![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ALTER!!!!1111 Endlich! Der Drang zu morden sinkt wieder!!!!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich glaub ich werde ein Schuldschein ausfüllen und Weihnachten um 2 - 4 Wochen Verschieben mal sehen obs klappt ^^ Versuch macht Kluch |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Eigentlich habe ich gehofft, dass das Game 2012 raus kommt, weil ich grade Geld für ein Gamer PC spare und deshalb werde ich Wohl oder Übel das Game etwas später nach dem Release kaufen müssen |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Noah, hab grad vor Schreck beinahe meinen Kater erschlagen . Yipieee |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Oh erst Dezember Naja was solls, dann hab ich wenigstens was in meinem Urlaub zu tun Na dann warten wa mal schön und wenns dann da is, geht die Post ab __________________________________________________ ________________________ Die Jedi werden fallen und ddie Dunkle Seite wird Obsiegen! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Na dann brennt ja dieses Jahr auf alle Fälle der Baum |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ok, endlich. Und ich bin bereit. Job ist gekündigt, Beziehung wird beendet, Weihnachten wird vorverlegt, Pizzaservice-Abo eingerichtet. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Toll ... ich dachte , dass ich direkt durchstarten könnte und nun fällts genau auf die Wochen vor dem Abgabetermin meiner Hausarbeit ... großartig, super, genial. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaa!!! !!! Leute 3 lange Jahre warten und nun wollte ich mal einen freund die Startseite zeigen damit er das Spiel kennen lernt und nun kuck ich verschlafen die News durch und Werf mich vom stuhl mach ein paar überschläge und dann komm ich wieder hoch um zu sehen ob ich wirklich richtig gesehen habe.Ja noch 3 Monate zum Realeasetermin ich hoffe euch im universum von TOR (the Old Reppublic) begrüßen zu können. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic oh nein,... hab eh schon keinen urlaub mehr bekommen über weihnachten, jetzt kommt auch noch ausgerechnet dann das spiel raus.... *kopf auf tischplatte knall* ... dreifach bestraft ... weihnachten arbeiten müssen , nicht zur familie und nicht zocken können |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Habe mich wahrscheinlich als Kind zum letzten mal so auf Weihnachten gefreut |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Utini utini utini ! |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Über den Release Termin kann man sicherlich diskutieren, da ich Ihn auch nicht für perfekt halte, aber ich will nicht mekern da man nun endlich Gewissheit hat. Zudem frühzeitiger Spielzugang |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich nach so viel Zeit die ins Land gegangen ist kommt es endlich raus!!!!!! Das warten hat endlich ein ende!!!!!! wurde auch echt zeit!!! |
Hab erst ab 24. Urlaub, denn muss ich noch Überstunden rausholen bis es knackt Freu mich auf jeden Fall riesig .... endlich Licht am Ende des Tunnels, hoffen wir mal, dass es nicht der Zug ist, der uns entgegen kommt ... bin schon ganz aufgeregt |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic vorallem steht bei mir als lieferdatum ganau das "Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011" hm..... vieleicht darf ich ja als ce besteller dann oktober november und dezember beta testen als frühzugang? wär ja zu geil obwohl ich glaub ich lieber mit allen anderen starten würde hachja egal.................. ES KOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMTTTTTTTTT JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUU *ausraste freu freu* ich weiß schon warum ich mich von meiner freundin getrennt haben^^ in weiser vorraussicht du must handeln junger padawan (zitat: yoda) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG, ich empfinde grad OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMNG, ich kanns net beschreiben OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG, träume ich grad oder hab ich release gelesen? was is hier los? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Geil 5 Tage Feiern!! Start SWTor, 1. Geb der Tocher, Weihnachten, 1. Weihnachtsfeiertag, 2. Weihnachtsfeiertag Und Urlaub ist auch in dieser Woche eingereicht gewesen besser gehts nicht. LG KillerHando (von First Union) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich spüre eine große Dunkelheit in nicht allzuferner Zukunft Verdammt....genau da ist Urlaubssperre bei uns...... naja was soll ich sagen.....so eine schlimme Grippe fängt man sich doch schnell ein....besonders in den kalten Dezember tagen...*hust* Und falls das nicht hilft beauftrage ich einfach mal meinen Bruder mir mit dem Baseballschläger eins über das Schienbein zu zünden...nur leider bei meinen Glück trifft er einen meiner Zockerhände... Trotzdem kann ich nur zum Veröffentlichungstermin sagen..... VERDAMMTE SCH...E JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WUHU Dunkle und diesmal auch freudige Grüße Darth Rogar |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich die Info^^ - mir passt der Release zwar RL technisch auch nicht - bzw. ich halte es aufgrund von Weihnachten für ungünstig, dennoch ist die Freude riesig^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Mein absolut intelligenter Beitrag dazu: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA H ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ einfach nur Hammer! Weihnachten steht im Zeichen des Zockens ^.^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnn ich hab den für mich letzt möglichen resturlaub genommen vom 9. bis 22. neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn was is denn mit den vorbestellern??? können die vlt 2 wochen früher |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wow, 42 Seiten (fast) durchgängige Begeisterung und Jubel. Was freue ich mich auf das Spiel und Euch - die ganzen Verrückten - die 3 Jahre auf diesen Moment gewartet haben. Es wird einfach episch werden am 22.12.2011 einzuloggen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |