SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6299-launch-termin-star-wars-old-republic.html)

Amadreus 24.09.2011 19:07

Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

ALTER!!!!1111

Endlich! Der Drang zu morden sinkt wieder!!!!!

Korylia 24.09.2011 19:10

Ich glaub ich werde ein Schuldschein ausfüllen und Weihnachten um 2 - 4 Wochen Verschieben mal sehen obs klappt ^^ Versuch macht Kluch

DarthRaelus 24.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Thuraido
Wasn blödes Datum, um Weihnachten/Neujahr hat man ja wohl besseres zu tun als vorm PC zu hocken...bleibt nur zu hoffen das sich das ganze noch nach hinten verschiebt ^^

hast du was geraucht? freu dich doch dass es rauskommt. die ganze zeit ja eh wann kommt es endlich und doch nicht zufrieden. zwingt dich doch keiner vorm pc zu sitzen. und weihnachten/silvester werd ich ganz bestimmt mit meiner familie verbringen/an silvester feiern gehen.

xXEmotionXx 24.09.2011 19:11

Eigentlich habe ich gehofft, dass das Game 2012 raus kommt, weil ich grade Geld für ein Gamer PC spare und deshalb werde ich Wohl oder Übel das Game etwas später nach dem Release kaufen müssen

Rufus_C 24.09.2011 19:12

Noah, hab grad vor Schreck beinahe meinen Kater erschlagen . Yipieee

Neralas 24.09.2011 19:15

Oh erst Dezember
Naja was solls, dann hab ich wenigstens was in meinem Urlaub zu tun
Na dann warten wa mal schön und wenns dann da is, geht die Post ab
__________________________________________________ ________________________

Die Jedi werden fallen und ddie Dunkle Seite wird Obsiegen!

Ravenja 24.09.2011 19:16

Na dann brennt ja dieses Jahr auf alle Fälle der Baum

Palomydes 24.09.2011 19:18

Ok, endlich. Und ich bin bereit.

Job ist gekündigt, Beziehung wird beendet, Weihnachten wird vorverlegt, Pizzaservice-Abo eingerichtet.

Denyo 24.09.2011 19:18

Toll ... ich dachte , dass ich direkt durchstarten könnte und nun fällts genau auf die Wochen vor dem Abgabetermin meiner Hausarbeit ... großartig, super, genial.

cerbersith 24.09.2011 19:19

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaa!!! !!!
Leute 3 lange Jahre warten und nun wollte ich mal einen freund die Startseite zeigen damit er das Spiel kennen lernt und nun kuck ich verschlafen die News durch und Werf mich vom stuhl mach ein paar überschläge und dann komm ich wieder hoch um zu sehen ob ich wirklich richtig gesehen habe.Ja noch 3 Monate zum Realeasetermin ich hoffe euch im universum von TOR (the Old Reppublic) begrüßen zu können.

Greifenherz 24.09.2011 19:26

oh nein,... hab eh schon keinen urlaub mehr bekommen über weihnachten, jetzt kommt auch noch ausgerechnet dann das spiel raus....

*kopf auf tischplatte knall*

... dreifach bestraft ... weihnachten arbeiten müssen , nicht zur familie und nicht zocken können

JonFive 24.09.2011 19:28

Habe mich wahrscheinlich als Kind zum letzten mal so auf Weihnachten gefreut

Kantenbrecher 24.09.2011 19:28

Utini utini utini !

Palomydes 24.09.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Greifenherz
oh nein,... hab eh schon keinen urlaub mehr bekommen über weihnachten, jetzt kommt auch noch ausgerechnet dann das spiel raus....

*kopf auf tischplatte knall*

... dreifach bestraft ... weihnachten arbeiten müssen , nicht zur familie und nicht zocken können

Es ist mir schon mal passiert, dass ich während der Weihnachstwoche zuviele Lebkuchen gegessen hatte und mir soooo schlecht wurde, dass ich partout nicht arbeiten konnte.

-Detox- 24.09.2011 19:38

Über den Release Termin kann man sicherlich diskutieren, da ich Ihn auch nicht für perfekt halte, aber ich will nicht mekern da man nun endlich Gewissheit hat. Zudem frühzeitiger Spielzugang

Deathliger 24.09.2011 19:39

Endlich nach so viel Zeit die ins Land gegangen ist kommt es endlich raus!!!!!! Das warten hat endlich ein ende!!!!!! wurde auch echt zeit!!!

-Myshella- 24.09.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Leticron
Ist in der Regel immer so ne Woche vor dem Offiziellen Start.

aaaah dangö

Hab erst ab 24. Urlaub, denn muss ich noch Überstunden rausholen bis es knackt

Freu mich auf jeden Fall riesig .... endlich Licht am Ende des Tunnels, hoffen wir mal, dass es nicht der Zug ist, der uns entgegen kommt ... bin schon ganz aufgeregt

SirSabu 24.09.2011 19:44

vorallem steht bei mir als lieferdatum ganau das
"Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011"

hm..... vieleicht darf ich ja als ce besteller dann oktober november und dezember beta testen als frühzugang?

wär ja zu geil obwohl ich glaub ich lieber mit allen anderen starten würde

hachja egal.................. ES KOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMTTTTTTTTT JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUU *ausraste freu freu* ich weiß schon warum ich mich von meiner freundin getrennt haben^^ in weiser vorraussicht du must handeln junger padawan (zitat: yoda)

Belerio 24.09.2011 19:49

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG, ich empfinde grad OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMNG, ich kanns net beschreiben OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG, träume ich grad oder hab ich release gelesen? was is hier los?

KillerHando 24.09.2011 19:53

Geil

5 Tage Feiern!!

Start SWTor, 1. Geb der Tocher, Weihnachten, 1. Weihnachtsfeiertag, 2. Weihnachtsfeiertag

Und Urlaub ist auch in dieser Woche eingereicht gewesen besser gehts nicht.

LG KillerHando (von First Union)

DarthRogar 24.09.2011 19:56

Ich spüre eine große Dunkelheit in nicht allzuferner Zukunft

Verdammt....genau da ist Urlaubssperre bei uns......
naja was soll ich sagen.....so eine schlimme Grippe fängt man sich doch schnell ein....besonders in den kalten Dezember tagen...*hust*

Und falls das nicht hilft beauftrage ich einfach mal meinen Bruder mir mit dem Baseballschläger eins über das Schienbein zu zünden...nur leider bei meinen Glück trifft er einen meiner Zockerhände...

Trotzdem kann ich nur zum Veröffentlichungstermin sagen.....

VERDAMMTE SCH...E JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WUHU

Dunkle und diesmal auch freudige Grüße

Darth Rogar

Meldoria 24.09.2011 19:56

Endlich die Info^^ - mir passt der Release zwar RL technisch auch nicht - bzw. ich halte es aufgrund von Weihnachten für ungünstig, dennoch ist die Freude riesig^^

Gloriel 24.09.2011 19:59

Mein absolut intelligenter Beitrag dazu:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA H

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥

einfach nur Hammer! Weihnachten steht im Zeichen des Zockens ^.^

mikkael 24.09.2011 20:01

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnn

ich hab den für mich letzt möglichen resturlaub genommen
vom 9. bis 22.

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

was is denn mit den vorbestellern??? können die vlt 2 wochen früher

Shemichaza 24.09.2011 20:04

Wow, 42 Seiten (fast) durchgängige Begeisterung und Jubel.

Was freue ich mich auf das Spiel und Euch - die ganzen Verrückten - die 3 Jahre auf diesen Moment gewartet haben.

Es wird einfach episch werden am 22.12.2011 einzuloggen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.