![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Omg Na endlich hat das Rätselraten ein Ende und ich ein Ziel für dieses Jahr |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Naja besser Spät als NIE, aber so kurz vor Weihnachten finde ich es zwar nicht so ideal aber naja mal schauen wann der "frühere Spielzugang" ist. Zwischen Xmas und Neujahr habe ich eh Urlaub und von daher kann ich doch ein paar Tage zocken cu EViolet |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic http://www.youtube.com/watch?v=_hwnQE1SlwY beschreibt meine gefühle am bessten |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ENDLICH! Na das war ja auch mal Zeit! Wird sicher einiges an Unfrieden mit den Familien stiften so direkt über Weihnachten... Aber was soll´s! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ein Guter Termin xD Die Freude ist Groß und man kann Urlaub einreichen für die Zeit |
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Gleichmal die ersten beiden Wochen im Januar Urlaub eintragen |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Supi ! Ab 19.12. Urlaub bis Mitte Januar, passt sehr gut :-D |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich kauf mir nen Advenzkalender und mach ihn 2 Tage früher auf!!!! FREU |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic <.< das is 1 Monat bevor die Klausurzeit anfängt fufufufufufu da hab ich andere Sorgen WARUUUUM!!!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wurde aber auch langsam mal Zeit hier Dann mal frohes Tagezählen... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Danke! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Der 22.12.? *grummel* Pünklich zum Nachwuchs... die Zeit des frühzeitigen Spielzugangs werd ich dann wohl im Krankenhaus verbringen. Klasse Bioware!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ich wart jetzt seit 2008, da sitz ich die 3 monate ja locker auf einer backe ab ENDLICH ich FREU Mich schon soooooooooooooooooooo |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Sehr schön das Ihr euch nicht von EA aufs nächste Jahr vertrösten lassen habt, Bioware ! |
Mit dieser Ankündigung dann steht auch der Rest meines Jahres Urlaubs fest. Jetzt fehlt nur noch eeeeiiiiiin Leckerli... wann dürfen die Vorbesteller zocken? Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Bam!!! Endlich, naja ok das lang erwartete Datum, ich bin BioWare zu unendlich Dankbar, dass ihr es endlich preisgebt. Lange haben wir gewartet ja ich auch schon seit dem 22 Oktober 2008 und ich habe dieses Datum herbeigesehnt!! Und ich kann nur sagen, ich bin glücklich das es kurz vor Weihnachten ist, dann hab ich frei und kann gemüntlich zocken xD Was ich aber dennoch komisch finde, ist das es nich hieß, dass das Datum mit großem Getöse ankommt?? Das kam mir jetzt doch eher wie ein kleines Windchen, der hier ankam^^ Naja MFG^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic JUHUUUUUU entlich |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic das is ja ma ein scheiss bei amazon stand was von 21. Oktober krieg ich meine collector´s edition, und nun muss ich doch noch bis weihnachten warten, nachdem ich schon JAHRE darauf warte hoffentlich wird der termin nicht nochmal verschoben ! Und wie das mit dem frühzeitigen spielzugang is hab ich immer noch nirgends lesen können .... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic yaaaaaaaaaaaaaaaaaay und ich habe ab 19.12.11 3 Wochen Urlaub...als hätte ich es gerochen...zu geil. Danke tolles Update XD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |