![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Können nur hoffen das nicht jetzt schon millionen bestellt haben wegen code,denn es gibt leider eine grenze :S |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Und da ist die Unverschämtheit, Spielvorteile für echtes Geld? Willkommen im Fernostgrinder . Deluxe Edition nur zum Download? Ebenfalls frech. Und hier bekommt man zwar das Gegenangebot für sein Geld (Karte, Buch, Musik CD und Figur, die kosten normal 60-75 bei dem Laden), aber wenn man das alles nicht will? Die Musik CD hätte ich schon gern und echte DVD in der Hand, das gibts natürlich nicht. Der IG Shop ist nett gedacht, wird aber noch für Ärger sorgen - spätestens an dem Tag an dem er für alle freigeschaltet wird - und dieser Tag kommt IMMER. Genau genommen gibt es also kein passendes Angebot für mich. Da eh alles digital ladbar wäre, warum kann man sich das Ding nicht wie gewünscht zusammenstellen. Selbst bei MÜSLI geht das im Internet! Bioware macht ein gutes Spiel, EA muss Origin pushen, Lucas scheint zu hungern und wer ist wieder der Dumme? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ist es eigentlich schon bekannt wie viel man Zahlen muss im Monat??? Den ich ich habe auch keine Kredit Karte und 150aus zu geben für ein Game das ich nicht Spielen kann ist mir zu heikel............. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab mich sehr.....sehr...sehr gefreut, wo die news kam. gleich die CE bestellt, bei unser gelieben amazon. Finde das nicht schlimm das es 150 € kostet, der preis geht bestimmr runter. Finde was alles dabei ist , totall klasse.Auserdem muss man bioware unterstützten. Ich finde es nicht schlimm das der code erst 1-2 tage per e-mail kommt.Jetzt bin ich sogar noch zapliger als sonst.Das spiel wird der hammer, auch wenn manche immer meckern. So sind wir eben, wir deutschen. Ich kanns immer noch nicht glauben*betztsichindenlinkenarm* Schreibfehler könnt ihr behalten und verschenken. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Die 150.- € ist ein einmaliger Betrag den ihr zahlen müsst, falls ihr euch diese Version bestellt. Monatlich wird es sich ca. so wie bei WoW und Rift zwischen 12.- € und 15.- € pro Monat liegen. Wieso kommen manche auf die Gedanken, dass das Spiel ca. 50.-€ - 150.-€ pro Monat kostet? Dann wäre es nur ein Spiel für die Reichen und würde kaum Gewinn einbringen. Bitte mal vorher logisch nachdenken! Danke. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hey leute ich habe ein problem. vorhin bestellte ich bei amazon die collectors edition von swtor vor. hat auch alles super geklappt, doch das problem ist nur das ich kein code für den farbstein und den vorzeitigen spielgenuss per email zugesendet bekommen habe. ich bitte um aushilfe ich weis mir nicht zu helfen danke mfg alex |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Gibt hier auch Leute die die Suchfunktion benutzen? Irgendwie glaub ich langsam nicht mehr dran. |
------------------------------------------------------------------------- Star Wars: The Old Republic Pre-Order-Aktion Unbesorgt vorbestellen: unsere Vorbesteller-Preisgarantie. Sichern Sie sich einen Pre-Order-Code für Star Wars: The Old Republic Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic oder Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition vor und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung den Pre-Order-Code, mit dem Sie vorzeitigen Spielzugang und einen Farbstein zum Ändern des Aussehens Ihrer Waffe erhalten. Das Datum des vorzeitigen Spiel-Starts wird Ihnen nach Einlösung des Pre-Order-Codes rechtzeitig per E-Mail mitgeteilt. Bitte bachten Sie: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar der Standard und der Collector’s Edition von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, werden die Vorbesteller-Boni deaktiviert. Käufe über Amazon.de Marketplace sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Wie erhalte ich meinen Code? Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben. Jetzt vorbestellen: |
Alle anderen bekommens hin, nur die Volli... nicht. Vollkommen sinnlos versauen die uns die Möglichkeit weit vorn in der Headstartwarteliste zu sein und eine Chance auf einen Farbstein zu haben. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wisst ihr wie das mit den sprachen ist? ich ueberleg mir ob ich das spiel vllt mit englischer vertonung spielen soll (bin da einfach n fan von). kann ich die deutsche version dann nur auf deutsch mit deutschen mitspielern spielen oder auch auf englisch mit deutschen und umgekehrt --- vielen dank schon mal |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Den Farbstein bekommst du so oder so und viele in Deutschland haben den Code noch nicht. MediamArkt z.B. hat die Pre-Orders noch nicht mal im Sortiment und GameStop haut die codes auch erst die nächsten Tage raus. Also keep cool. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Hab mir auch ne schöne CE bestellt!! 150€ ist ein angemessener preis find ich. Mann gibt schließlich auch tausende von euro fürn rechner oder nen full HD Fernseher aus also was soll der geiz hauptsache zocken..jippi 2 sachen würden mich noch interessieren!!! wie groß wird denn das zeitfenster für den frühzeitigen spielezugang sein?stunden oder Tage?das wär echt ne feine sache mehr darüber zu erfahren und wie läuft das dann mit dem zugang? Denn.... nehmen wir mal an das spiel kommt Tag XY raus.dann hab ich wenn ich glück habe meine Collectors Edition einen vielleicht 2 tage vorher wenn ich nun für den frühzeitigen spielzugang ausgewählt wurde der ich sag jetzt einfach mal...hmmm...keine ahnung....vielleicht paar tage vorher sein wird bringt mir das doch nicht ganz so viel weil ich ja mein vorbestelltes spiel erst am erscheinungsdatum XYZ in den händen halte bzw. installieren kann.oder bekommt mann dann die gelegenheit sich das spiel runterzuladen? ich steh auf'n schlauch mal gucken ob ich morgen nen code in meinem postfach finde |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden WIe schon des öfteren gesagt sind es mind 3. Tage vor dem offiziellen Release. Zeitspanne wird wohl ungefähr 3-10Tage vor Release sein. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Kann der Exklusiver Maus-Droide sterben ?? ^^ |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden bitte alle leute die hier was schreiben bzw was fragen wollen erstmal bissl rumblättern jede frage gibts schon 4 mal xD |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich verstehe den ganzen Aufstand nicht. Ich werde jedenfalls warten bis das Spiel ausführlich von Spielezeitschriften getestet wurde und die monatlichen Kosten feststehen. Ich kauf doch nicht fie Katze im Sack, nur weil ein paar Videos toll sind. Würde ich bei aneren Artikeln (Fernseher, Stereoanlage etc.) auch nicht tun. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wie ist das eigentlich, wenn man die Pre-Order Box abholt? Reicht dafür die 5€ Anzahlung oder muss an dort schon das ganze Spiel bezahlen obwohl man's noch nicht bekommt? Kenn mich in diesem Thema GAR NICHT aus und hoffe auf eine schnelle Antwort, danke. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ist ja nicht so als ob man gleich einen Kredit aufnehmen müsste Wird in der CE blind gekauft! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einige Leute nicht lesen wollen (oder können?) Schaut euch mal die vorherigen 30 Seiten an da steht das alles bestimmt schon 5 mal von 10 verschiedenen Leuten geschrieben.Kann ja nit sein das hier ne endlosschleife in dem Thread läuft wo immer wieder alle 5 Seiten das selbe geschrieben wird -.- |
Was ich aber denke das du es komplett bezahlen mußt und eine Kaufbestätigung bekommst worrauf steht das du den Artikel bezahlt hast und ihn da und dann abholen kannst. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden pegi steht eigentlich immer für uncut version in der deutschen sprache ich hab das bei amazon bestellt und werde am 19 oktober vorraussichtlich es zugeschickt bekommen habs heute auch schon bezahlt CE for the win and nerds ^^ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hatte meine bestellung storniert und wieder neu aufgenommen, bedeutet das nun ich bekomme keinen bonus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |