Antwort
Alt 04.11.2011, 23:09   #1
Gast
Gast
Exklusive Vorschau zum Roman 'Revan'

Am 15. November erfahren Star Wars™-Fans endlich die Antworten zum Mysterium, was aus dem erlösten Jedi Revan nach den Ereignissen von Knights of the
Old Republic
™ geschehen ist. Drew Karpyshyns Roman Revan setzt direkt nach den Ereignissen des Spiels ein und folgt dem ehemaligen Sith-Lord auf seiner Reise jenseits der Grenzen des Outer Rims, wo er sich einer Bedrohung stellt, an die er sich selbst nicht richtig erinnern kann, die jedoch auch unvergesslich ist.

Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung von Revan präsentieren wir euch einen exklusiven Blick in die Kapitel drei und elf des englischen Buchs!

Lest hier mehr

Alt 04.11.2011, 23:16   #2
Gast
Gast
AW: Exklusive Vorschau zum Roman 'Revan'

cool

Alt 04.11.2011, 23:17   #3
Gast
Gast

Ich hoffe das es dieses Buch auch irgendwann auf Deutsch gibt

Alt 04.11.2011, 23:19   #4
Gast
Gast

Pour les fans français, il sort quand?

Alt 04.11.2011, 23:41   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Am 15. November erfahren Star Wars™-Fans endlich die Antworten zum Mysterium, was aus dem erlösten Jedi Revan nach den Ereignissen von Knights of the Old Republic™ geschehen ist. Drew Karpyshyns Roman Revan setzt direkt nach den Ereignissen des Spiels ein und folgt dem ehemaligen Sith-Lord auf seiner Reise jenseits der Grenzen des Outer Rims, wo er sich einer Bedrohung stellt, an die er sich selbst nicht richtig erinnern kann, die jedoch auch unvergesslich ist.

Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung von Revan präsentieren wir euch einen exklusiven Blick in die Kapitel drei und elf des englischen Buchs!

Lest hier mehr
>,< hatte eigentlich gehoft das man das in sw-tor rausfindet und nicht extra nen englisches Buch für lesen müsste. Y.Y
Nun gut warte ich halt auf den Artiekel bei Jedipedia, die zusammenfassung wird schon irgend wann erscheinen. y.y

Alt 04.11.2011, 23:58   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Kommt es auch!
Der dritte Roman ist Revan von Drew Karpyshyn und soll am 15. November 2011 in Englisch erscheinen.In deutscher Sprache wird Revan Mitte März 2012 bei Panini veröffentlicht.

Quelle:
http://www.jedipedia.net/wiki/The_Ol...8Romanreihe%29

Alt 05.11.2011, 00:04   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Kommt es auch!
Der dritte Roman ist Revan von Drew Karpyshyn und soll am 15. November 2011 in Englisch erscheinen.In deutscher Sprache wird Revan Mitte März 2012 bei Panini veröffentlicht.

Quelle:
Kann mir nicht helfen aber immer wenn ich von Star Wars Büchern lese werde ich ganz müde... Sorry aber den Star Wars autoren fehlt irgend wie der Rechte Stil für meinen Geschmack.

Schaut euch mal die Star Trek Bücher von Peter David an die sind klasse. Die Perfekte Mischung aus Humor, Spannung und Tempo.

Apro Tempo... *schnell vor den SW-Fans weg lauf* x)

Quelle:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Peter_David

PS.
Gn8

Alt 05.11.2011, 00:10   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Kann mir nicht helfen aber immer wenn ich von Star Wars Büchern lese werde ich ganz müde... Sorry aber den Star Wars autoren fehlt irgend wie der Rechte Stil für meinen Geschmack.

Schaut euch mal die Star Trek Bücher von Peter David an die sind klasse. Die Perfekte Mischung aus Humor, Spannung und Tempo.

Apro Tempo... *schnell vor den SW-Fans weg lauf* x)

Quelle:
http://de.memory-alpha.org/wiki/Peter_David

PS.
Gn8
"Betrogen" war mein erstes Buch überhaupt und ich bin mittlerweile 29
Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie
Ist auch alles Geschmacksache.
Ich lese auch nur was mich interessiert.
Mit Star Trek könntest du mich jagen
Ist nicht meine Welt.
Hat auch nichts mit Fanboy ansich zu tun, aber wenn ich gerne Schweinskopfsülze esse, heisst das noch lange nicht, dass du es auch magst

Alt 05.11.2011, 00:13   #9
Gast
Gast

Also die Trilogie um Darth Bane ist richtig gut gelungen.....sein Weg zur dunklen Seite und wie er sie revolutioniert.... echt gut und ist vom selben Autor

Alt 05.11.2011, 00:17   #10
Gast
Gast

Also grad die beiden Kapitel gelesen und finde Sie flüssig lesbar und sehr interresant.

Da hier über die beiden Kapitel denke ich Diskutiert werden kann SPOILER ich einfach mal ( Info an Bioware: baut mal ne spoiler-Funktion ein ).

Also das Revan mit Bastila verheiratet ist wurde ja schon vermutet...und hier bestätigt. Also ist Großmeisterin Satele Shan wirklich von Revan abstammend ( wie ja schon im Online-Comic "Thread of Peace" angedeutet wurde).

Zu der Sache mit dem Ordo-Clan bei der Suche nach der Maske frage ich mich wie die anderen reagieren würden ,wenn sie wüßten das sie Revan bei sich haben^^.

Bin jedenfalls sehr gesapannt auf das Buch und werd es in Englisch kaufen und lesen^^

Alt 05.11.2011, 00:17   #11
Gast
Gast

Ich bin mit SW aufgewachsen und es wird nie eine andere SF Reihe geben für mich Hab mit Kurzgeschichten angefangen aber langsam überleg ob ich mir mal einen von den größeren Romanen zulege.

Alt 05.11.2011, 00:20   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
"Betrogen" war mein erstes Buch überhaupt und ich bin mittlerweile 29
Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie
Ist auch alles Geschmacksache.
Ich lese auch nur was mich interessiert.
Mit Star Trek könntest du mich jagen
Ist nicht meine Welt.
Hat auch nichts mit Fanboy ansich zu tun, aber wenn ich gerne Schweinskopfsülze esse, heisst das noch lange nicht, dass du es auch magst
^^ War ja nur nen Vorschlag, habe mir schon einige Bücher von sw in den läden angeschaut, da Star trek ja nun leider ausgestorben ist. Den letzten Kino film wird wohl niemand als Star trek bezeichnen. Von dem MMO/Abzocke/ST-O mal abgesehen.

Zitat:
Zitat von DarthRazuvious
Also grad die beiden Kapitel gelesen und finde Sie flüssig lesbar und sehr interresant.

Da hier über die beiden Kapitel denke ich Diskutiert werden kann SPOILER ich einfach mal ( Info an Bioware: baut mal ne spoiler-Funktion ein ).

Also das Ravan mit Bastila verheiratet ist wurde ja schon vermutet...und hier bestätigt. Also ist Großmeisterin Satele Shan wirklich von Revan abstammend ( wie ja schon im Online-Comic "Thread of Peace" angedeutet wurde).

Zu der Sache mit dem Ordo-Clan bei der Suche nach der Maske frage ich mich wie die anderen reagieren würden ,wenn sie wüßten das sie Revan bei sich haben^^.

Bin jedenfalls sehr gesapannt auf das Buch und werd es in Englisch kaufen und lesen^^
OO Sehr seltsam, bei mir war Revan eine Frau, das geht doch gar net. xD

Alt 05.11.2011, 00:42   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tanzlehrer
Also die Trilogie um Darth Bane ist richtig gut gelungen.....sein Weg zur dunklen Seite und wie er sie revolutioniert.... echt gut und ist vom selben Autor
/zustimm

Sehr gut geschrieben

Alt 05.11.2011, 02:19   #14
Gast
Gast

Ich hoffe doch stark, dass der Release der deutschen Fassung schnell folgt. Mir geht langsam der Lesestoff aus, "Betrogen" hab ich durch und "Eine unheilvolel Allianz" ist auch bald alle, ich brauch das Buch auf deutsch also dann spätestens am 16. Ok?

Alt 05.11.2011, 09:09   #15
Gast
Gast

Die beiden Kapitel lesen sich wirklich gut :-) mal sehen wie das komplette Werk ausfällt

Alt 05.11.2011, 10:22   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XXLichtschwert
Kommt es auch!

Quelle:
Ich finds schade das die Deutsche Fassung erst mitte März nächsten Jahres kommen soll ...
Aber ich finde die Englischen Kapitel lesen sich sehr gut und reizen mich schon sehr.

Alt 05.11.2011, 11:20   #17
Gast
Gast

Exklusive Vorschau zum Roman 'Revan'
News-Artikel
11.04.2011 - Seht euch in diesem neuen Video an, welche Möglichkeiten der imperiale Agent beim Charakterfortschritt hat! Mehr dazu[/quote]Glaub da ist was schief gelaufen
Ansonsten nett nett

Alt 05.11.2011, 14:16   #18
Gast
Gast

Oder welche Star Wars Bücher ich auch echt empfehlen kann ist die Trilogie von Timothy Zahn....
Das könnte von mir aus die offizielle Episode 7-9 werden.... :-)

Alt 05.11.2011, 19:58   #19
Gast
Gast

Hola leutz, sollte bei den news nicht eigentlich ein video dabei sein ? oder habe ich was verpasst

Alt 06.11.2011, 07:14   #20
Gast
Gast

Hm, also ich spiele echt mit dem Gedanken das Buch schon mal in Englisch zu lesen. Sozusagen zur Verbesserung der Englischkenntnisse

Dauert mir einfach zu lange bis es auf Deutsch kommt

Alt 06.11.2011, 14:56   #21
Gast
Gast

hab eigentlich noch nie ein buch auf Englisch gelesen.
Die zwei kapitel lesen sich dochrecht einfach und gut.
ich denke ich werde es mir auf Englisch besorgen.

Alt 06.11.2011, 19:59   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich hatte einen Fehlkauf mit " Decieved " gemacht. Ich war doch tatsächlich so naiv(dumm?), das Buch gleich sofort zu bestellen - und nahm an, es wäre auf Deutsch.

" Holy ****! Was THIS an annoying Star Wars-Adventure to read, i swear! o.Ô "

Naja, ich hab's überlebt. Es hat mir nur eben mindestens die Hälfte des atmosphärischen Feelings gekillt, das ich erstmal alles ständig in meinem' Kopf übersetzen musste.

Beim nächsten Star Wars Buch zu Zeiten der alten Republik werde ich schlauer sein. Es gibt halt Fehler, die MUSS man als Unwissender einmal gemacht haben.

Nur traurig eben, das das Leben einem' irgendwie IMMER bei irgendwas an's Bein pisst, wenn man etwas zum ersten mal macht.

Alt 06.11.2011, 23:41   #23
Gast
Gast

Tja, dann warten wir mal bis März.

Alt 07.11.2011, 09:40   #24
Gast
Gast

Wieso warten..wenn eure Englisch Kenntnisse nicht allzu schwierig sind dürfte das Buch für euch kein Problem dartstellen

Alt 07.11.2011, 09:53   #25
Gast
Gast

Naja Jungs und Mädels, ich denke einen English Kurs zu nehmen und Vokabeln zu pauken geht schneller als bis MÄrz zu warten oder?** Dann kann man anfangen zu lesen - ohne sich dabei die Atmosphäre zu killen:

Weil manches einfach schnell gelesen und verstanden sein will um das zu erleben, was der Author bezweckt - da gibts wirklich sehr viele >Schreibstile die die "Geschwindigkeit" des erlebten Inhalts, das Verhältnis von Lesezeit und Handelszeit unglaugblich gut variieren können, ja sogar live in das Geschehen hineinbefördern können ohne Punkt und Kommata wird man hineingesogen. Wen man dann mal nicht weiß, was da überhaupt steht und erst nachdenken muss, ist man eben raus.

Das soll nicht heißen, dass ich befähigt bin, englisch so^ zu lesen; nur so am Rande - vieles. Aber in manchen Büchern gibt es schon Grenzen...

**Habe viele Vorschläge hier ist einer: überfliegt das Buch vor dem Lesen und pickt jede Vokabel raus, die ihr nicht kennt.... 2. Lest Star Trek Bücher als Übung, die handeln ebenso vom Universum und Vokabeln werden fast gleich sein... Danach kann man SW bestimmt besser genießen - die Spannung bleibt, weil man es noch nicht (mit halbwissen-English) durchgelesen hat, und die Atmosphäre kann sich nun in eurem Bewusstsein entfalten!

Ich erwäge ebenfalls mir das Buch auf English zu holen, vielleicht zu Weihnachten zu wünschen Das Probe Kapitel 3 war recht interessant; etwas hat mir die Einsicht in die Emotionen Gefühle Gedanken Revans gefehlt, die man zB in Filmen anhand der Mimik sofort erkennt... Bis jetzt hab ich aber noch nichts großes von SW gelesen. 'Fand einfach die Filme (3 bis 6)sehr sehr gut und hab mich für die Geschichte davor (danach) interessiert - die Zeitlinie hier auf der Homepage ist auch ganz nett und macht, wie bezweckt, sehr viel Lust auf mehr Story.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen