![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Sehr schön!!!!!!!!! Aber: "...in ausgewählten, europäischen Ländern..."??? Ich hoffe mal, dass dies good old Germany einschließt. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ...and the Bomb blow up! Perfekt den Releasetermin gelöst. Nicht zu früh als das Inhalte fehlen könnten und nicht zu spät um Weihnachten zu verpassen bzw. der Konkurenz vorraus zu sein. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Würde mich nicht wundern wenn Blizzard Patch 4.3 jetzt fix ein paar Tage vor den 22. Dezember raushaut |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Weihnachten fällt aus wegen SWTOR... endlich weis ich was ich mit meinem Resturlaub so anstellen kann.... nujo.. meine Freundin wird mich hassen.... aber SWTOR kommt |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic nett, erstmal frei nehmen für den tag |
der dezember gehört uns und blizzard wird sein wahres wunder erleben |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Na ja, es kommt wirklich noch 2011, aber lächerlich ist das Datum schon irgendwie, welches vernunftbegabte und sozial gefestige Wesen zockt denn bitte an Weihnachten ein MMO? Sogar ich als Fanboy würde das nicht machen. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Man ey dachte würde früher rauskommen so im November oder Oktober Mist ey Lang lebe das Imperium |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhuu und ich hab noch 2 Wochen Urlaub zu Verplanen für dieses Jahr. Das kommt mir zu Weihnachten gerade recht. Danke Bioware für das schöne Weihnachtgeschenk. |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ich kann auch hier leider nix sinnvolles posten außer jaaaaaaaaa spieeeelen geil und is mir lieber als märz 2012 ich freu mich |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Die grosse Frage ist was macht man jetzt 3 Monate damit die Zeit schneller rum geht. Meint ihr net auch das BW/EA sich das grosse Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt, denn es werden ja mit Sicherheit net alle vorbestellen. Wenn man aber so zieht werden glaube ich auch net alle am 22.12 in die Läden rennen und sich das Spiel kaufen, dann umgeht man das die Server überlastet werden. MfG Assu |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wasn blödes Datum, um Weihnachten/Neujahr hat man ja wohl besseres zu tun als vorm PC zu hocken...bleibt nur zu hoffen das sich das ganze noch nach hinten verschiebt ^^ |
Ich denke... NEIN ! |
Sauber. Ich freue mich schon darauf. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Noch 3 Monate, wie soll ich das noch durchstehen? Ich hoffe nur das Spiel wird mir noch vor den Festtagen geliefert, sonst raste ich aus..... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic NA endlich ist es raus, schön zu wissen, wann es kommt. Über den Termin lässt sich streiten. Hatte ein ganz klein wenig Hoffnung, dass es noch im Oktober kommt, bin aber fest davon ausgegangen, dass es noch im November kommt, naja, besser so als nächstes Jahr, will mich nicht zu sehr beschweren, sondern eher den bekannten Termin zelebrieren^^ Nachträglich betrachtet, hätte man es (abgesehen von der ein oder anderen Aussage von offizieller Seite) ja erraten können, da sie keinen unkontrollierten Mega-Launch machen wollten und es durch die Feiertage, eine Zeit, die viele mit der Familie/mit Freunden usw. verbringen, einige sowieso nicht ins Spiel ziehen wird. Strategisch geschickt gemacht. |
Zu dem noch wieso soll es sich denn dann verschieben??? Du musst es ja nicht direkt dann spielen wenn das Spiel kommt, oder hast du angst dass die andern Leute vorleveln und du zu Spät kommst, ist doch egal wann man anfängt^^ Man kann ja feiern und dann Nachher zocken anstatt den Termin zu ändern. Ich selbst feiere nur sehr wenig , wenn man das feiern nennen kann, bin sehr froh dass wegen dem Termin dann kommt erst die Feierstimmung |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ja super.. nur die datumswahl ist doch mal der enddreck... direkt vor den "geheiligten" feiertagen.. da hat doch ma keine sau zeit.. gechillt ma nen paar ründchen zu zocken.. also mir wären die herbstferien da persöhnlich lieber gewesen... einfach nur s..... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic sorry aber ich finde die preise sind voll in ordnung^^ sie verdienen dann mit den eulern zwar mehr als mit den amis^^ aber was solls^^ hoffe das wir dann cuh in zukunft mal was zuerst haben dürfen! JUUUUUHHHUUUUUUUU es Kommt doch noch 2011!!!!!!!! Scheiß auf weinachten!!!! letztes jahr gabs auch nur familienstreit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |