![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic yay, endlich, monster geil meine Freundin wird mich umbringen aber sie weis jetz auch was ich vor Weihnachten zu Weihnachten möchte |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhu!!! *freu* |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ein schlechteres release Date gibts gar nicht. Schön zur Zeit wenn viele in den Urlaub fahren. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Gänsehaut! Wie sehr ich mich freue.... Ach ja: Und alle, die hier rummotzen - Geht weg und sucht Freude in eurem Leben... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Maaan !! Ich denk noch so, als ich den PC hochfahr: öh, was gibts heut wieder fürn träges Update ? Aber dann DAS ??? Ich glaub ich spinne, der Hammer!! BW... ich liebe Euch *fall auf die Knie, Stoßgebet nach oben sprech* h_ch eers: |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic für frauen ist der schönste tag im leben der tag an dem sie gefragt werden ob sie heiraten möchten für mich... ich sags mal so es hat nichts mit einer hochzeit zu tun xD ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhu. Seit 2008 warten hat hiermit ein Ende. Na das wird ein Weihnachtsfest werden. Yeah. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Geile sache, da bin ich echt gespannt wie weihnachten wird so kurz vor weihnachten? wollen die Programmierer und Admins kein urlaub? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic endlich das waerten hatt ein ende |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic hat jemand ne ahnung wann der early game access beginnt? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic das warten hat ein ende ,das werde aber auch ein harte nervenprobe da ,da alle urlaub haben ,das heist leg ohne ende freu |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich...ich habe gehört wenn ich Vorbestelle (was ich ja gemacht habe und zwar das 150 Euro Packet)....das ich 6 Tage vor der Veröffentlichung ins Game kann..stimmt das ??? Wann werden die Games geliefert? |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Sehr nice , endlich geht es bald los |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Es gibt noch keine Angaben, wann der Early Access beginnt. Die Gerüchte gehen von 7 Tagen bis paar Stunden ;-) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Komme gerade aus dem Österreich-Urlaub zurück und dies ist die erste Nachricht, die ich sehe. Wenn das kein perfektes Timing ist! Weihnachten ist auch nicht schlecht als Release - das wird dieses Mal ja fast so als sei man selbst noch ein Kind wie früher (bin Jahrgang 1970 ). Hoffen wir mal dass nichts dazwischenkommt, jetzt können wir uns alle zielgerichtet freuen. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das nenn ich mal einen Termin, genau an diesem Tag ist der errechnete Geburtstermin meines 2.Sohnes. Aber trotzdem super und danke endlich für den Termin. Das warten hat ein Ende. Ende Gelände |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Joa coole sache das und noch besser das ich Urlaub habe zu dem Zeitpunkt |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Was lange währt, wird hoffentlich auch richtig richtig gut. Ty BW! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das ist die beste Nachricht seit langem!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Der Macht sei Dank! Endlich! Aber was tun die nächsten 89 Tage? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Meine arme Familie. Die wird dann wohl ohne mich Weihnachten feiern müssen.^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |