Antwort
Alt 12.11.2011, 02:01   #1
Gast
Gast
Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

In der neuen Video-Reihe "Wähle deine Seite" vertreten Mitglieder des Star Wars™: The Old Republic-Teams
ihre Meinung und sprechen dabei über einige der zahlreichen Fähigkeiten, die die einzelnen Charakterklassen einzigartig machen. Im zweiten Video der vierteiligen Reihe stellen sich zwei der bekanntesten Klassen im Star Wars™-Universum einem direkten Duell - der machtnutzende Sith-Inquisitor greift den standhaften Soldat der Republik an.

Jetzt ansehen
 
Alt 12.11.2011, 02:10   #2
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

sehr sehr schönes video

yeah ! erster ^^

p.s: logisch gewinnt der sith inquisitor
 
Alt 12.11.2011, 02:16   #3
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Nope, Trooper gewinnt. Inquisitor hat keine Chance gegen übertriebene Feuerkraft
 
Alt 12.11.2011, 02:16   #4
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

auf alle der sith .. ist doch kla wie klosbrühe .. bevor der schwere hund sich bewegen kann ,ist der längst down
 
Alt 12.11.2011, 02:24   #5
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Trooper gewinnt
 
Alt 12.11.2011, 02:34   #6
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Danke Bioware heute iphone geholt dann beta acc und nun ein video mit dem Inquisitor egal was nexte Woche passiert ich bin glücklich
 
Alt 12.11.2011, 03:00   #7
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Mal wieder der Absolute Hammer das Video.
Und eins ist mal klar der Soldat hat wirklich ne Bfg^^


Der Soldat wird nicht müde er lädt nach.

Der Spruch ist echt mal geil^^.

Und irgendwie erinnert mich das an der Gerät
 
Alt 12.11.2011, 03:49   #8
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Ganz schön klar ist, dass der Trooper den Inquisitor vollkommen erledigen wird!
Übertriebene Feuerkraft, alle möglichen technischen Extras, Technologievorteil usw.
Da kann kein Sith mit seiner albernen "Macht" und seiner Taschenlampe
gegen ankommen!

Der Trooper wird sowieso schwer zu besiegen sein...
 
Alt 12.11.2011, 05:22   #9
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Inquisitor gewinnen! der Tropper ist doch nur einer Bauer auf dem Schachbrett also ein opfer
 
Alt 12.11.2011, 05:27   #10
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Wer nach diesem Trailer noch Zweifel hat, wie endgeil PvP wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und eines ist auch klar, egal, ob Inquisitor oder Soldat gewinnt, der Soldat hat einfach den Größten! Diese Frage ist geklärt!

Erinnert mich immer an die Szene in einem Film, als ein Dieb an einem Schloss herum fummeln wollte und der Typ mit der großen Waffe nur sagte: "Ich an deiner Stelle würde mir aus dem Weg gehen." 2 Sekunden später war die Tür "offen".
 
Alt 12.11.2011, 08:08   #11
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

<.< etwas viel gespoiler in dem Video für mein geschmack. Außerdem frage ich mich warum die Videos auf englisch sind, ist die deutsche version noch nicht so weit? (sync meine ich)
 
Alt 12.11.2011, 08:52   #12
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

2 worte:
trooper gewinnt
 
Alt 12.11.2011, 08:55   #13
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Tolles Video.
Und ja, gewinnen wird der Inquisitor... warum?.. der Trooper mag zwar die Technik und die Ausrüstung haben... aber der Inquisitor hat die Übersicht und kann aus dem Hinterhalt angreifen. Bevor der Trooper überhaupt merkt was passiert ist.... ist es zu spät für ihn!
 
Alt 12.11.2011, 09:00   #14
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Zitat:
Zitat von David_Stahl
<.< etwas viel gespoiler in dem Video für mein geschmack. Außerdem frage ich mich warum die Videos auf englisch sind, ist die deutsche version noch nicht so weit? (sync meine ich)
Es macht nicht so viel Sinn, nur wegen den gesprochenen Ingame-Szenen das Video in drei Sprachversionen zu produzieren. Untertitel musste man ja sowieso machen, jetzt für jede der drei Sprachversionen extra die entsprechenden Szenen aufzunehmen, würde aufwandmäßig und finanziell einfach zu weit führen. Ich habe auch so verstnden, worum es geht.



Und der Spruch "Der Soldat wird nicht müde, ein er lädt nach!" ist einfach mal genial. Wenn ich einen Soldaten spielen würde, würde der Spruch sofort in meiner Signatur landen.
 
Alt 12.11.2011, 09:05   #15
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

ich meine das der Inquisitor gewinnt, da er
1. Tarnung hat und so direkt aus dem Hinterhalt angreifen kann;
2. viele Stuns hat, die er hintereinander einsetzen kann.

Was bringt dem Soldat die Rüstung, wenn er eh aus dem Hinterhalt durchbohrt wird.
 
Alt 12.11.2011, 09:07   #16
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Zitat:
Zitat von Zelgar
Danke Bioware heute iphone geholt dann beta acc und nun ein video mit dem Inquisitor egal was nexte Woche passiert ich bin glücklich
Na so toll kann der Tag ja nicht gewesen sein, wenn du dir ein Iphone holen musstest.

Spaß beiseite. Naturlich der Trooper.
 
Alt 12.11.2011, 09:22   #17
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Der trooper gewinnt
auf jeden Fall der macht den Inquisitor doch fertig
 
Alt 12.11.2011, 09:24   #18
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Nix da!!!
Der Inquisitor gewinnt!!!
 
Alt 12.11.2011, 09:24   #19
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Zitat:
Zitat von BlackDante
Mal wieder der Absolute Hammer das Video.
Und eins ist mal klar der Soldat hat wirklich ne Bfg^^


Der Soldat wird nicht müde er lädt nach.

Der Spruch ist echt mal geil^^.

Und irgendwie erinnert mich das an der Gerät
Mein erster Gedanke
 
Alt 12.11.2011, 09:46   #20
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Sehr geiles Video. Spitze gemacht!
 
Alt 12.11.2011, 10:21   #21
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Wie? Diese Wasserspritzpistole soll nen inquisitor beeindrucken? Na mal schaun wie lang es dauern wird bis der Soldat gut durch ist und vom grill kann
 
Alt 12.11.2011, 10:31   #22
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Wenn ich mir die Schlußszene so betrachte, gibts nen großen Knall und beide sind hinüber.
 
Alt 12.11.2011, 10:31   #23
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Zitat:
Zitat von sacery
wie? Diese wasserspritzpistole soll nen inquisitor beeindrucken? Na mal schaun wie lang es dauern wird bis der soldat gut durch ist und vom grill kann

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
Alt 12.11.2011, 10:37   #24
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Der Soldat keine Frage ;-).
 
Alt 12.11.2011, 10:52   #25
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Inquisitor gegen Soldat

Ganz klar mein Sith Inqisitor gewinnt gegen jeden egal ob als Attentäter der aus dem steahl den feind in sekunden zerlegt oder als hexer wo er sich schilden und wieder hochheilen kann
Inqui for ever!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wähle deine Seite: Imperialer Agent gegen Jedi-Botschafter R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
[Freitags-Update] Wähle deine Seite: Imperialer Agent gg. Jedi-Botschafter MetinBundschuh Neuigkeiten 34 06.12.2011 22:51
Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger MeinkeVonOepen Neuigkeiten 250 30.11.2011 17:43
Wähle deine Klasse XXLichtschwert Neuankömmlinge 0 20.09.2011 20:16
Wähle deine Klasse... Riosotio Allgemeines 6 10.05.2011 10:15

Stichworte zum Thema

klawie de rüde