![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Die WICHTIGSTE Frage lautet jetzt, wie es sich mit dem verfrühten Zugang für Vorbesteller verhält? Von wievielen Tagen vorher können wir ausgehen vom 22.12.2011 rückwärts gerechnet? Das ist sehr wichtig für die Urlaubsplanung! |
|
|
"Ist doch ein super Datum, da hab ich alle Weihnachtsgeschenke schon, die muss ich ja eh alleine einpacken. Nur heiligabend und am ersten zum Abendessen, da musst du aufhören zu spielen, sonst ist mir das egal" Ha so macht man das |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic nee man macht es anders. Ich spiele einfach mit meinem Mann zusammen Wir haben schon überlegt wie wir die Pflichtbesuche auf einen Tag quetschen können xDDD Aber hey ich freu mich riesig, endlich geht es los!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ja gut, das wäre natürlich die perfekte Lösungm aber sie hats net so mit dem zocken, also von daher ist es die beste für mich erreichbare Lösung |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Hi Ich hab mal n paar Fragen - vielleicht weiß ja jemand antworten... Wird es eine Trial geben ? z.b 14 tage testen Wär echt gut damit man sich nen eindruck machen kann und nicht gleich sein geld verpulvert was kostet das game im laden ? Vollpreis trotz abo wär n bisschen happig ! für den preis von einem monat + 10 € oder so - inklusive einem monat spielzeit wär akzeptabel kann man sich das auch downloaden ? keine lust zu saturn zu fahren (ewig) und dann ist es ausverkauft wär nett wenn jemand antworten würde^^ |
Können den Release gar nicht erwarten, endlich wieder gemeinsam losziehen und gemütlich zocken. |
Spiel kostet normal: 55€, deluxe 75€ und CE 150€ Preis pro Monat ist vollkommen in Ordnung und normal. Download wird es dann kurz vor Start geben. Im Moment noch nicht. |
was kostet das game im laden ?[/quote]55 € die normale, 150 € die CE. Vollpreis trotz abo wär n bisschen happig ! für den preis von einem monat + 10 € oder so - inklusive einem monat spielzeit wär akzeptabel[/quote]Tja, da hast Du leider Pech gehabt. kann man sich das auch downloaden ? keine lust zu saturn zu fahren (ewig) und dann ist es ausverkauft[/quote]Kann man - über EAs Origin, bei Release und Kauf. wär nett wenn jemand antworten würde^^[/quote]Immer gerne. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Schön schön :-) endlich gibt es einen offiziellen Termin. So Weihnachtsurlaub ist schon verlängert ^^ das Spiel kann kommen! Ich hoffe das ich 3-4 Tage eher loslegen darf, hab ja nicht umsonst vorbestellt ;-) |
20 millionen Chinesen essen Hunde, soll man deswegen nun auch Hunde essen ? 20 millionen Inder leben in Kasten, soll ich nun meinen Postboten verachten ? 20 milliarden Fliegen essen Kuhfladen , soll ich ............. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Welch schönes Geschenk ich mir dann selbst machen kann, vorausgesetzt der Start wird nicht noch verschoben. Jetzt heißt es aber erst mal sparen, damit die CE auch wirklich bezahlt werden kann. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dankeschön für die schnelle hilfe ^^ mhh- muss ich wohl n bisschen was zurücklegen ... naja gut ein mal weniger feiern - dafür n monat endlich neues starwars futter |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Es war ja irgendwie klar das sie das Weihnachtsgeschäft mitnehemen wollen. Aber wenigstens haben Sie endlich den Start Termin offiziell bekanntgegeben. Da kann man ja nur noch sagen, Frohe Weihnachten euch allen ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Naja die schlachtschiffe der Republik müssen ja auch i-wie bezahlt werden. Für die Republik... man bin ich n nerd das ich bereit bin soviel dafür ausgeben... ich hoffe bioware enttäuscht mich nicht obwohl mir ja ein kotor 3 an sich lieber gewesen wäre. Begleiter, Romanzen , Sprachausgabe, story und hundertausend andere starwars Freaks die einem über den we laufen wird bestimmt auch ganz lustig ! |
|
|
bisher hab ich nix länger als 3 tage gespielt - deswegen muss ( oder kann ) man meine Bedenken vielleicht verstehen |
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Der Frühzeitige Spielezugang feine Sache wäre da nicht die Downloadzeit von 3 Tagen bei mir wenn es wirklich 32GB hat. Wenn ich pech habe kann dann vieleicht 1 Stunde früher Zocken!? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jehaaa Geburtstag + swotor + 2 Tage Lieferung = Weihnachten ... zocken das kommt so geil xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |