![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Na, der Ingame-Shop, welchen man durch die CE-Edition erhält, und in dem regelmäßig neue Items vorhanden sind, klingt doch schon ein wenig nach "unbesiegbar", denn ich gehe jede Wette ein: Die exklusiven Items in dem CE-Editions-Shop werden gegenüber Nicht-Collectors-Editionsbesitzern ganz sicher einen Vorteil bringen. Von dem Androiden oder was das war, den man ausrüsten kann und der einen im Kampf unterstützt, wenn ich es richtig verstanden habe, mal ganz abgesehen... Eventuell sind aber die digitalen Items der CE-Edition dann zu einem späteren Zeitpunkt auch als digitaler Download und günstiger zu haben, ist ja meistens so dass Entwickler einige Zeit nach Release so etwas anbieten. Denn ich muß sagen, selbst wenn ich mal eben so 150 Euro ausgeben könnte, würde ich da wohl sehr zögern, denn an der ca. 60 Euro teuren Actionfigur habe ich nunmal wirklich kein Interesse, denn aus dem Alter wo ich mit Plastikfiguren und mit Legobausteinen gespielt habe, bin ich mit meinen 26 Jahren schon längst raus... Es heißt ja, für die Entwickler fängt sich SWTOR ab einer Spielerzahl von 500.000 an zu lohnen, sprich da fängt es an, die massiven Entwicklungskosten einzuspielen. Ich hingegen sage: Bei genug verkauften Collectorseditionen, die ja nunmal 150 Euro pro Stück kosten, da werden sich die Entwicklungskosten schon deutlich schneller wieder enspielen. Was ja aber zugegebenermaßen so auch nur gut und richtig ist im Grunde, denn wenn SWTOR ein Flop wird und es nach einem Jahr kaum noch einer spielt, dann hat man zumindest die Entwicklungskosten wieder reingeholt und somit hat man keine Unkosten! |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Naja ich hab mir die CE geholt was anderes gabs für mich net |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden aber net crysis 2 und für 90 euro bekommse vllt n schul-PC |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Erstaunlich, dass ihr mal eben so 90 Euro für eine Grafikkarte ausgeben könnt, da habt ihr entweder sehr viel Geld auf dem Konto oder ihr geht schlicht und ergreifend einfach nur liederlich mit eurem Geld um. Ich jedenfalls überlege mir zweimal, wofür ich Geld ausgebe! Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise sollte man lieber ein wenig vorsichtiger mit dem Geld umgehen und es nicht sinnlos zum Fenster rauswerfen... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich persönlich arbeite also kann ich ja wohl 450 € Für 2 Grafikkarten ausgeben und ich habe noch über 7000 € aufm Konto |
Topic: Ich glaub eher nicht das die CE Besitzer nen großen vorteil gegenüber den Standart Besitzer haben werden. Vllt. nur Kosmetische Items oder so. |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden leute leute^^ es geht doch net wirklich ums geld..... seit doch m,al ehrlich für manche ist star wars was neues.. manch andere sind damit aufgewachsen und hatten in ihrer kindheit unzählige figuren , die sie getauscht haben gegen andere manch anderer hat die sachen heute noch, und diese sachen sind ein vermögen wert, wenn man sich mal die original figuren anschaut.. für manche ist starwars einfach nur ein kult... und für manch andere ist es wiederum ein muß ich z.b. habe mir die standard vorbestellt.. das reicht mir wenn jemand 150 euro für was anderes ausgibt ok... ist sein gutes recht jeder muß mit dem zufrieden sein und wird es auch was er sich leisten/kaufen kann^^ und genau das hat man im virvelt schon eingeplant ein game mit ein "ppar" zusatzitems inenr box... hmm das ist star wars... das wird man kaufen also warum soll man dafür net mal eben 150 euro nehmen ? |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Wieso nicht 150Euro? ^^ - Ich hab noch nicht mal eine Beta gespielt oder es irgendwie kurz antesten können... was is wenn ich jetzt 150Euro zahl mir das Spiel doch nicht so gefällt? - Eine 10min-Demo würd ja schon reichen.. leisten könnt ichs mir ja und würd auch nicht weh tun aber das is mir trotzdem zuviel geld für ein Spiel mit nur 1nem Gratismonat - 2 Gratismonate wär wieder was anderes zb |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Naja kommt ja auch immer auf die eigene Vorfreude an bzw wie lange man schon auf das Spiel wartet und wie sehr man allgemein Star Wars "liebt". Pauschalisieren kann man das nicht muss jeder selbst wissen |
Zitat:
In einem anderen Beitrag von dir hast du über dich geschrieben das du 26 Jahre bist. Vielleicht habe ich deine Beiträge auch nur etwas falsch verstanden, aber es hat sich für mich so raus gelesen, dass du über einen sehr sehr schwachen alten PC verfügst?? Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du dein System hier mal niederschreiben? Ist nicht böse gemeint, keineswegs , aber es interessiert mich irgendwie ein wenig. Also ich habe mir mein System vor 3 1/2 Jahren zusammen gebastelt. Damals habe ich die Komponenten neu gekauft, da ich seit längeren mir ein neuen PC für das Gaming gönnen wollte. Mein System (3 1/2 Jahre alt). Mainbord: ASUS Maximus Formula 2 Prozessor: Intel Quad Q6600 @2,40 Ghz Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 RAM 800 Mhz Grafikkarte: Nvidia Geforce - Gainward GTX 460 GS-GLD (Golden Sample - Goes Like Hell - Edition) Damals hatte ich mir eine Nvidia Geforce - EVGA 8800 GTX zum neuen System gekauft. Diese hat dann aber nach 3 1/2 Jahren , vor 7 Wochen ihren Geist aufgegeben. Dann habe ich mir die oben genannte Gainward für 150 Euro gekauft, da ich mich nicht verschlechtern wollte, aber jetzt auch kein super neues High End Modell in diesem System einbauen wollte. Mit der Nivdia 8800 GTX konnte ich bis jetzt immer alle Spiele die mich interessierten wunderbar genießen, was ich mit der Gainward jetzt auch noch kann. Eine Aussage von dir: Erstaunlich, dass ihr mal eben so 90 Euro für eine Grafikkarte ausgeben könnt, da habt ihr entweder sehr viel Geld auf dem Konto oder ihr geht schlicht und ergreifend einfach nur liederlich mit eurem Geld um.[/quote]Bitte verstehe mich nicht falsch, ich meine das wirklich nicht böse und ich stimme dir auch sehr wohl zu, das man sich überlegen sollte wo man sein Geld lässt und für was man es am Ende ausgibt. Aber wieder ließt sich das für mich etwas extrem, da du schreibst , das es erstaunlich sei das Menschen einfach mal eben so 90 Euro für etwas ausgeben. Wenn du noch Student bist und einen eigenen Haushalt führst dann kann ich das an sich nachvollziehen. Aber nehmen wir mal jetzt die monatliche Abo-Gebühr die bei voraussichtlich bei 13 - 15 Euro liegen wird. Dann muss das doch auch schon viel sein bei deinen Aussagen? Ich will es nur verstehen. Lieben Gruß. |
Nein das muss er nicht! Warum sollte er am Release-Tag bitte eine SW:TOR Version bei Saturn erwerben, nur weil er da vor x Wochen SW:TOR vorbestellt hat? Vielleicht stört es ihm ja dann am Release-Tag nicht, dass er vor x Wochen , wo er sich bei Saturn das Spiel vorbestellt hat einen gewissen Betrag als Anzahlung für die Vorbestellung geleistet hat. Es ist nur eine Vorbestellung mit einem Headstart - Code, die an sich alle gleich sind. Er kann am Release - Tag das Spiel als Vollversion auch woanders erwerben , wenn er denn möchte. Vielleicht will er dann auch nur eine Standard - Edition erwerben und kauft diese ganz woanders. Grüße. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich kann gern meine Systemdaten schreiben, falls ich es alles finde, bin nicht gerade der Technologiefreak: Microsoft Windows XP Intel Pentium 4 CPU 2.66 GHz 1.00 GB Ram Grafikkarte Nvidia GeForce 6200 LE mit 128 Mb Speicher Nebenbei übrigens an den 7000-Euro auf dem Konto und berufstätig-Mann: Ich habe sogar 15.000 Euro auf dem Konto und jeden Monat zahle ich weitere 300 Euro ein. Nur gebe ich das halt nicht aus, das wird nämlich auf einem speziellen Konto gespart, schließlich weiß man niemals was passieren kann und da ist es eben von Vorteil, wenn man nicht alles Geld so mir nichts dir nichts aus dem Fenster raus wirft... Und nein, 13 Euro Abogebühren sind nicht zuviel, jedoch werde ich nur mit Gametimecard spielen, so wie ich es momentan bei WoW mache, denn meine Kontodaten bekommt keine Spielefirma von mir... |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden naja wenn man die paar kröten in den sand setzen will kann mans natürlich kaufen wo man will. bis das game raus kommt dauert es ja noch etwas und bis dahin kann sich der preis ja noch nach oben oder unten skalieren. die momentanen preise für die drei versionen sind ja soweit bekant und jeder kann für sich persöhnlich eine der drei aussuchen. soweit mir bekant ist gibt es in dem besagten shop der ce version nichts was es auch so ingame geben wird, besitzer haben es halt nur einfacher und soll auch immer wechseln. aber sachen wie bei f2p games solls nicht geben. "soweit mir bekant ist" was das spiel nun genau und zu 100% für vorraussetzungen hat, darüber schweigen die damen und herren sich zwar noch aus. aber es gibt genügend beiträge/posts und auch bilder es steht auch auf die nette box drauf die man bei saturn/media markt sich holen kann. diese angaben kann man getrost als richtwert nehmen. |
Gut dann liegt es aber an dir ganz persönlich und deiner Einstellung, welche nicht zwingend verkehrt sein muss. Aber irgendwas muss man sich irgendwie in einer gewissen Form auch mal gönnen. Okay man muss nicht, aber nun ja vielleicht sollte man es. Sicherlich wirst du dir das ebenso zu Gute führen, dir etwas ab und an gönnen. Nur machst du dann für dich persönlich Grenzen und Abstriche. Wie ich erlesen habe , hast du das nötige Kleingeld an sich zur Hand. Daher, wenn du sehr gerne Spiele spielen möchtest und das so das du deinen Charakter nicht in Zeitlupe bewegen musst, dann musst du dir halt mal etwas Hardware leisten. Es muss ja nicht gleich zwingend ein super High End PC sein. Für 400-800 kannst du dir etwas zusammen basteln (lassen) , wo du SW:TOR gut genießen kannst. Du hast 15.000 Euro auf einem extra Konto für schlechte Zeiten. Okay das finde ich gut , das du das wirklich so durchziehst und auch effektiv jeden Monat machst indem du 300 Euro dort einzahlst. Aber ich finde dann ist deine Aussage: Erstaunlich, dass ihr mal eben so 90 Euro für eine Grafikkarte ausgeben könnt, da habt ihr entweder sehr viel Geld auf dem Konto oder ihr geht schlicht und ergreifend einfach nur liederlich mit eurem Geld um.[/quote] sorry, aber ich bin keine Geldsau, von daher kann ich keine 150 Euro für ein Spiel ausgeben.[/quote]irgendwie dann "komisch" <nicht böse gemeint> . Meine Grafikkarte hat nun mal nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben. Das System reicht aktuell noch super aus und für SW:TOR alle male , aber dennoch wollte ich halt nicht eine neue super High End Karte kaufen, daher habe ich mir eine neu Gainward GTX 460 GS-GLH für 150 Euro gekauft. War dann nach 3 1/2 Jahren nun mal nötig. Das hat aber nichts mit Geld zum Fenster rauswerfen zu tun. Entweder neue Grafikkarte zum angemessenen Vergleich zur alten für mein System , oder kein System. Deine Aussage zur Collectors - Editon für 150 Euro. Und das du keine Geldsau bist. Sicher 150 Euro mögen einzeln gesehen für "nur" ein Spiel viel Geld sein, gebe ich dir recht. Aber da du jeden Monat nebenher , so wie du schreibst 300 Euro sparen kannst, was ich auch sehr gut finde , würden manch anderen ebenso sagen: "Sorry ich bin keine Geldsau" Und die Collectors - Edion , generell CE's sind ansich auch nur etwas für Fans und Sammler. Es sind halt Sammlerversionen. Wer nur das Spiel spielen möchte kann sich doch das Spiel für 50 Euro kaufen. Lieben Gruß |
Bzgl. der Editionen: es muss ja nicht die CE um 150 sein. Es gibt ja auch die Standard Edition, die ist billiger. Bzgl. Rechner: Ein Pentium 4 ist natürlich schon arg alt. Da darf man auch Herstellern neuerer Games nicht böse sein, dass der Prozessor irgendwann mal aus den Minimum-Specs rausfällt, denn die wollen ja schließlich auch bessere Grafik anbieten können und gewisse neuere Routinen werden nun mal von alten Prozessoren nicht mehr unterstützt. Ich kenne Deine finanziellen Rahmenbedingungen nicht, aber wahrscheinlich ist schon der billigste PC den Du kriegen kannst inzwischen besser als der den Du hast. Es gibt außerdem immer wieder Finanzierungsmöglichkeiten und -angebote der Elektronikmärkte, auch wenn ich persönlich kein Fan solcher "ans Gängelband legen"-Aktionen bin. Besser vorher sparen und dann was kaufen, wenn man sich es leisten kann. Beim Sparen muss man halt das Ziel im Auge behalten... Recht viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß, recht hilfreich ist es nicht, aber unsere Welt ist nun mal so, dass alles was kostet und dass man halt für einen "Luxus" wie Computerspielen was zahlen muss... Ich hoffe Du kriegst es noch irgendwie hin, und wenn es so ist, dann sehn wir uns ja vielleicht Ingame. |
Der Shop ist also eher was für Fashion-Victims |
Ich habe dem User "Bloodmoonstar" in einem Beitrag über deinen bereits geantwortet und davor hat er einige Aussagen über seine Person und seine Ersparnisse getroffen: Ich habe sogar 15.000 Euro auf dem Konto und jeden Monat zahle ich weitere 300 Euro ein. Nur gebe ich das halt nicht aus, das wird nämlich auf einem speziellen Konto gespart, schließlich weiß man niemals was passieren kann und da ist es eben von Vorteil, wenn man nicht alles Geld so mir nichts dir nichts aus dem Fenster raus wirft...[/quote]Daher denke ich mal das es ihm nicht sooo sehr schlecht geht. Er setzt halt die Prioritäten anders und zieht diese durch, was ja wie ich weiter oben bereits geschrieben habe nicht gänzlich verkehrt ist. Nur wenn man etwas haben möchte bzw daran teilnehmen möchte und es auch in guter Qualität genießen möchte, muss man halt mal für einen kurzen Zeitraum vielleicht seine Prioritäten pausieren und verlegen. 15.000 Euro als Sicherheit in einer Wirtschaftskriese wie er schreibt. An sich von mir erstmal ein großes Lob diese Summe ununterbrochen anzuparen. Wirklich , das meine ich ernst. Aber ich denke mal dann wird er gut verdienen, wenn er 300 Euro jeden Monat wegsparen kann. Dann , wenn es der Sparvertrag oder das manuelle einzahlen auf das Sparkonto mal zulässt, kurz 2 Monate für einen PC sparen. Für 600-800 Euro bekommst du einen guten PC der für SW:TOR super ausreicht. (Wenn nicht schon für weniger.) Liebe Grüße und einen schönen Abend. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Da ja einige system daten aufschreiben mach ich mal mit^^ Asus Rampage III Black Edition Intel I7 Extreme x990 Extreme edition Gulftown 16gig 2300herz Arbeitsspeicher geforce gtx 580 ssd festplatte windows 7 Ultimate 64bit fands aber schade das die systemanforderung so niedrig sind :/ aber dennoch hab ich direkt mal die CE vorbestellt war ja wohl nur nötig^^ aber mal zum thema vorbestelln weis wer wann die tastartur rauskommt von swtor? |
Nettes System Mag sein das sie in deinen Augen niedrig sind, aber glaube es wird dir dennoch zu genüge Spaß machen. Ich persönlich habe noch nichts gelesen wann diese Tastatur erhältlich sein wird. Gruß |
mein setting http://www.sysprofile.de/id153030 für technik fans vielleicht nett anzusehen.. (nich als P-meter verstehen) |
die pre order kosted 5 euro bei media markt und verpflichted nicht zum kauf des spiels |
lohnt sich aber dennoch da mein pc in 5 sek komplett hoch gefahren ist^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |