![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Also... keine Beta mehr? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic mal hoffen das ich wenig arbeiten muss und ein paar tage früher als vorbesteller reinkann! das wird ein FEST ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Bis Release sind es noch 3 Monate da kann noch eine Beta kommen und ich denke da wird noch eine kommen, damit sie zum Release genug Server haben. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen verfluche ich es weil es noch solange hin ist *Heul* Aber trozdem JUUUHHHUUU |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Was ist mit denen die nicht direkt bei Bioware bestellt haben? Bekommen die Händler dort auch nen Vorbestellerkey? Ich habe es vorbestellt aber bisher nichts erhalten. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich kann es auch kaum noch erwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten! |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich!!!!!!!!!!!! |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jaaaaaaa Endlich hat das Rätselraten ein Ende. Möge die Macht mit euch sein |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wuhuu endlich kann es kaum erwarten das Spiel in die finger zu bekommen |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Yaaaaayy.... endlich geht es bald los! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Baaaaaaaaaaaaaby !!!!! Endlich endlich endlich!!!!!!!!!!!!!! |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Cool... fast richtig vorausgesagt, nur mit dem Monat hab ich mich geirrt. Statt dem 22.11.2011 ist es nun der 22.12.2011... kann man mit leben Die Frage ist jetzt nur, wann der Early Access beginnt. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Yeaaaaaaaaaaah !! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic nice1 BW endlich is die katze aus dem sack freu mich schon. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic roooaaarrrrrwaaarrr!! fettes ding ihr LA und BW hupen! 3 jahre warte ich hier schon auf diesen tag! hoffe es hat sich gelohnt die bambule crew wetzt schon mal die synthetischen kristalle bis dahin. die jedi und ihre republikanischen fritten werden dann nix zu lachen haben, wenn es los geht möge der säft aus auch speihen! ps. was ist mit einem lifetimeacoount?? pss. keine panik so lange ist das nicht mehr bei mir |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic HA ICH HATTE RECHT ich wusste das sie es dort verkünden ich wusste es einfach zwar schade das es erst so spät rauskommt aber immerhin dieses Jahr noch und endlich ein fester Termin bin grad so happy. Aber was tun damit die 2monate un 28tage schnell rum sind? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Sehr gut Bioware. Am 15.12. geht mein SWG offline und SWTOR ein paar tage später online. Könnte nicht besser sein,hehe. Wir bei BMW haben dann auch noch 2 Wochen Urlaub,lol. Ich krieg ne latte,supi. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Super das jetzt endlich ein Termin steht . Dann fiel mir ein Deutsche Post + Weihnachtsgeschäft = Alptraum . Na zum Glück hab ich beim Händler vor Ort geordert und hoffe er hat es wie immer schon Überpünktlich ! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Juhuuuu Endlich... hatte an Weihnachten eh nix vor auser einmal kurz meinen Stiefvater besuchen, ist ein Halber Tag.... der Rest ist hiermit verplant Bin nur gespannt wan wir dann Vorbestellerstart haben... hoffentlich mehr als nur 3-4 Tage vorher.... Was ist eigentlich mit den Beta Tests.... ?? haben sich damit wohl erledigt oder? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic so mein weihnachtsgeschenk steht fest ) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich freu mich wie ein Schneekönig Danke Bioware, EA und Lucasarts. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Jaaaaaaa endlich bald ist das warten vorbei jaaaaaaaa |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |