![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Scheisse ja scheisse ja scheise jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa |
Solche Abzocker sollte man nicht unterstützen. Wir sollten ALLE SOFORT die Vorbestellungen stornieren, denn weil wir 1,88 Euro mehr zahlen müssen im Monat, müssen wir sonst alle verhungern. Und für Kippen reichts auch nicht mehr!!!!1!!1!11elf |
|
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhu.. endlich! Aber okay.. wer erklärt meiner armen Frau, dass ich mir dann Urlaub nehme um zu zocken, während sie arbeiten muss? Najaaaa.. man muss Opfer bringen Weiß eigentlich einer wie das ganze verschickt wird? Ich meine... wenn der Beta Client schon über 30GB hat.. wird der Release Client sicher nicht auf eine DVD zusammen zu packen sein.. |
|
|
Wer hat Erfahrung mit frühzeitigem Spielbeginn bei anderen MMO´s? |
Also vermute ich, dass die SE 3 DVDs haben wird (vier minus die eine Bonus DVD) |
Die Daten habe ich nur geraten, aber die Vorgehensweise sollte soweit stimmen. Stornierungen werden dann wohl vom Hndler an BW weitergeleitet und die entsprechende Codes deaktiviert. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich ich dachte schon der Release wird nicht mehr dieses Jahr sein aber Gott sei Dank Freue mich schon wahnsinnig drauf besonders wegen 2 Sachen ... zum Release habe ich Urlaub und mein neuer Rechner kommt in 2 Wochen xD ... MAN WIRD DAS GEIL :P |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Naaaaa Eeeeeeeendlich! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Gibt jetzt endlich mal was zum Feiern in der Jahreszeit . Freue mich tierisch darauf. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic rechtzeitig zu den weihnachtsferien.. wird geil.. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich wird die Rache unser sein |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jawohl. Spitzt eure Lichtschwerter an, es geht bald los. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wahrlich eine frohe Botschaft! Noch drei Monate meditieren, ein wenig an den verschiedenen Schwertkampftechniken feilen, und dann... |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wird es auch ein LIFETIME ABO geben? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Originally Posted by Yunalexa War klar, dass wir wieder mal mehr blechen müssen. 12,99 EUR = 17,53 USD und was bezahlen die Amis? 14.99 USD = 11.11 EUR Scheiß Abzockervereine. Zitat:
hab eigentlich erwartet dass es auch 14.99 euro sein werden^^ |
Das 'Fate of the galaxy' video hat auch 22.12. drin stehen... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Seh es als die Kosten für die Übersetzung ... dann tuts nimmer so weh... Ich frage mich aber nun was mit ausgewählten Europäischen Ländern gemeint ist. Ich hoffe mal nicht, dass es dann nicht ausschliesslich in Andorra oder auf irgendwelchen ostfriesischen Inseln released wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |