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[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Kurze Frage :Heisst das jetzt das man den sith juggernaut komplett auf die rolle des schadensausteiler ausrichten kann würd mich freuen wenn das jemand beantworten könnte |
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Das heißt man kann den Juggernaut als dd spielen so wie viele es sich gewünscht hatten einen sithkrieger mit einen lichtschwert schaden zumachen. Skillst du nur den allgemeinen wie auch dd baum bist du ein schadensmacher mit den üblichen schadenfähigkeiten die wohl im allgemeinen baum enthalten sind. So hab ich es verstanden und soll es wohl auch sein. |
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Und beim Inqui hast du in der einen erweiterten Klasse (die EK ohne Healer) jetzt statt 2 DD-Bäumen, einen DD-Baum und einen Tank-Baum. Insofern kann man immernoch als purer DD rumlaufen, bloß dass man nicht mehr zwischen 2 verschiedenen DD-Arten wählen kann. Diese Idee finde ich sehr gelungen. Es wird ja auch nicht so sein, dass der Inqui/Botschafter alles SPIELEN kann, nur dass er zwischen Tank, Heiler und DD auswählen kann, bzw. eine Hybrid-Klasse zwischen Tank und DD oder Heiler und DD machen kann. Außerdem stelle ich mir das Tanken mit Mach-Fertigkeiten sehr cool und spaßig vor, da es auch mal etwas ist, was von der RPG-Norm stark abweicht. |
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Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch ...kann mich jemand bitte aufklären? |
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SW:toR Klassensystem |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Steht doch verständlich im Blog: Erweiterte Klassen des Sith-Kriegers Sith-Marodeur (Rollen: Schaden auf kurze Distanz. Zwei Lichtschwerter.) Sith-Juggernaut (Rollen: Schaden auf kurze Distanz, Tank. Einzellichtschwert)
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[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Aaaaaaahhh...ch soooo! Jetzt ist der Groschen bei mir gefallen: Es geht darum das der Zwei Lichtschwerter Jedi/Sith vorher sehr viel Schaden gemacht hat und der Einhand-Lichtschwertler nicht so viel und DAS hat man jetzt geändert. Menno...bin ich dämlich! Danke für die Erklärung! |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen ehm wie jetzt? Ich dachte unsichtbar machen wie auch tarnen wäre dem Attentäter und den Saboteuer vorbehalten und jetzt kann das der Mauroder auch? Nun langsam wird echt alles hier etwas konfuse... |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Genau, das coole an den neuen EK's ist einfach, dass du keine wirklichen Zwänge mehr hast, wenn du ein bestimmtes Aussehen bzw. eine bestimmte Klasse bevorzugst. Als Jedi-Hüter mit nur einem LS kannst du jetzt auch vernünftig dmg machen, weil viele Leute zwar gerne dmg machen wollten, aber nur mit einem LS und nicht mit zwei. Also hätten sie sich entscheiden müssen:
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[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Was wir an dem "Hickhack" nun auch sehen können ist, dass sie bereits richtig mit dem Klassenbalancing angefangen haben. Zunächst hat jede Klasse tolle einzigartige Fähigkeiten bekommen, nun müssen ein paar davon auf mehrere Klassen verteilt werden damit die Klassen ausbalanciert werden können (vermute ich). Dies widerum heißt, dass das Spiel schon soweit testbar ist, dass die Klassenbalance anfängt eine Rolle zu spielen (sprich: Endgame PvE und PvP ^^) |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Kinners abwarten, Spiel ist noch lange nicht draußen wie es aussieht und es wird sich wohl noch Einiges tun. |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Zitat: "(oft abgekürzt als EK)" Hatte noch niemanden gesehen der das so genannt hatte, alle haben immer die Englische Abkürzung benutzt... |
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Wobei das mit dem Sprachpaket wohl wahrscheinlicher ist, da allein die ganzen Dialoge ja schon etliche Gigabyte in Anspruch nehmen. Diese Frage ist damit meiner Meinung nach leider aufgeworfen worden. |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen So wie das EK geplant ist, ist viel Raum für individuelle Klassenkombinationen möglich, zwar nicht wie bei Rift, aber dennoch besser als bei WoW, wo jeder 2te den gleichen Baum geskillt hat. Ich finde es top. |
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[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Ich bin begeistert. Bald ist es so weit bei der guten arbeit muss es das Hammer MMO schlecht hin werden |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Sehr interessant..Danke! |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen ist schon sehr interessant allerdings seh ich von meiner warte aus keinen grund einen wächter zu spielen Jedi-Wächter (Rollen: Schaden auf kurze Distanz. Zwei Lichtschwerter.) Jedi-Hüter (Rollen: Schaden auf kurze Distanz, Tank. Einzellichtschwert.) ich kann dasselbe mit dem jedi hüter. welchen vorteil sollte der wächter dann haben? im gegenteil vlt kann man später auch noch umskillen (nicht dass ich das hoffe aber ich nehms mal an) dann könnte ich mit dem hüter mehr rollen abdecken.... oder ich spiel gleich Jedi-Schatten (Rollen: Schaden auf kurze und mittlere Distanz, Tank) Jedi-Gelehrter (Rollen: Schaden auf mittlere und lange Distanz, Heilung) da teilt sich das wenigstens gerechter auf. finde dass der jedi wächter so er vom dmg jetzt nicht um einiges höher ist als die restlichen jedi klassen, nicht wirklich sinn macht ihn zu nehmen. meiner meinung nach |
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Auf der einen Seite ist es natürlich cool, da man so nun insgesamt mehr Auswahlmöglichkeiten hat. Auf der anderen Seite wird sich dadurch das Ungleichgewicht zugunsten der Macht-Klassen noch etwas vergrößern. Ich glaube, dass es besser gewesen wäre dem Imperialen Agenten und dem Schmuggler Tankfähigkeiten zu geben, um diese Klassen noch etwas beliebter zu machen, schließlich gehören sie zu den unbeliebtesten Klassen. Aber bevor ich wieder des "Meckerns" bezichtigt werde: alles nicht so schlimm, das Spiel wird trotzdem super! (auch wenn ich wohl eine andere Entscheidung getroffen hätte^^) |
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Ansonsten finde ich die Möglichkeit die Klassen vielseitig Skillbar zu machen sehr konsequent von Bioware. Bei einem MMO was sehr stark auf Story und Atmosphäre setzt, kann man mit diesem System die Klasse auch nach diesen Gesichtpunkten auswählen. Es gibt also kein "ich muß einen Inquisitor zum Heilen spielen, da meine Gilde Heiler braucht. Dabei sind Bounty Hunter doch soo Cool!" Was ich sehr Interresant finde ist, das STWOR die ganze Zeit als rückständig Kritisiert wurde, da es nicht wie Rift und GW2 die streng ausgelegte "Dreifaltigkeit" über Bort geworfen hat. (Hört sich ja fast Religiös an) Diese Kritik sollte jetzt dann wohl obsolet sein. |
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Es geht darum, dass die Begleiter der Heiler stärker werden, damit man als Heiler questen kann: http://www.swtor.com/de/medien/trail...r-hellen-seite ab 4:10. Das Video ist von Septemper '10 |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Hallo Kelremar! Danke! Das Video hab ich auf USB Stick in HD und werds mir gleich mal auf meinen HD Fernseher anschauen und auf die entsprechende Stelle achten. Edit und Nachtrag: Die Mütze, die der Botschafter da auf hat finde ich ja extrem...cooool! Sieht toll aus...wie so eine alte Steinfigur die oben auf dem Kopf auch so einen Kamm hatte. Freue mich schon darauf die Mütze zu tragen. |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen "Unser Jung", der deutscher Dev Georg Zoeller, hat sich wieder zu Wort gemeldet. Dieses mal gibt er noch ein Paar Ergänzungen zum aktuellen Friday-Update, nachdem ein User folgende Frage hatte: Zitat:
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[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Und wir sehen: BW hat mal wieder alles im Griff . Danke für die Aufklärung Soehnke. |
[Freitags-Update] Mehr zu den erweiterten Klassen Klingt Facettenreicher als bei WoW. Mich würde nurmal interessieren wie es als Heiler oder als Tank aussieht, wenn Du nach einem PVE Tanz mal lust hast ein bisschen PVP zu machen mit PVE Gear, oder eben mit dem Tankskills, heilerskills, lässt es sich damit Überleben? Lässt es sich mit PVP Rüstung überleben als Tank oder Heiler? Wie ist es bei Bioware aufgebaut? Denn ich bin der Meinung wenn alles fair aufgebaut ist, und jeder seine Möglichkeiten hat, dann gibt es auch mehr Heiler und Tanks, bei WoW wars einfach nur fail der riesen Unterschied. |
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