![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Doofer Termin... ...da werd ich gar nicht vor dem 26. Zeit haben überhaupt zu spielen. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Schön da es endlich kommt.. nur schade das um ich grade um die zeit.. keine zeit habe... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Super!!! Nun brauch ich nur noch eine Ausrede um die Familie am 24.12. nicht bei mir zu haben. Keine lust ein Menü für 15 Personen zu kochen, mag lieber zocken. Hat da wer eine gute Ausrede? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic *lässt zu feier des Tages die Korken knallen* PARTY! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Na geht doch ... Nur wie erklär ich meiner Frau das ich nicht mit zu den ganzen Familienfestlichkeiten mitfahren will, ähm kann nicht jemand vorbeikommen und mir nen Bein brechen .... so am 22.12 ..... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhuuuu eeendlich kommts, passt voll zu den ferien^^ Ich nehm ma an, das wir so 1-3 wochen vor dem releas ne e-mail erhalten, für den client zu laden, einzuloggen und loslegen Bioware einfach nur super danke an euch das ich weiss, wann ich wow löschen kann ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ist auch schon bekannt wie teuer das Spiel im Laden seien wird. Bleibt es bei den 150,- € für die CE ? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wir machen heute zur feier des Tages ne Star Wars session: Erst Episode 1-3 Zwischendurch Banthafutter Und später zeig ich meiner Frau wie gut ich mit meinem Lichtschwert bin |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dann fängt SWTOR gleich mit Weihnachts-Dekoration an? *g* Die drei Monate sitzt ich jetzt auch noch auf einer Arschbacke ab, ich warte schon seit dem 19. Oktober 2007, da kamen erste Gerüchte auf das Bioware und LucasArts an einen gemeinsamen Projekt arbeiten. Am 30.10.2007 war es dann offiziell das sie was zusammen machen. Ab da war eh alles klar. Vier Jahre und dann knapp zwei Monate, was für eine Zeit. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic wie bringe ich nun meiner familie bei das dieses jahr weihnachten ausfällt ??? spass beiseite, ich hätte zwar auf einen monat früher getippt, aber find den termin gar nicht so schlecht, das dürfte ne ganz schöne atmospähre zum lvln über die ferien ergeben, bin echt gespannt |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Ich bin verdammt froh endlich ein Datum zu haben ist zwar etwas schade das ich zur Weihnachtszeit die dunkle Seite anpreisen werden anstatt was anderes ^^ |
Star Wars Spieler lässt sich mit Vertrag ein Bein brechen damit er am Release Tag spielen kann oder so ähnlich |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Eeeeeeendlich hat die Warterei ein Ende. Naja fast aber zumindestens müssen wir uns keine Gedanken mehr machen wann es wirklich kommt. Hätte es mir nen Monat früher gewünscht aber ok. Evtl ist es ja auch beabsichtigt, da um den Zeitraum viele im Weihnachtsurlaub sind oder mit der Familie Weihnachten feiern und der Ansturm auf die Server nicht so hoch sein wird. Aber glaub das wird eins der schönsten Weihnachten aller Zeiten^^. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Folgendes zum Launch-Date: http://www.youtube.com/watch?v=ouqc_2VGqS4 Jetzt wäre da nur noch die Frage des EU-Betalaunch offen!. Hab noch einiges an Material für diesen Launch (Video) Gruß GH |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich hätte doch gehofft dass das Spiel einige Wochen früher rauskommt. Gerade in den Weihnachtsferien wird es auf dem Login Server wohl fette Staus geben. Ich mag gar nicht daran denken bei wievielen Leuten eine SWTOR Box unterm Baum liegen wird. Mein pessimistischter Tipp für das Jahr 2011 wurde nur um 7 Tage verfehlt (Tipp 29.12.11). Da war ich leider ziemlich nah am richtigen Releasetermin .... ich hätte mich doch soooo gerne um 2 Monate geirrt. Egal ... ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, bzw. auf die Advents(-Headstart) Zeit. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Finally und mal wieder eine Überraschung seitens Bioware. Sie hatten immer wieder betont, dass es eine Ankündigung für die Bekanntgabe eines Releasetermins geben würde. Da bleiben mir nur zwei Dinge zu sagen: Danke Vader & Let's make some noise Die einzig wirklich bittere Pille ist, dass es keinen LTA (Lifetime-Account) gibt. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic endlich ein release-datum! der dezember kann kommen. |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic bestes Weihnachtsgeschenk und ideal weil ich dann Urlaub hab *mega freu* ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Danke Bioware!! Vielen vielen Dank! ich hoffe die 3 monate vergehen wie im flug Zückt die Lichtschwerter und Blaster es ist showtime!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic hmm wenn ich die news lese und die englische stelle ich mir nur 2 fragen, warum kommt das game hier 2tage später raus, ich meine ist nicht viel nur warum das ganze überhaupt ? gut man könnte jetzt sagen USA kam schon immer zuerst ist in jedem MMO so das sie den neuesten Kontent zuerst bekommen. Zweite frage, warum zahlt EU (England aussen vor die zahlen am wenigsten von allen ^^) knapp 1,8€ mehr als USA pro Monat pro Nutzer (ja ich habe $ in € umgerechnet) ich meine ich will das game auch spielen und freue mich auf den release, habs ja auch vorbestellt, nur warum zahlt man in Deutschland mehr fürs Abo ? Gibts hier irgendeine Geheime Spezial MMO Steuer der Bundesregierung (vorstellen könnt ichs mir ^^) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic na endlich! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wann darf man dann in die Pre-Order? am 15.12?? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jeah endlich das warten und die ewige qual hat ein ende , weihnachten ist gerettet Und Urlaub ist vom 19.12 - 5.1 geplant passt super @ Dawin frühzeitiger zugang heißt soviel alle die vorbestellt haben dürfen ein paar tage früher starten , CE version 6 Tage früher, Delux Origin Version ebenfalls 6 Tage , normale Version 3 tage früher , sprich leute die eine CE version bestellt haben und den Code den man dann bekommt eingelösst hat, dürfen dann am 16.12 starten @Locknar Das liegt am auslieferungs Termin, das hatten sie wärend der pax und gamescom schon erklärt, das es evtl in den usa 1-2 tage früher raus kommt als in der eu ,das liegt aber einzig und allein an der auslieferung, dauert halt bissle die vielen games zu verschiffen. ist zwar nicht ganz fair aber naja 2 tage is nicht die welt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |