![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Alter, Junge, wie ich in der Weihnachtszeit todeszocken werde!!!!!!!! Endlich nicht mehr jeden Tag im Forum rumgammeln, jetzt reichts jeden Freitag mal |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Yeah! ENDLICH!!! Das Warten hat ein Ende! Echt den Tag, das Wochenende, die nächste Woche, den Oktober und das restliche Jahr gerettet!!!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das hat ja auch lang genug gedauert. Wurde echt mal zeit |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ------Danke Bioware-------- |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic so nur noch abwarten ob wir am start des spiel auch mit ELV bezhalen konnen hat ja fast jeder ne EC karte |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich geil passt zum Urlaub |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das ist echt der Hammer! Der Termin konnte gar nicht besser fallen! Danke Bioware, EA und LucasArts! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich klarheit. Warte schon seid jahren drauf. Naja dann noch ein paar wochen WAR zocken dann gehts los |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic super...kann man nicht anders sagen. genau an meinem geburtstag. kleines - hat das ganze. eu beta interessiert jetzt wohl keinen mehr so richtig. von wegen bugs und so. gut kann man wenigstens den amis die schuld an allem geben ;-) ABER wegen dem weihnachtsfest...na da bin ich ja mal gespannt ob die server das wirklich aushalten und ein versprochener super start hingelegt wird. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ah wird auch zeit |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wie soll ich das meiner Freundin beibringen das Sie jetzt alleine in Urlaub fahren muss? Weil ich dannnn voll am Zockennn bin, JEEEEEE endlich. Muss noch mein Urlaub für Jan 2012 am montag einreichen. Lob an BioWare, das sie es noch dieses Jahr geschaft haben. GREAT JOB!!!! Möge die Macht Austin weiterhin beistehen! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Einen besseren Termin hätten sie nicht nehmen können......das ist meine erste Urlaubswoche....geil!!! Soooogeil endlich die ganze Comunity atmet auf! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic juhuuuuuuuuuuuuuuu...meine fresse...heulen könnt ich...so glücklich war ich lang nicht mehr...diese ungewissheit endlich weg...wie nach ner geburt...danke bioware...danke |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic HOLY ****! Genau zum Urlaubsbeginn! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Eine einzelne Träne floss gerade meine Wange runter, als ich die Ankündigung gelesen habe. Endlich ist sie vorbei, diese Ungewissheit. Aber noch sooooooooooo lang! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Vielen Dank. Endlich ein Datum. Endlich hat das jahrelange Warten ein Ende |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich! Danke.. Danke.. geiles Release, für mich.. für meinen Kollegen endet der Urlaub kurz vorher! Hammer! Danke BW, danke EA |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ein Traum wird Wahr !!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic atrox will be there! <3 |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic juhu total toll. urlaub hab ich zwar auch, aber den verbringe ich wie jedes jahr zu weihnachten mit der familie......dümmstes releasedatum ever für mich-.- |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic woooooooohoooooooooo na endlich. so jetz wirds aber schlimmer weil man weiß wie lang es noch dauert |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic jetzt weis ich auch wann ich den letzten urlaub von diesem jahr nimm |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dieses Jahr wird die Weihnachtsgans direkt vor dem PC verspeist und der Verwandschaft wird kurz die Hand geschüttelt. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic sehr schön ich freu mich schon drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |