![]() |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Wie schon im Video gesagt wurde: >> Der Inquisitor wird irgendwann müde, der Soldat läd nach! In dem Duell gewinnt ganz klar der Soldat! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat is ja wohl klar das ich für den soldaten bin, die wird triumphieren |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat OMG! Was für ein Video! Und das Finish...Wahnsinn! *hüpft freudig auf und ab* BTW: Der SI gewinnt...wenn auch knapp^^ Edit: Klar ist der Trooper ne coole Sau, aber im Video wurde eigentlich schon alles gesagt: "The trooper is a guy who isn't born with super powers. He's an every man..." Wem das noch nicht reicht, ein Zitat aus Matrix: "Nur ein Mensch." xD |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Bin selbst ein sith , aber ich glaube der Soldat würde den Kampf gewinnen, da bin ich mir ganz sicher |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat toll bioware jetz kann ich mich wieder nicht entscheiden was ich für nen zweit character nehmen soll xD |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Der SI machts... und ich werde im Spiel beweisen, dass es so ist! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Zitat:
Und zweitens auch ein Bauer kann den König töten! Wie gesagt... Trooper gewinnt!!! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat >>Der Soldat wird nicht müde er lädt nach<< Cooler Spruch, aber das Lichtschwert vom Sith geht auch nicht aus... er muss noch nicht mal die Batterien wechseln. Müde wird er also auch nicht... |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Trooper wins |
|
|
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Hm... ich denk einfach mal beide haben ne gute Chance... Nur wer gut mit seinen Charakter umgehen kann ist klar im Vorteil vs. |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Echt geiles Ding bin mir immer noch unsicher aber denke mal Helle Seite der Macht |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat woher soll man das wissen, gibt viele gründe warum man verlieren könnte aber ich wäre enttäuscht wenn der inqui es nicht gegen ihn schaffen würde |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Der Inquisitor siegt, soviel steht fest! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat solange der Soldat den inqu auf distanz hält, hat er die oberhand |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat geiles Vid. wie immer :-) Manno ich kanns net mehr abwarten, will endlich mein Lichtschwert schwingen :-) PS: Ich wünschte es gäbe ein Video vom Booooohoootschafter . |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat sieht nach dem alten Duell Tank vs. mDD aus. Nett gemacht, aber im Endeffekt setze ich da eher mein Geld auf den Schaden |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Soldat gewinnt - keine Frage Für die Inqui Blitze bedankt der sich - so kann man Energiezellen auftanken und schneller nachladen! Her damit du kleines Pikachu...kitzel mich mit deinen Blitzchen!! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Dark Prediction We want YOU !!! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Sith inquisitor ! ist doch logisch. = D |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Der Schmuggler gewinnt. |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat hammer echt =) einfach nur geil !!! |
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat Sith inquisitor, ich freu mich schon drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |