![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ich seh es schon kommen sie dürfen einen tag vor Release einlogen herzlichen glücksstrumpf |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
Es war von Anfang an so, dass der Headstart unabhängig davon war, ob man CE oder normale Edition gekauft hat. Es geht einzig und allein um die Reihenfolge der Einlösung der Codes auf der swtor Seite... |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Naja, ich glaub kaum das 2-3 Tage einen großen Unterschied machen werden was den Early Access betrifft. Wir werden sehen, alles wird gut |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden tja hoffentlich wirds nicht doch ne entäuschung wie bei STAR WARS Gallaxy |
Zitat:
Zitat:
Ich und 3 Kumpels wollen alle gleichzeitig anfangen und in ner Gruppe zusammen alles machen. Tja ist dann schon recht dumm wenn ich vor denen anfangen kann. Muss dann wohl wohl oder übel nen anderen Char erstmal alleine spielen. |
Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Im endefeckt ist es egal wann wer anfangen darf. Stellt euch vor wenn alle auf einmal einloggen und loslegen mit Questen dann kannste nur hoffen das der respawn der gegner schnell ist sonst stehste Stunden an einem Spot mit zick 100 anderen Spielern nur damit du eine Quest machen kannst. |
|
Ok das mit dem Code ist natürlich für diejenigen doof die lange warten müssen Zitat:
Mal ne Frage am Rande ist zufällig schon bekannt was man als CE Käufer in diesen Shop kaufen kann? (Collector's Edition-Laden Einzigartiger Laden im Spiel, der Gegenstände anbietet, die exklusiv für Käufer der Collector's Edition erhältlich sind.) |
durch flashpoints/quests erwerben können) die du per Kredits erwerben kannst. |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Naja, wieder ein Grund mehr in Zukunft mehr im Laden und VIEL weniger bei Amazon zu kaufen. 3 Versionen direkt am 21. nur Sekunden nach der Freigabe bestellt, am 22 wieder storniert, um überhaupt an die Codes zu kommen. Da wäre eine Fahrt zum Mediamarkt oder zum Saturn die bessere Wahl gewesen und wohl auch zukünftig sein. Echt unfähiges Pack bei solchen Aktionen (Sorry, aber der musste nun mal raus) |
Saturn Verkäufer: "Nein, kriegen wir nicht". Mediamarkt Verkäufering: "Ich glaube da hat keiner daran gedacht das zu bestellen" ... Ich hätte wirklich gern die lokale Wirtschaft unterstützt. Aber wenn die zu blöd zum schei**en sind, kann man denen wirklich nur mehr einen netten Konkurs wünschen... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wir waren ja später am 21. noch beim Mediamarkt wegen eines Xbox 360 Games und haben da die Vorbesteller-Packungen gesehen. Die erste Überlegung war ja "Mitnehmen, bei Amazon stornieren und gut ist", aber man ist ja an sich ein netter Kunde und steht zu seinen gemachten Vorbestellungen. Nur der Laden, bei dem bestellt wurde, war nicht in der Lage zu liefern und hat dann auch noch die Frechheit andere Kunden an der Hotline gnadenlos zu belügen. Bis jetzt haben einige der Besteller vom 21. ihre Codes noch nicht in der Mailtonne, was nach der heutigen Aussage auf der CC nicht mehr ärgert als bisher ... |
Außerdem ist es nicht so ein Store wie bei LotRO oder DDO, sondern tatsächlich ein Ort im Spiel wo man reingeht (so ähnlich wie früher bei WoW die Läden wo man nur mit einem bestimmten PvP Rang kaufen konnte). hope this helps |
Ey!! du kommst hier ned rein!!! |
|
Stand aber ungefähr ne halbe h vor dem Regal und hab überlegt " Nehm ich die CE edition oder lieber Standart" im endeffekt hab ich die Standart genommen weil ich kein Bock hab 150 Kröten auszugeben wenn das wohl teuerste Stück der CE mich nicht interessiert (die Figur). Aber für Figurensammler sicherlich empfehlenswert. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich hätte da mal ne Frage. Weis irgendjemand welche Farben der Stein beinhalted? Oder weis jemand wo man des nachschauen kann?? Möge die Dunkelheit mit euch sein |
was genau ist aber nicht bekannt. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wenn du den Vorbestellercode eingegeben hast, dann kannst du dir den Stein schon ansehen. Wie hatten sie so schön bei der Präsentation auf der CC gesagt "Goldgelb" |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wie kommt Amazon eigentlich auf den 20.Oktober ? Ich meine,irgendwas müssen die sich doch dabei gedacht haben |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ja, sie haben auf den US Ferienkalender gesehen und an diesem Datum beginnen in einigen US Bundesstaaten die Herbstferien. Immerhin war die Aussage zum Thema Relasedatum: "Holiday" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |