SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

Ekinci 31.07.2011 11:35

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich schatze mal es noch genug add ons geben mit ce-jedi figur. Zwar unnotig aber ok

DestroNut 31.07.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Ekinci
Ich schatze mal es noch genug add ons geben mit ce-jedi figur. Zwar unnotig aber ok

Oder sie machen so ein Shop wie blizzard es hat für WoW wo du Spielfiguren kaufen kannst, wär Sinnvoller denke ich (:

Sanbaal 31.07.2011 13:29

Zitat:

Zitat von DestroNut
Oder sie machen so ein Shop wie blizzard es hat für WoW wo du Spielfiguren kaufen kannst, wär Sinnvoller denke ich (:

Die Figur IST aus so einem Shop. Die Firma heißt Gentle Giant.

xXEmotionXx 31.07.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Sanbaal
Die Figur IST aus so einem Shop. Die Firma heißt Gentle Giant.

Gut zu Wissen !

LG

Irsk 07.08.2011 17:53

Juhu endlich vorbestellt und die Sorgen um einen nicht erhaltenen Code oder eine schwierige Code-Registrierung haben sich auch zerstreut. So, jetzt weiss ich, dass ich sobald das Game in Launch-Nähe rückt loslegen kann. Bis dahin habe ich G.s.d. genug zu tun, sodass die Zeit schnell vorbeigehen sollte. Hart genug wird es ohnehin die ganze Zeit abzuwarten

Exotar 08.08.2011 10:07

So mal ne frage

habe mir bei saturn die vorbestllbox für die collectors edtion gekauft wenn ich den code einlöse mus ich mir das spiel bei orgin kaufen oder kann ich wie gewohnt nach saturn dann gehen und mir das vor ort kaufen

x-Rockwell-x 08.08.2011 10:17

ich hab mein CE vorbestellerbox übers internet beim mediamarkt bestellt.. die rufen mich dann an wenn sie da ist.. in deinem fall würde ich sagen.. das du sie auch beim saturn abholst

Exotar 08.08.2011 10:19

danke für die schnelle antwort

Ivoshi-san 08.08.2011 13:20

Vor einer Stunde bestellt - aber die CE war mir für den gebotenen Inhalt zu teuer und an die Deluxe kommt man ja nur mit Kreditkarte ran (was für ein sinnloser Einfall!)...
Dann ist es mal "nur" die Standard-Edition... ;P

Exotar 08.08.2011 13:50

für alle die keine kredikarte haben und eine haben wollen es gibt prepaid kreditkarten die funktinoiren wie eine handy auflade karte einfach mal googel

LilimThL 08.08.2011 19:20

So langsam bin ich wirklich verwirrt... Immer wieder heißt es irgendwo, dass die CE Box schon lange ausverkauft ist und auf Amazon, bei Saturn und was weiß ich wo kann man die noch vorbestellen... Produzieren die nach um die Nachfrage zu decken oder verkaufen die Händler mehr als es geben wird und dann kann man in die Röhre gucken wenns dann heißt, dass man doch "nur" die Standard Edition kriegt oder waren das alles nur Falschmeldungen, dass die ausverkauft wär?

Weedkopf 08.08.2011 20:34

Also ich habe gelesen , dass es micropayment geben wird das heißt monatliche zahlungen von 0,01 - 5,00

Damit viele es spielen.

Kackboon 09.08.2011 06:26

Zitat:

Zitat von Weedkopf
Also ich habe gelesen , dass es micropayment geben wird das heißt monatliche zahlungen von 0,01 - 5,00

Damit viele es spielen.

Hmm, zuviel Weed im Kopf?

Wo soll denn diese Info herkommen? Ist sie nicht offizell, ist sie nicht wahr. Ganz einfach.

Mein Tip:
Monatliche Abo Gebühren um die 13Euro(um nicht höher wie andere Titel zu liegen) und nach ner Zeit nen Shop wo man sich gewissen Sachen(zB Skill Reset, LS Crystal Farben, usw) kaufen kann. Aber ist nur ein Tip von mir

LaifStail 09.08.2011 07:27

Zitat:

Zitat von Exotar
So mal ne frage

habe mir bei saturn die vorbestllbox für die collectors edtion gekauft wenn ich den code einlöse mus ich mir das spiel bei orgin kaufen oder kann ich wie gewohnt nach saturn dann gehen und mir das vor ort kaufen

wenn du dir beim bäcker für deinen geb.tag ne torte vorbestellst, wo holst du dir die dann ab? .. richtig .. beim metzger um die ecke!

für dich nochmal in klaren worten: bei saturn vorbestellt, bei saturn am releasetag abzuholen.

Avis 09.08.2011 07:42

Zitat:

Zitat von Exotar
So mal ne frage

Grüß dich Exotar.

Wenn dann hast du dir bei Saturn die SW:TOR Collectors - Edition vorbestellt, aber nicht gekauft.

Du wirst wahrscheinlich einen gewissen Geldbetrag bei Saturn als Anzahlung hinterlegt haben , wo du dir die SW:TOR Collectors - Edition vorbestellt hast.
Also schön brav die Rechnung und was du noch so bekommen hast aufheben.

Dann hast du ja bestimmt den PreOrder - Code hier in deinem SW:TOR - Account eingelöst bzw registriert.
Ja es ist richtig das die Collectors - Editions Info dann dort angezeigt wird, das hat aber nichts zu bedeuten.
Der Headstart ist ansich für alle gleich, daher auch die PreOrder - Codes.

Zu deiner Frage:

Für dich wäre es natürlich logisch , wenn du dann am Release-Tag die SW:TOR Collectors - Edition bei deinem Saturn-Markt erwirbst, da du eine gewisse Anzahlung bereits bei der Vorbestellung geleistet hast. Diese wird ja dann , beim Kauf der Vollversion, quasi dem eigentlichen Spiel angerechnet. Also der Betrag den du für die Vorbestellung bereits geleistet hast wird dann auf dem Vollpreis der SW:TOR Collectors - Edition bei Satur angerechnet, sodass der Betrag dann dort einfließt.
Das wäre für dich halt die erstere Kaufwahl.

Optional kannst du am Release - Tag auch ganz wo anders deine SW:TOR - Vollversion erwerben.
Du könntest dir , falls du zu viel Geld hast und dir der bereits vorbezahlte Betrag, den du geleistet hast als du dir deine SW:TOR Collectors - Edition bei Saturn vorbestellt hast egal ist, auch eine SW:TOR - Version jetzt noch woanders vorbestellen oder später am Release - Tag kaufen.

z.B. wie von dir gesagt bei EA - Origin. Nur wenn du vorbestellst musst du dort auch wieder eine Anzahlung leisten.
Bei Amazon.de zahlst du erst etwas, wenn die Vollversion später beim Release bei dir eingetroffen ist.

Aber am besten du bleibst bei deinem Saturn - Markt .

Grüße

Weedkopf 09.08.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Kackboon

Wo soll denn diese Info herkommen? Ist sie nicht offizell, ist sie nicht wahr. Ganz einfach.

Mein Tip:
Monatliche Abo Gebühren um die 13Euro(um nicht höher wie andere Titel zu liegen) und nach ner Zeit nen Shop wo man sich gewissen Sachen(zB Skill Reset, LS Crystal Farben, usw) kaufen kann. Aber ist nur ein Tip von mir

Das WAR offiziel du idi undzwar auf der selben seite wo satand das swtor bereits 300 mille gekostet hat weis nur net mehr wie die heißt. und wenn es micropyment gebe wird wird man also nur 5 € zahlen müssen im Monat

SirBirdy 09.08.2011 09:48

Bringen diese Items in der CE-Version einen großen Vorteil? ICh mein sogar ein eigener Shop???? :> Das wäre hart lächerlich wenn der Vorteil zur normalen Edition sehr groß wäre.. sowas hass ich echt.. und dann noch 150euro verlangen :/

poppel 09.08.2011 09:51

Mein Tip:
Monatliche Abo Gebühren um die 13Euro(um nicht höher wie andere Titel zu liegen) und nach ner Zeit nen Shop wo man sich gewissen Sachen(zB Skill Reset, LS Crystal Farben, usw) kaufen kann. Aber ist nur ein Tip von mir[/quote]
ein mmo wo man zahlen muss und danach noch ein item shop nein bist du wann sinnig wer würde das mit machen ><

poppel 09.08.2011 09:53

Bringen diese Items in der CE-Version einen großen Vorteil? ICh mein sogar ein eigener Shop???? :> Das wäre hart lächerlich wenn der Vorteil zur normalen Edition sehr groß wäre.. sowas hass ich echt.. und dann noch 150euro verlangen :/[/quote]so viel ich weis nein sollen nur items in verschiedene farben geben etc also keine items im mit vorteil so viel ich gehört habe

Bloodmoonstar 09.08.2011 09:55

Man kann die Collectors Edition vorbestellen, ja, ich habe bereits eine E-Mail von Amazon, sprich den Newsletter, erhalten, wo das drin steht - sorry, aber ich bin keine Geldsau, von daher kann ich keine 150 Euro für ein Spiel ausgeben.

Ich hoffe inständig, dass die Standartversion deutlich günstiger ist, sonst muß ich halt weiter beim dämlichen WoW bleiben und Orks oder Elfen durch die Comicwelt ziehen! -.-

Mal davon abgesehen, dass SWTOR für meinen Rechner vermutlich ohnehin nicht zu schaffen ist, bei Rift hatte ich schon heftige Laggs und sogar Standbilder - ich konnte meinen Char dort nur in Zeitlupe bewegen - daher war Rift unspielbar für mich, und SWTOR wird sicher nicht viel schlechtere Grafikvorraussetzungen haben. Einen neuen Rechner allerdings kann ich mir nicht so ohne weiteres leisten, schließlich habe ich nicht im Lotto gewonnen!

Aber nun gut, erstmal kommen wahrscheinlich sowieso die ganzen SWTOR-Betas, für die ich nicht eingeladen werde, also muß ich ohnehin noch eine ganze Weile weiterhin World of Warcraft zocken...

Weedkopf 09.08.2011 09:55

Zitat:

Zitat von poppel
so viel ich weis nein sollen nur items in verschiedene farben geben etc also keine items im mit vorteil so viel ich gehört habe

Das werden wahrscheinlich nur heiltränke oder hilfsdroiden sein

poppel 09.08.2011 09:58

och so ok dann habe ich falsch gehört

Weedkopf 09.08.2011 10:00

ja ich weis es net aber die werden wohl nicht solche items haben das man unbesigebar ist . Die sagten nur das sie SEHR hilfreich im PvE sind .

CE ist das einzigste was man sich vorbestellen sollte . Habs auch getan einfach sparen sparen sparen und net rummeckern.

poppel 09.08.2011 10:01

Man kann die Collectors Edition vorbestellen, ja, ich habe bereits eine E-Mail von Amazon, sprich den Newsletter, erhalten, wo das drin steht - sorry, aber ich bin keine Geldsau, von daher kann ich keine 150 Euro für ein Spiel ausgeben.

Ich hoffe inständig, dass die Standartversion deutlich günstiger ist, sonst muß ich halt weiter beim dämlichen WoW bleiben und Orks oder Elfen durch die Comicwelt ziehen! -.-

Mal davon abgesehen, dass SWTOR für meinen Rechner vermutlich ohnehin nicht zu schaffen ist, bei Rift hatte ich schon heftige Laggs und sogar Standbilder - ich konnte meinen Char dort nur in Zeitlupe bewegen - daher war Rift unspielbar für mich, und SWTOR wird sicher nicht viel schlechtere Grafikvorraussetzungen haben. Einen neuen Rechner allerdings kann ich mir nicht so ohne weiteres leisten, schließlich habe ich nicht im Lotto gewonnen!

Aber nun gut, erstmal kommen wahrscheinlich sowieso die ganzen SWTOR-Betas, für die ich nicht eingeladen werde, also muß ich ohnehin noch eine ganze Weile weiterhin World of Warcraft zocken...[/quote]Betriebssystem
Windows XP, Vista/7
Prozessor
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser
RAM
Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafikkarte
ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
DVD-ROM
8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

musst halt mal kucken obs klappt auf meinem lapi klapt alles noch bis auf crysis für skyrim brauch ich erst wieder ein gescheiten destop pc

Weedkopf 09.08.2011 10:03

Crysis 1 warhead und 2 funzen bei mir auf höchster grafik ruckelfrei ^^ hab ja auch 2 Grafikkarten drin ^^ und 4 GB DDR3 Ram

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.