![]() |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Aus unserem Vorbesteller FAQ: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#top In Europa wird man Star Wars: The Old Republic in folgenden Ländern vorbestellen und kaufen können: Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Griechenland Irland Italien Niederlande Norwegen Österreich Polen Portugal Russland (Nur Standard Edition) Schweden Schweiz Spanien Tschechien Ungarn Vereinigtes Königreich |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Cool! Danke Lars ^^ |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Überraschend, diese List... vor allem das die Deutschen dabei sind, wundert mich.. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Feinifein. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic thumbs up |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Toller Trailer,allerdings nicht so tolle Frauenstimme. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ja, das passt perfekt!! <3 |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Sehr nice...das hätte ich nicht erwartet.. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Das eine super Nachricht und es finde es klasse, dass ihr einen zeitgleichen Release nun doch hin bekommt. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic kann es kaum erwarten geiler aufwand was bis jetzt betrieben wird! |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic YES geht doch, klasse da freut man sich ja umso mehr...bin mal gespannt wann der HS los geht |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic super 2 tage früher im laden gehen und kaufen :-) und 2 tage früher vor weihnachten zocken konnen echt geil . |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ich finds toll... =) |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Wie geil ist das den ^^ endlich ziehen wir mit den Amis mit, keine bevorzugung, das hat doch mal was x3 wie sieht das den mit dem Frühzeitigenzugriff aus? Werden die, das Spiel vorbestellt haben, es noch vor angegebenen Erscheinungstermin bekommen oder wie wird das ablaufen? |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic somit ist weinachten doch noch gerettet^^ Is doch schön das BW jetzt alle gleichbehandelt was den release angeht^^ JUUUUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUU... sorry musste sein |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
Was mich vor allem begeistert, durch die Zeitverschiebung fangen wir, zumindest was den Release angeht, vor den USA mit dem spielen an. Während hier die Server starten um 0.00 Uhr ist es dort immer noch 19.12 gegen 18.00 Uhr |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic nice =) aber ich würd am liebsten sofort spielen. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Eine erfreuliche Nachricht, wirklich gut! |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Super jeder Tag früher ist ein Geschenk :-D! |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Die Macht ist uns... immer und besonders zwei Tage früher! LG |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Das sin ja mal Hammer News |
Aber jetzt muss ich doch… warum darf man in Russland keine Darth Malgus streicheln oder betrifft das sogar auch noch die DD ? |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Einfach nur Geil |
|
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Vielleicht haben sie Russland nicht zu Europa gezählt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |