es einem wert oder eben nicht Btw ist das was die CE so teuer macht die Figur |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hallo ich würd gern die collektor edition vorbestellen auf deutsch. da sind aber 2 zur auswahl bei amazonen normale und bei der anderen steh pegi dahinter welche ist die richtige?? |
Aber warum gibs keine Figur von Satele Shan ? Wäre mir lieber als die Sith-Gurke |
Vielleicht nur eine Einstellungssache der Website von Amazon, die sie bei der PEGI Version aktiviert haben, wenn auf der Angebotsseite noch steht "Alterseinstufung unbekannt". EDIT: Sehe grade, wenn man mal so ein Cover vergrößert, dass da noch "Provisorisch" unter der 12 steht. Also kann man zum aktuellen Zeitpunkt gar nich sagen obs ab 12 oder 16 ist. Vermute aber mal dass es wie Knights of the old Republic bei 12 bleiben wird. Von daher wird schon kein unterschied sein zwischen PEGI und normaler Version. Hoffentlich, sonst beiß ich mir in Hintern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |