![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Alles klar kenn mich aus. Vielen Dank für die Aufklärung =) |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ein tolles weihnachtsgeschenke <3 =D jetzt noch ne GameCard und ich bin glücklich ;D |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Also Bioware...ihr seid einfach nur gemein... das Erscheinungsdatum des Spiels für einen Tag vor der Geburt meines Kindes anzusetzen...das is ja mal so was von obermies, als ob ich dann noch Zeit zum richtigen Zocken hätte... Ich stelle hiermit den Antrag meinen Vorbestellerzugang schon 6 Wochen eher zu erhalten, damit ich wenigstens den Mutterschutz vorher entsprechend nutzen kann...BÜDDE BÜDDE |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Also der Code für den Frühzugang läuft am 31. DEZ ab! Quelle:http://www.swtor.com/de/vorbestellen Hier der Textauszug: *VORBESTELLER-ANGEBOT ENDET BEI VERÖFFENTLICHUNG DES PRODUKTS. CODE LÄUFT AM 31. DEZEMBER 2012 AB. GILT NUR FÜR NEUE KÄUFE VON "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" ("PRODUKT") |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ups, danke |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das ist der Tag vor den Ferien. Ich glaube da werde ich krank sein... HUST... Und damit mien Komentar zu den anderen passt: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAA! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Da wirft uns BIOWARE einfach so ein Release Date vor die Füsse (für Spieler ziemlich unattraktives) und macht sich noch nicht mal die Mühe, uns das Anständig mit nem netten Trailer und Schleife drum rum schmackhaft zu machen ? Werfen uns das einfach so zwischen Tür und Angel während der Eurogamer vor die Füße ? Dann machen wir eben einen Release-Date Trailer !!! Irgendwer muss das Spiel ja hypen ..... Den Videocast #18 gibt es hier: Release-Date Trailer (Videocast #18) |
ihr werden es schon sehen wehr die Oberhand gewinnt. AM 22.12.2011 erklären wie die Sith Academy denn Republikaner denn Krieg. Alle Fein können uns gerne die Sith Academy als fein markieren, das würde uns Ehren xD. --------------------------------------------------------------------------- PVP Gilden Die Sith Academy Wir die Sith sind wieder nach 1000 Jahren zurückgekehrt um die Republik zu stürzen, und die Herrschaft zu erlangen. Werde ein teil der davon PS. Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sind auch herzlich willkommen!! http://www.swtor.com/de/gilden/118805/sith-academy |
@ Kalyptus: Vielen Dank für deine Anteilnahme , aber sei doch mal ehrlich, hat sich Bioware im März bei dir gemeldet und dir ansatzweise den Release-Termin verraten...??? Und wie kann man sich bitte die Zeit zum Release angenehmer verkürzen...??? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Nun warte ich schon mehrere Tage und immernoch kein 22. Dezember |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich kommt es das warten hat sich gelont ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Einerseits freue ich mich darüber, dass es endlich mal einen konkreten Termin gibt, aber mal ganz ehrich ... 2 Tage vor Weihnachten?! Welcher Idiot hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen. Viele Menschen sind zu diesen Zeitpunkt auf Reisen oder familiär gebunden. Meiner Meinung nach hätten die sich keinen schlechteren Termin ausdenken können! |
Ergo ... Die leute werden direkt von beginn an ein wenig verstreut und man wird sich nicht zu häufig auf die Füsse treten müssen ;D |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Also ich bin auch froh das nun endlich Gewissheit da ist. Weiss nur nicht wie ich das meiner Frau klarmachen soll das Sohn und ich Weihnachten vor´m PC hocken... Ich wünsche Allen viel Spass mit dem Game des Jahrhunderts !!! Möge die Macht mit Euch sein...immer... |
oder du holst deine frau mit an den PC |
|
|
besten das verschicken von ingame währung gar nicht erst zulassen |
Bitte erstmal weiter denken als blödsinn zu fasseln, gibt es keinen ingame handel sind berufe sowie kaufbare sachen nicht möglich. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Gut oder Schlecht ist die Frage? Es ist wie mit einer Krankheit, man ist nicht froh das man sie hat, aber man ist froh das man weiß was es ist! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Schade, ich hatte mit Oktober gerechnet. Nunja, wenigstens kann man dann die Feiertage mitnehmen |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Normalerweise habe ich die Feiertage dafür benutzt um mir alle 6 Teile anzusehen (früher alle 3 das hat ne lange Tradition bei mir) dann muß ich jetzt wohl die Star Wars Film Abende noch vorne verlegen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |