![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wurde ja auch endlich mal Zeit....Juhuuuuu^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic OMG Ich renn jetzt erstmal wie verrückt und laut kreischend ums Haus |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wenn das der ofizielle Termin ist, wann können denn dann die Glücklichen mit dem 'frühzeitigen Spielzugang' (wie ich ) zocken? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic an sich schlau gemacht da kommen nicht soviele auf einmal auf die server.entlich hat man gewissheit ich danke euch.fett fett fett° |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Yeah!!! Endlich !! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dann werde ich wohl evtl. meinen Rest Urlaub umplanen müssen Danke für den Release Termin /Bow |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic oO ich kann es nicht glauben ^^...da schaunt man Routinemäßig auf die Seite und dann...das worauf ich schon sooo lange gewartet habe - da steht es einfach da ^^ Finde den Termin ehrlichgesagt ziemlich cool fällt genau in die 2 Wochen Weihnachtsferien der Uni XD *let´s rock * .... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic "...und am 22. Dezember 2011 in ausgewählten europäischen Ländern erscheint!" Welche ausgewählten europäischen Länder sind das? Und noch mal die Frage: Steht schon fest, wann der frühzeitigen Spielzugang ermöglicht wird? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Danke .... Die Feiertage sind gerettet! Tschüss, ihr nervigen Verwandten - ich bin dann mal weg |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Na endlich! Und sogar ein Tag bevor es bei uns Ferien gibt. Das Datum passt also für mich ideal |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Da hat das Warten endlich ein sichtbares Ende. Jetzt können wir Anfangen die Werbetrommeln zu rühren und die Gilden zu strukturieren ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Geilo und vorallem: Die Preise sind sehr fair. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic wie geil gut das ich 11 urlaubstage für weinachten habe Hardcore zocken =) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic endlich ein termin! leider bin ich über weihnachten im urlaub, verdammt xD |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic wie erst in 3 monaten dan spiel ich doch lieber was anderes^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Besser 2 tage vor weihnachten als nie ^^. aber was is mit der beta eigentlich?. sollte die nich ein bisschen mehr zeit haben. ich hoffe das alles soweit klappt bis zum release. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das Startseiten Bild sieht geil aus ...in goldener Schrift Ah Weihnachten is eh öde ausser Heiligabend daher zoooocken |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic It`s gonna be LEGEN... wait for it..... DARY |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic endlich haben wir ein festes datum, die vorbereitungen laufen auf hoch touren und jetzt wissen wir alle auf wann wir einsatz bereit sein dürfen... OLE OLE OLE aber das mitem frühzeitigen spielzugang müsst ihr uns nochmal genauers erklären? wann wäre das? may the force be with you, you humpalumpas |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Eben auf Facebook gesehen, geile Sache. passt gut in meinem Plan da ich November eh Umnziehe gehts im Dez direkt los. Danke Bioware. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Möge die Macht ach s h i t ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ????? Juhuuuuuu endlich!!! Ein Termin!! Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf Und genau zum Start der 2 Wochen Weihnachtsurlaub!!! *jubel* Das wird ein Fest Jetzt fehlt nur noch die Mail mit dem Termin für den früheren Zugang, dann bin ich im Himmel May the Force be with you all!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Bei Twitter steht aber ein anderes Datum: @Twitter: Das Warten hat ein Ende! Offizieller Start von #SWTOR ist am 22.11.2011. Hier sind alle Details zu finden: http://bit.ly/nqN2S0 Was stimmt denn nun? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das warten hat ein ENDE |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic *hüpft aufgeregt durch die Wohnung* Juhu! Endlich! Freu mich schon tierisch drauf. Ich habe nur eine Frage: Wieviele Tage früher dürfen denn Vorbesteller loslegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |