![]() |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Zitat:
ps: Amazon ist "manchmal" schon evil |
|
|
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ich hatte den ersten post als Ironie empfunden |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Toll... 2 Tage früher. Wahrscheinlich wollen die Bioware Mitarbeiter auch Weihnachten genießen. Falls es Serverprobleme gibt, können sie so noch ohne Stress eingreifen. |
Die meisten der anderen Länder sind ja in der Europäischen Gemeinschaft und für die EuroZone gibt es einheitliche Einfuhrbestimmungen. |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic so ich habe gerade nochmal bei amazon angefragt...dort wurde mir versichert wenn der Erscheingstermien sich geändert haben sollte, wird der Artikel, wenn verfügbar auch versendet...sollte dies nicht der Fall sein werden alle Vorbesteller rechtzeitig informiert |
|
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Das ist einfach clever. Andere Hersteller geben den EU-Kunden immer den "Rang 2"-Status. Sei es bei Tests oder Releases etc... Immerhin gibt es jetzt auch EU-Beta-Server und ein gleichzeitiger Release, als EU'ler fühle ich mich mal nicht im Nachteil. Danke dafür! |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Sehr geil so hat man noch ein bisschen Luft zum Zocken, bevor das Weihnachts-Chaos los geht |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic freut mich, kann jeden zusätzlichen tag gebrauchen da ich im januar eher weniger zeit zum zocken hab |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic yo mit den amazonbestellungen ist das immer sone sache -.- und ne 2tage pause könnt ich unmöglich einlegen wenn ich ersma angefangen hab! |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic ich hoffe das alles klappt,wäre doch mist wenn man ohne swtor durch die feiertage kommen muss,z.b. keinen stress mit frau |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Nochmal: Wie kommt ihr darauf, dass ihr zwei Tage früher zocken könnt? Ich sehe nichts im ersten Posting, dass sich das auch auf den Headstart aufwirken würde? oO |
|
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Ich schätze mal jeder der schonmal einen Headstart erlebt hat, wird davon ausgehen, dass ein Vorverlegen des europäischen Releasedatums auf das amerikanische ein entfernen eines "Vorteils" ist... oder er verdrängt es. Alle Headstarts die ich erlebt habe, waren Zeitgleich mit den amerikanischen, wodurch die Europäer eben zwei Tage mehr kostenfrei spielen konnten. Kann der Meldung wirklich nichts positives abgewinnen. |
|
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Cooooooooool |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Jetzt hätt ich noch gern meinen Headstart Termin und genug Preload Zeit(2+ Wochen), dann ist alles gut. |
Oder steht der "Farbstein" sinngemäß für alle versionsabhängigen Items? Möge die Macht mit euch sein! |
Der Farbstein ist mit dem Frühzeitigem Spielzugang gekoppelt. Die anderen Ingame-Items bekommst du wenn du den Vollversions-Code eingibst! (Wenn du die Digital Deluxe oder CE gekauft hast) Den Farbstein und den Frühzeitigen Spielzugang bekommst du beim Headstart. (Wenn du den Pre-Order Code hier auf der Seite registriert hast) Hier findest du Infos.. Pre-Order Info Möge die Macht mit euch sein! |
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Eigentlich egal, da man als Vorbesteller eh früher spielen kann. Naja, der Gerechtigkeit ist aufjedenfall genüge getan. Gibt ja genug Leute die nicht vorbestellen, die können halt zwei Tage früher versuchen sich eine Retail Version zu ergattern - Viel Spaß. |
|
|
Weltweite Veröffentlichung von The Old Republic Immerhin nochmal 2 Tage eher spielen, macht nach 2 1/2 Jahren Warterei schon ne Menge aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |