![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Haha genial, das Game kommt also an meinem Geburtstag raus. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic schwupps steht das release date für tor..... und schwupps wurde die beta von diablo 3 verlängert und der release auf 2012 gelegt.... könnte ein zufall sein :-P dez passt super, das warten hat ein ende........ sehr schön |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Thanks for nothing, Bioware... Und... ... "Danke", Lucas Arts. =) .. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic THX BioWare&LucasArts wie schafft man es, dass viele hundert gamer geeks spontan in tränen ausbrechen? einfach mal das releasedatum verkünden. endgeil |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic boa wie geil, endlich hat das warten ein ende, juhuuuu^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhuuuuu freu *wie verrückt im Kreis rum springt und sich die Kleider vom Leib reisst* Echt jetzt? Boa neeee wieeeeee geeeeeiiiiillllll! Aber bitter das selbst jetzt wo es raus ist immer noch welche jammern und nörgeln, man kann es wirklich niemand Recht machen! |
du sprichst mir aus der seele, so ein scheiss fest, dumme buckliegeverwandtschaft *G* mfg |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zumindest endlich mal ein Termin! 2 Tage länger warten als die Amis? Naja mal schaun wann die Vorbesteller ran dürfen. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ja das ist doch mal echt sehr schön, Weihnachten ist gerettet. Ich will ja kein Miesmacher sein oder so aber was noch dazu fehlt ist wie wir jeden Monat unser Abo bezahlen, ob über pay pal, Kretitkarte, oder ELV. Oder habe ich das nun irgend wo übersehen?. Ansonsten freue ich mich sehr. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ich hab mir die 49 seiten mal gespart aber ... ZUM GLÜCK hab ich dies jahr eh nicht vorgehabt weihnachten zu meinen eltern zu fahren ) tolle leitung dieses jahr geschafft ihr seid spitzenklasse |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wie coooooooooooooooooooooooool ist das DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN ^^ Lasst einen Countdown!!! Kann man denn irgendwie eine Uhr einstellen, die langsam die Sekunden runter zählt das wäre nur ein tüpfelschen auf dem I ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Naja es ist endlich soweit genau passend zu meinen urlaub |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic sehr guuuut endlich hat das lange warten sich ausgezahlt endlich boah , aber schade das es keine lebenspässe gibt wie zum anfang bei anderen games wie bei den anderen großen mmo games z.b. WoW, herr der ringe usw. die haben für ne kurze zeit wo das game erschien lebenspässe rausgegeben haben zwar so ca. 150€ bis glaube ich 300€ gekostet aber das war es wert um nur noch an die addons zu denken^^ P.S aber trotzdem möge die macht euch nähren auf euren weg zur macht und bund ist das dasein und granaten stark, volle kanne hoschis^^ Dunkle Grüße Leon De Sarge schüler des Revan |
Wog hat bis jetzt immer recht |
Ja als ich letztens bei einer bekannten Drogerie Filiale in der DVD/CD/Games Abteilung war, hatten die bereits zig fertige STWOR DVD Cases in Vorbereitung. Ich denke auch das man das Game Ende Oktober oder Mitte November kaufen kann. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Kanns kaum erwarten.- Weihnachten is gerettet . |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Geil!!!!!!!!! Auch wenn es noch wat hin is. |
Überstunden klotzen und für Wochenend Arbeiten melden, das bringt vor Weihnachten nochmal ordentlich Asche aufs Konto. Dann bin ich für meinen Urlaub vom 12.12 bis 29.12.2011 bestens gerüstet Zudem warte ich seit 2008 auf das Spiel und da kommts auf die 3 Monate nun wirklich nicht mehr an |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Freut euch nicht zu früh. Noch sind die ausgewählten europäischen Länder nicht bekannt gegeben worden. Sind bestimmt dann Norwegen und Schweden. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ein Schelm der ein Zusammenhang zwischen der Verkündung das D3 erst 2012 erscheint und wir ein Tag später erfahren wann SW:TOR erscheinen wird sieht. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich habe es bei Amazon vorbestellt und soll es angeblich am 21 Oktober in den Händen halten. Ich bin etwas verwirrt über die Aussage von Bioware, naja egal was macht jetzt schon noch ein Monat mehr..... freue mich tieriesch, das es wirklich dieses Jahr kommt. |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Doch, ich hab schon mehrfach Spiele vorbestellt. Du kannst am Launch spielen weil die das schon entsprechend ausliefern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |