SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6299-launch-termin-star-wars-old-republic.html)

TheKIngMHK 26.09.2011 16:40

Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Zitat:

Zitat von Megeas
voraussichtliches Versanddatum: 20. Dezember 2011

Lieferung voraussichtlich: 22. Dezember 2011

Laut amazon steht es bei mir so xD lol bissen spät mit der lieferung

bei mir steht genau das gleiche (echt spät)

Red-Bird 26.09.2011 16:42

gerade ne Mail von Amazon bekommen :

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 Dezember 2011

ich bin gespannt ;9 aber denke durch den Frühzeitigen Zugang können wir ohnehin ein paar Tage früher zocekn und den Download gibt es SICHER schon vpr den Frühstart....das werden die nicht bringen nach dem Motto : Hier der Frühstart Key ...viel Spaß dir (und den 100000 anderen) mit dem Downloadlink XD

Hylandriel 26.09.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Kordoban
Quantität kann ein Indikator für Qualität sein. Das hängt mit dem Objekt zusammen um dass es geht.
Was sehr gut ist, wird von vielen genutzt. Was nicht gut ist, wird von weniger Menschen genutzt.

Bitte meine Aussage richtig lesen ;-)
Ich habe nie abgestritten, dass Quantität auch ein Qualitätsindikator sein kann. Nur, dass man davon nicht pauschal auf gute Qualität schließen kann.

Ansonsten ist Hundefleisch essen nicht mehr oder weniger falsch als der Verzehr anderer tierischer Produkte. Ich als Veganer darfs ja sagen. *fg

ThePlake 26.09.2011 16:47

ich freu mich jetzt schon auf das Startgebiet und die Anfangsquest wo sich dann geschätzte 43543634 Leute um einen Questmob kloppen

Kendrak 26.09.2011 16:54

Wird nicht passieren, da BW Instanzen einbaut d.h. wenn eine max. Anzahl an Spielern erreicht ist wird einfach eine neue erstellt. Also, keine Panik.

Deichi 26.09.2011 16:58

Super... ich bin Weihnachten eigentlich nie zu Hause, sondern auf Rundreise bei den Verwandten... da kann ich ja nur hoffen, dass der frühzeitige Spielzugang irgendwann Anfang November startet

Vielleicht gibt es auf die Art einen kostenlosen Härtetest für die Server dazu... oder sie spekulieren auf von Liebe und Güte erfüllte Herzen, wenn 1 Minute nach Spielfreigabe die Server zusammenbrechen...

Naja. Wenn ich zurück komme ist vielleicht der neue Cluster voller Server da, der den Ansturm beherrscht und ich kann verzögerungsarm zocken. Okay. Ich bin dann wahrscheinlich allein auf einem Level unterhalb von 20, aber...

StNeuro 26.09.2011 17:17

YiHaw da geht die Jedi jagt dann endlich los meine Sith klinge dürstet schon !

egontar 26.09.2011 18:22

Hallo Leute.
Möge die Macht mit uns ein.
Gamestar will im nächsten Heft am 29.10.201 einen Bericht über die Beta-Version von TOR bringen.
Woher haben die einen Beta-Key, wenn die immer so unfair und sachlich falsch berichten ?
Und welcher angeblicher Star-Wars-Fan soll diesmal auf uns losgeslassen werden ?
Außerdem behauptete das Computersystem des Spieleladens Primal in Bochum das TOr am 22.11.2011 erscheinen soll. Habe erneut bei Primal am 6.10.2011 nachgefragt. Der 22.11.2011 wurde mir diesmal sogar von 2 Mitarbeitern bestätigt. Es wurde ganz deutlich gesagt 22.11.2011. Und ich bin nicht taub. Und 1 Woche vor offiziellem Release ist für Pre-Order Kunden viel zu spät. Drei bis vier Wochen voher wäre viel bessser.
Ah eh ich es vergesse. Die CE-Version soll bei Primal in Bochum 169 Euro kosten.
Kaplar und möge die Macht uns vor zu hohen Preisen bewahren.
Star Wars ist super.

Kalyptus 26.09.2011 18:32

Zitat:

Zitat von tomais
Fein wäre ein lifetimeabo wie bei anderen mmo's für ca. 300 euro einen lebenlang zocken

Das Lifetime Abo hat HDRO getötet.

Himbeertoni 26.09.2011 18:35

Mir tun die armen Postboten leid ^^

snowflakeX 26.09.2011 19:24

bin ja auch mal sehr gespannt wie das mitm headstart funktionieren soll, .. war heut mal im Saturn wo ich meine CE vorbestellt habe um mal nachzufragen, wie das ganze läuft und der hat auch nur doof aus der Wäsche geguckt und gemeint.. jaja ihr bekommt dann bestimmt nen Key + D-Load link oder so.. na super
aber BW macht das schon

shuo 26.09.2011 19:27

Juhu

Megeas 26.09.2011 19:30

headstart easy

Email steht drenne blablblalba sind eingeladen zum Headstart blablalba klicken sie hier zum Client download

Client gedownloaded nach ca 4 std xD eher gesacht 12 oder 32 std xD ^^

Installieren sabernt vor pc sitzen

patchen ca <---- 3 std

dann account daten eingeben

Charakter wahl und char aus suchen + rasse

Und dann auf START <--- Server Down xD zubelastet

snowflakeX 26.09.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Megeas
headstart easy

Email steht drenne blablblalba sind eingeladen zum Headstart blablalba klicken sie hier zum Client download

patchen ca <---- 3 std

/w0rd

Commander_Fox 26.09.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Megeas
headstart easy

patchen ca <---- 3 std

Klingt einleuchtend... Wollen wir hoffen, dass es anders kommt. Aber 'ne konkrete offizielle Ankündigung, wann die Vorbesteller nun loslegen können, gibt es noch nicht, oder?

Megeas 26.09.2011 19:40

ne leider nicht aber naja headstart wird wie die meisten vermuten so ca 5-7 tage voher starten aber genaures wissen wir erst wenn BW ne officzele ankündigun macht

also am 15.12 so ca starten

Naja hoffen wir mal das bald ne melden dazu geben wird der rest vertrüddel ich mir mit Battlefield 3 und arbeit xD

KenichiShunsaku 26.09.2011 19:50

der headstart soll ja laut dieversen offiziellen aussagen, mit dem zeitpunkt der regristratur des preorderkeys zusammenhängen. (also mit dem zeitpunkt an dem man den code hier auf der seite eingegeben und auf 'bestätigen' geklickt hat.)

somit denke ich je früher man ihn hier eingegeben hat, desto früher wird man spielen können. irgendwo hier hab ich allerdings auch was von einer woche bzw 7 tagen gelesen was der headstart geht. weis jetzt nemma genau.

LG ich

Haymon 26.09.2011 19:55

"...ausgewählte Länder..." Frankreich GB, Deutschland sind lt. PCGAMES fix dabei, wie schauts eig. mit Österreich aus, spielen die auf deutschen Servern? Ich kenn mich da nit so aus!

Kendrak 26.09.2011 20:03

Nee, die müssen auf den Holländischen Server

Red-Bird 26.09.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Kendrak
Nee, die müssen auf den Holländischen Server

Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, dass das Spiel noch komplett in Östereichischen lokalisiert wird und desehlab nicht zu den Ländern gehört welche am 22.12. dabei sind *ironieaus*

ne kleiner Spaß ...aber mal ehrlich es gibt glaube ich kein MMO bei welchem für Östereich andere Regelungen gelten als für Deutschland

Kungarn 26.09.2011 20:30

Mir ist da noch was eingefallen was den 22.12. zu einem schlechten starzeitpunkt macht.
Bei JEDEM MMO Anfang giebts Probleme, technisch spielerseitig,serverseitig und natürlich softwaremäßig und beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das Bioware über die Feiertage einen guten Support bieten kann.
Für mich hat dieser Start irgendwas von einem Patchday an einem Freitagvormittag wo um 13 Uhr alle Mitarbeiter abhauen und bis Montag um 8 kein GM erreichbar ist .

Man wird es ja sehen, aber ich schätze das es trotz Headstart trotzdem über die Weihnachtstage zu Massiven Problemen kommen wird.
Aber das macht mir nichts aus, zwischen Headstart und Anfang Januar wird meine Familie eh dafür sorgen das ich nicht spiele daher krieg ich davon nur was im Forum mit .

Grundi 26.09.2011 20:33

Ich habe eine E-Mail von Amazon erhalten.

Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic"

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden

Wie kann ich also das Spiel vor Release spielen, wenn es erst an diesem Tag versendet wird?

Muss man/ich das verstehen?

Red-Bird 26.09.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Grundi
Ich habe eine E-Mail von Amazon erhalten.

Guten Tag,

"Star Wars: The Old Republic"

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Wie kann ich also das Spiel vor Release spielen, wenn es erst an diesem Tag versendet wird?

Muss man/ich das verstehen?

Weil...du ...vorher...sicher eine E-Mail bekommst worin ein key steht sowie ein Downloadlink mit dem du das Spiel vorher herunterladen kannst...oder...das spiel wird schon 2 wochen vorher verschikt (wie es glaube ich damals bei HDRO war)

p.s.: ohne dir zu nahe treten zu wollen....ich bin nicht sicher aber ich glaube diese RIESEN schriftart ist hier nicht wirklich erwünscht
ps.: ² die Frage von dir wurde schon sehr lange hier diskutier du hättest nur 2 -3 seiten zurück gehen müssen

Arakos 26.09.2011 20:44

lol??
Bei mir heißt es von Amazon so:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-9497354-9041917 vom 22 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie
erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Grundi 26.09.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Red-Bird
Weil...du ...vorher...sicher eine E-Mail bekommst worin ein key steht sowie ein Downloadlink mit dem du das Spiel vorher herunterladen kannst...oder...das spiel wird schon 2 wochen vorher verschikt (wie es glaube ich damals bei HDRO war)

p.s.: ohne dir zu nahe treten zu wollen....ich bin nicht sicher aber ich glaube diese RIESEN schriftart ist hier nicht wirklich erwünscht
ps.: ² die Frage von dir wurde schon sehr lange hier diskutier du hättest nur 2 -3 seiten zurück gehen müssen

Bei der größe des Spiels wird sich das Laden bei mir nicht lohnen... Bei max 336 kBit/s die meine Leitung zulässt

diese Riesen Schriftart war nur gedacht um den Text aus der E-Mail von Amazon besser hervorzuheben

Wenn es schon diskutiert wurde tut es mir leid, hab die vorherigen Seiten nicht gelesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.