SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6299-launch-termin-star-wars-old-republic.html)

Exotus 24.09.2011 20:06

Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Das wird einfach nur LEGEN ... wartet... DÄR !!!!!

Kalbaran 24.09.2011 20:10

Soooo Hartz4 ist beantragt, Windeln sind gekauft, Essen für 2 Jahre gebunkert. Ich denke das sollte für das erste reichen.

Keragon 24.09.2011 20:11

Also natürlich toll das endlich mal ein Release-Datum bekannt ist auch wenn es noch verdammt lang hin ist. Leise Kritik sei erlaubt es ist doch arg spät wenn man bedenkt das wir dann Ende des Jahres das Spiel 5 Monate (!) vorher vorbestellen konnten.

Gab es glaube noch bei keinem anderen MMO.

Generell ist aber damit alles geklärt man kann sich die nächsten 3 Monate wieder einem anderen Spiel zuwenden und sich auf Weihnachten freuen wie früher ein kleines Kind .

Wobei irgendwo tief in uns sind wir doch alle ein bisschen Kinder geblieben hier was auch gut so ist weil wie heißt es in Nessaja so schön wenn wir das nicht mehr sind ist es zu spät.

Insofern wünsche ich allen noch eine schöne Zeit bis Weihnachten man sieht sich dann vielleicht ingame oder wieder hier im Forum. (Vorher werde ich hier nicht mehr so aktiv sein naja wieso auch ist ja nun alles gesagt^^)

Grüßle

Keragon

Darkrude 24.09.2011 20:14

Auweh auweh da kommt man nichts ahnend, total geschafft von der Spätschicht und ist sofort einen Herzinfarkt nahe

Ich freu mich grade tierisch vorallem weil ich bis Dezember meine Finanzen besser planen kann für die Collectors Edition.

Ich verpass mir jetzt mal ein paar Elektroschocks das mein Herz wieder funktioniert und werde dann schreiend um den Block rennen.

Gruß Darkrude

zorkhea 24.09.2011 20:16

Da kann der Grinch ruhig Weihnachten steheln STAR WARS: The Old Republic wird die Zeit bestens ausfüllen.

Rebelbeam 24.09.2011 20:20

Nice....Aber ehrlich gesagt fange ich erst an mich zu freuen, wenn ich das Spiel auf dem Rechner habe bzw. auf dem Server einlog.

Ich meine 3 Monate bis Release, da kann noch so viel passieren, glaube dafür habe ich einfach schon zu viele datierte Release-Termine platzen sehen um jetzt schon in Nerdrage zu verfallen.

dalran 24.09.2011 20:20

ich sag mal so... ich weiss das es nicht unbedingt das beste datum ist weil wahrscheinlich die ganze familie zuhause sitzt. aber die meisten haben um die zeit urlaub oder ferien und das dauert ja dann auch paar tage da sind auch nicht mehr alle verwandten da es gibt also auh eine positive sache dabei und ganz im ernst WIR HABEN ENDLICH EIN DATUM. keine spekulationsthreads mehr und ab heute können wir die tage wirklich runterzählen.

this news made my day!

Albel_Nox 24.09.2011 20:25

JUHUUUUUUU es wurde auch langsam zeit das warten hat endlich ein ende nun heisst es die zeit schnell bis zum 22. dez. vergehen lassen und dann attacke.... aber wann ist der frühzeitige spielzugang?

Ascia 24.09.2011 20:28

Ich kann mich allen anderen nur anschließen !!

Meiner sinnvoller Beitrag zum Release termin ist:

GEILLLLLL:

Ich freue mich genau wie jeder andere auf dieses verdammt geile Spiel!

DarthFaint 24.09.2011 20:32

garnicht mal dumm von bioware, so bleibt noch einwenig zeit um das spiel entsprechend fertigzustellen und fehler auszumerzen, aber noch passend vor den holidays, um so das weihnachtgeschäft mitzunehmen

Zanthrax 24.09.2011 20:35

Das einzige was mich jetzt noch interessiert is das final zahlungssystem. Wird zeit das die 3 monate rum gehen

Sirpups 24.09.2011 20:37

Hell ya, danke danke und ...ähm danke!

Kungarn 24.09.2011 20:45

22.Dezember ?!
Also das ist doch Dreck und zwar ganz großer, wer kommt denn auf die bescheuerte Idee so ein Spiel zu Weihnachten loszulassen wenn man mit Familie und Bekannten genug zu tun hat?
Also Bioware DAS ist nun wahrlich ein blöd gelegter Termin da hätt ich doch lieber bis Januar gewartet.

Mal sehen bei wie vielen Familien wegen TOR der Haussegen schief hängen wird bzw. wie viele unserer jüngeren Spieler gleichmal eine Spielsperre von den Eltern aufgedrückt bekommen .

Also von mir giebts für den Termin eine grade 6 für den schlechtesten Termin überhaupt also eine Woche vor weihnachten OK ,oder nach Neujahr aber doch nicht auf weihnachten .

Da wartet man Jahre auf ein Spiel und dann kommt es genau zu dem Zeitpunkt raus wo man am weningstens Zeit hat im Jahr, den PR Berater der den Zeitpunkt gewählt hat sollte man verprügeln mit einem nassen Handtuch bis er ganz laut AUA schreit, echt jetzt.

Zaruja 24.09.2011 20:47

yes, yes, yes!!!

Aber so kurz vor Weihnachten find ich auch net gut... Naja, immerhin haben wir jetzt Gewissheit

LG Zaru

Zulkarlol 24.09.2011 20:48

Woah bravo BW und EA super termin für die meisten leute!
Jetzt muss ich anfangen Red Bull und Koffein-Tabletten in meinem Zimmer zu verstauen...
Hab heute extra nen 2ten Kühlschrank für Red Bull gekauft!
Bis zum Early Access freunde Am 22.12.2011 bin ich max. LvL
Luv ya BW & EA

Ohforfsakeee 24.09.2011 20:54

http://www.youtube.com/watch?v=NKWpGJ4Xhw8

Togy 24.09.2011 21:00

Endlich

Kortheas 24.09.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Kungarn
22.Dezember ?!
Also das ist doch Dreck und zwar ganz großer, wer kommt denn auf die bescheuerte Idee so ein Spiel zu Weihnachten loszulassen wenn man mit Familie und Bekannten genug zu tun hat?
Also Bioware DAS ist nun wahrlich ein blöd gelegter Termin da hätt ich doch lieber bis Januar gewartet.

Ich kürze mal das restliche blabla raus. Ein großer Teil der Zielgruppe wird sich nun das Spiel zu Weihnachten wünschen. Rein vom Marketing kann man einen relativ hohen Absatz allein von den Jugendlichen erwarten, die das Spiel geschenkt bekommen.
Ich hab es für mich vorbestellt und sehe jetzt eigentlich in den Termin nur ein Problem, dass ich recht wenig von meinem Freimonat habe - wenn ich denn meinen Account direkt zu den Festtagen aktiviere.

Es läuft letztendlich darauf hinaus, dass niemand dazu gezwungen ist, dass Spiel direkt am 22.12. zu besitzen und auch wird niemand gezwungen die ganzen Festtage über zu zocken. Als CE-Käufer bekomme ich das Spiel wohl etwas früher, aber aufgrund der von dir aufgeführten Argumente macht es vielleicht mehr Sinn den Account etwas später zu aktivieren.

Der Termin ist unter dem Vorsatz möglichst viele Spiele abzusetzen also alles andere als dumm. Ich persönlich werde deswegen aber auch nicht gleich von Anfang an einsteigen wollen. Trotzdem freue ich mich tierisch, dass ich endlich weiß, wann es endlich losgehen wird

nicyta 24.09.2011 21:11

endlich der TERMIN......

finde zwar auch amn hätte den TERMIN bissel anders setzen können, aber egal es kommt endlich......

gut das ich zwischen xmas und neujahr betriebsferien habe und mein frauchen nicht.....

4-5 tage zocken...............ohne terror......... geilgeilgeil.........

rowli 24.09.2011 21:17

man ich bin ja hin und weg das die es schaffen es in 3 monaten rauszubringen.gääääähn wat ein lahmer haufen sorry wofür dieses frühe vorbestellen lol.mal schauen ob vorher noch was anderes rauskommt.finde ich armseelig nach so einer langen zeit es im dezember rauszubringen.
naja egal gibt genug andere spiele bis dahin bb,

Tharomesa 24.09.2011 21:21

Ich frage mich auch, wann man als Pre-order Spieler spielen darf =)

Darth_Rakarth 24.09.2011 21:24

oh man die Jammerei mancher Leute is echt nicht mehr zu ertragen. Lieber warte ich noch die drei Monate und spiele ein Game das zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich weniger fehler haben wird als es vielleicht bei einem Release nächsten Monat hätte.
Die warterei is sicher hart aber jetz haben wir solange gewartet also überstehn wir das nu auch noch! Ich freu mich drauf und das is für BW.

Danke^^
http://www.sinn-frei.com/1000000-thank-you_3688.htm

Valdisere 24.09.2011 21:25

Zitat:

Zitat von rowli
man ich bin ja hin und weg das die es schaffen es in 3 monaten rauszubringen.gääääähn wat ein lahmer haufen sorry wofür dieses frühe vorbestellen lol.mal schauen ob vorher noch was anderes rauskommt.finde ich armseelig nach so einer langen zeit es im dezember rauszubringen.
naja egal gibt genug andere spiele bis dahin bb,

man ich bin ja hin und weg das du es schaffst stunden nach dem release date announcement zu flamen.gääääähn wat für ein lahmer flame sorry wofür überhaupt noch flamen lol.mal schauen ob von dir noch was konstruktives rauskommt.finde ich armseelig nach so einer guten neuigkeit einen solchen beitrag rauszubringen.
naja egal gibt genug andere beiträge mit mehr niveau bb,

Die Form dieses Beitrages nachzumachen war Schwerstarbeit. Ich verstehe nicht wie man sich jetzt noch beschweren kann, wo es doch ein definiertes Release Date jetzt gibt. Die Ankündigung des Datums war imho eine der besten Neuigkeiten seit langem auf dieser Seite, aber trotzdem wird noch gemeckert. Ich für meinen Teil finde die Ankündigung und das Datum super!

jalay 24.09.2011 21:28

Episch

Kalyptus 24.09.2011 21:32

Schade immer noch drei Monate warten, aber endlich ist ein Ende abzusehen.
Noch 90 Tage
2160 Stunden
129600 Minuten

Vieeel zu lange

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.