![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Aber ich bin scheinbar zu Altmodisch ich werde ja auch nie wieder einen Raid joinen wenn ich andauernd höre ''interrupten ITERRUPTEN!'' kann man nicht einfach sagen Unterbrechen oder ach was weis ich, nur ein Beispiel.. ich geh schlafen gute Nacht Gruß Darkrude |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic nett gemacht der trailer aber irgendwie fehlt mir da der kick aber besser hätt ich das auch nicht hinbekommen |
|
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich glaub unsere InGame Gefährten können uns bestimmt dann und wann vertreten damit wir zu Kabinen-spiele kommen und diese finden bestimmt nicht online statt aber das ist auch ein anderes Thema.... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic eh ich hatte noch nie was mit ner Frau auf nem andren Planeten, das wär mal ne neue Erfahrung wert |
|
denk mal nach bevor du jemand blöd anmachst |
Selbst wenn du alles "per Nachnahme" umsetzen möchtest, kannst du immer noch ein weißes Item für 10.000 Währung verticken. Gewonnen wäre somit also nichts, oder? |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Du hattest doch gesagt, dass du durch das Verbot eines Versandes von Gold den "Chinafarmerhandel" unterbinden möchtest (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen könnte), darauf bezogen sich die Antworten, nicht auf die Währung an sich |
|
Endlich kann der Hype beginnen. Nach nur etwas mehr als 14.000 Posts in diesem Thread habe ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, am 27ten nur eine handvoll Spieler auf dem Server zu treffen. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Kann es sein dass die Collectors Edition bei Amazon schon ausverkauft ist? Ich wundere mich nur dass kein Preis mehr angezeigt wird? |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ja ist Sie... |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic noch genug Zeit um ein Paar wichtige Dinge zu erledigen, sowas wie Arbeit kündigen oder mit Freundin schlussmachen... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich freue mich schon seher auf das Spiel habe ab den 15.12 bis 16.1 erst mal wochen 4 urlaub.Damiet kann ich erst mal richtig SWTOR suchtigeln.Vorbereitugen laufen schon auf hochtouren. |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Dieses Weihnachten wird ziemlich zockintensiv^^ |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic wer zockt bitte schön schon auf weihnachten selbt´s die sith xD kämpfen net mal auf weihnachten ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |