![]() |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Während euer Charakter in Star Wars™: The Old Republic™ aufsteigt, entwickelt er sich weiter, erhält neue Fähigkeiten und findet bessere Ausrüstung oder stellt sie her. Egal ob er Blockaden durchbricht, um wichtige Vorräte zu liefern, oder imperialen Patrouillen ausweicht, der Schmuggler muss sich stets auf seinen Verstand und Wagemut verlassen - genau wie auf den Blaster an seiner Hüfte. Während sein Kopfgeld steigt und seine Feinde immer gefährlicher werden, muss der Schmuggler neue Fähigkeiten und mächtigere Waffen erwerben, um zu überleben. Erfahrt, welche Möglichkeiten der Schmuggler beim Aufstieg unter anderem hat, und seht einen kleinen Teil der Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten, die ihm zur Verfügung stehen werden. Jetzt ansehen |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Video klapt ne Edit: Ah ok klapt nur einfach witzig gemacht Sehr gute Arbeit |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Nope,geht nichts. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt bei mir klappts auch net p.s. PAX video ebenso |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Zitat:
|
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Ja, die CMs waren schneller als die netten Damen und Herren vom Content-Management... gerade eben wurde die Seite nichtmal gefunden und jetzt sieht man wenigstens die Beschreibung |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Auweia, geiles Vid. Auch wenn der Schmuggler für mich überhaupt nicht in Frage kommt. *g* Die Szene mit dem Sith erinnert mich aber jetzt sehr stark an Indiana Jones... |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Hammer! Schmuggler sind einfach nur cool! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Richtig AWESOME das Video ;D |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt läuft einwandfrei hehe lustig gemacht. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Hammer! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt xD des viedeo is mal richtig geil. Am coolsten war als er in die "station" von den "bösen" reingerannt ist. Tja da hat er blöd geschaut |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Geiles Video! Jetzt steht eins auf jedenfall fest: Der Schmuggler wird definiv mein erster Twink Beste Szene war für mich, die Stelle wo hinter dem Schmuggler der Sith auftacht, total beindruckend mit seinem Doppellaserschwert handtiert und der Schmuggler einfach nur seine riesen Wumme zieht und ihn knallhart umlatzt - einfach nur Epic! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt sieht doch ganz nice aus. die eine szene vom revolverheld hatte was von han solo auf dem todesstern ;D |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Geniales Vid!!!!!! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Also...mmhhh....ich glaube, ich erstell mir auf JEDENFALL einen Schmuggler...mindestens als Twink...das Video hat mich überzeugt (also von der Machart her...natürlich spielt sich nachher alles bisschen anders...aber super gemacht! DAUMEN HOCH!) |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Oh,der Revolverheld taugt mir! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Sehr sehr Nice! Besonders die Musik rundet das Video ab. Welchen Klasse spiel ich denn nun als Healer? Werde noch wahnsinnig^^ Betazugang muss her^^ |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Hmm Sith Krieger oder Schmuggler, Sith Krieger oder Schmuggler, ..... Also irgendwie sind alle Videos immer klasse. Nach jedem würde ich mich am liebsten neu entschieden Aber erstmal Sith Krieger |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Ich fand das Video vom Schmuggler wirklich genial |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt sau geil das video! der schmuggler wirkt darin ja nur ein klein wenig op xD auf jeden fall klasse gemacht, einfach sympathisch son schmuggler :> |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Wie jetzt alle Schmuggler sein wollen Video ist echt super geworden! Endlich mal wieder nen tolles Freitags Update! |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Recht übertrieben das Video. Aber wenn es wem gefällt, freut mich. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt Herrlich die Homage an Indy bzw. Harrison Ford in den zwei Szenen habe ich laut lachen müssen. Endlich mal wieder ein tolles Update. |
[Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt **** jetzt wird meine Klasse überrannt Geiles Video - dafür hat sich das Warten doch mal gelohnt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |