![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zum einen ja es ist Umsonst Ihr habt doch alle schon den Vorbesteller Code eingegeben oder? Nochmal langsam auch für diese Seite: Vorbesteller Code hat nichts aber auch garnichts mit dem Spiel zu tun, das ihr von Amazon geliefert bekommt. Ihr braucht nur den per Mail an ecuh geschickten Vorbesteller Code für den frühzeitigen Spielzugang. Und Amazon wird das Spiel vor dem 22 bekommen und es so verschicken das die meisten es am 22 bekommen werden. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ja das schon klar Geht mir halt auch mehr um den Sinn. Weil denke auch das das BW macht damit die Server nicht instant überlastet sind. Und was würde das für BW und natürlich dann auch für uns bringen wenn wir 2-3 Tage vorher zocken könnten aber erst später das Spiel geliefert wird Wir würden nicht früher ins Spiel kommen und BW hätte warscheinlich überlastete Server. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich fange ganz klein an, denn ich hab nur die Standard Version da mir 150€ für die CE einfach zuviel sind, denn ich brauch weder die Figur die hier nur einstaubt oder irgend ne tolle Verpackung die dann eh nur im Schrank rumliegt, das einzige was mich halt daran reizen würde ist der Hauseigne Store den man hat aber dafür soviel Geld ist mir echt zu heftig. Ich werd mir mein Mount also irgendwann von irgendwo im Spiel kaufen, hätte natürlich gern die Digital Edition gehabt aber die gibt es ja nur bei Origin wo man nur mit Kreidtkarte zahlen kann die ich nicht habe. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Besorg dir ne Prepaid kreditkarte. Die gibts mittlerweile auch von den großen Banken und kost nix |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic aha gut zu wissen, da geh ich doch gleich mal nachher hin nachfragen, danke für den Tipp |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic wie ich grad sehe hat Origin Zahlungsoptionen hinzugefügt, heißt man kann nun auch über ClickandBuy oder GiroPay bezahlen, war das nicht so ähnlich wie Paypal und geht ganz normal über das Girokonto? also eins von beiden |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Cliackandbuy geht per Lastschrift |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic sehr gut, Problem schon gelöst zu schade das du ein Sith bist zumindest geh ich mal davon aus laut deinem Avatar, sonst hätte ich gefragt ob du schon Clan/Gilde hast, ich nämlich nicht hehe |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ja Sith und ich bin in ner RP Gilde |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich wollt fragen ob irgendjemand von euch schon diesen download -client bekommen hat?? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic da mal ne bescheidene Frage, was ist der gravierende Unterschied zwischen PvE und RP? da war ich mir nämlich noch nicht so sicher |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dein armer Postbote. Also PVE heißt ja das du den Content nutzt/spielst den dir das Spiel bietet. RP heißt das du deinen Charakter auch Charakter gibst Ihm ne Biografie verpasst, dir im Foum z.b. passende Geschichten zu deinem Char einfallen lässt, was er so erlebt und dich Ingame mit anderen triffst und dort z.b. Events erlebst und halt deinen Char ingame so handeln lässt, wie du es dir vorstellst, allerdings heißt das auch keine imbaroxxor aktionen alla ich hau 200 Jedis alleine um etc. Ist halt schwierig so zu beschreiben |
Aber im Ernst (bin ja selbst Rollenspieler): RP ist PvE im Team mit Einschaltung der eigenen Kreativität und des Gehirns, halt die eigene Star Wars-Rolle vollständig auch im Chat ausfüllen, wie ein Schauspieler. Kann mit den richtigen Leuten einen Heidenspass machen. Aber bevor jetzt wieder die Leute gegen RPler flamen: beide Seiten haben ihre Berechtigung und es gibt nicht nur einen Weg, man kann ja beides spielen (mache ich jedenfalls so). |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Lass sie halt flamen, das sind die die anderen ihren Spielstil aufzwingen wollen Ich mach auch PVE,PVP und RP, was halt so anliegt und Spaß macht. Ganz einfach, das ist wie der Unterschied zwischen Angeln und der Formel 1. Bei Ersterem hast du deinen Char auf Level 50 nach 1 Woche, bei Letzterem mit viel Gequassel nach 1 Jahr auf Level 50[/quote]Ähm ich glaube du meinst das genau andersrum oder? |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dafür aber die schwere Arbeit eines textschreibers dazukommt :P |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic mit andern Worten, auf nem RP Server hab ich nach nen paar Stunden Wunde Finger? |
|
|
Wobei.... wenn ein absoluter Noob PvE betreibt kann das länger dauern als ein Schnellquassler im RP |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ok also schreib ich auf nem RP Server nicht als Beispiel, LFG für EK = Ewige Kammer, sondern, ich suche eine gute zusammenarbeitende Gruppe für das schwere Instanzengebiet der Ewigen Kammer, oder so in der Art |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ihm ist eher das Gras ausgegangen seinem Nick nach. Erstaunlich wie unfreundlich manche Leute sind, obwohl sie niemand direkt angesprochen hat Und naja im Grunde würde ich schreiben: Motivierte Mitstreiter für die Ewige Kammer gesucht. Also eigentlich wie es auf jeder Server Art angenehm zu lesen wäre Auf nem RP Server kommt es auch weniger auf die globalen Chatkanäle als viel mehr auf deine direkte Umgebung an. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic also im Grunde ist es so das ich auf nem RP Server meinen Char quasi lebe, anstatt nur die ganze Zeit zum Questgeber zu laufen die Quest hole, dann die Mobs umkloppe und wieder zurück, gut das macht man sowieso um weiterzukommen aber da identifiziert man sich nicht wirklich mit seinem Char, man kloppt halt nur wild drauf los um möglichst schnell zu leveln. |
Einfach auf Ignorieren setzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |