SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6299-launch-termin-star-wars-old-republic.html)

Exotus 25.09.2011 13:56

Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Was ich aber auch nicht verstehe ist, wieso sich hier einige aufregen, dass es an Weihnachten kommt.

1. Ist der 22.12. nicht der 24.12.

2. Denke ich doch, dass doch jeder der sich für das Spiel interessiert und es spielen möchte, es doch schon längst vorbestellt hat und dadurch eh einen frühzeitigen Zugang erhält! (Also mehr als 2 Tage vor Weihnachten noch Zeit)

3. Macht euch doch nicht verrückt, wenn ihr da keine Zeit habt. Das Spiel läuft nicht weg! Es sei denn ihr habt nichts weiter in eurem Leben zu tun und wollt in SWTOR ein neues Leben beginnen... dann - ja auch nur dann verstehe ich euren Unmut

LordTagus 25.09.2011 14:01

JA schlimm wie manche hier sich aufregen D:

Na ich freu mich und zocke dann

Launchtermin steht....und hoffe es gibt auch TV Spots bald

Zagan 25.09.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Siloxis
Sauber mann ich freu mich schon, gleihc Montag den urlaub vom November aufn Dezember umlegen

Willkommen im Club

Pacu 25.09.2011 14:11

Endlich ist es so weit!

Seldra 25.09.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Exotus
DIE VERSION HAT NICHTS MIT DEM VORZEITIGEN ZUGANG ZU TUN, SONDERN NUR WANN IHR DEN CODE AUF DER SEITE EINGELÖST HABT

man man man....

Gute frage.Denke mal das ist wunschdenken, es steht ja ganz klar dabei, wenn man vorbestellt, wie sich der frühzeitige zugang zusammen setzen wird, auch wenn noch nicht konkret bekannt ist, ab welchem tag der erste vorbesteller rein darf...von da an im absteigender reihenfolge, abhängig vom benutzen des vorbesteller codes.

PS: Der Vorbestellercode unterscheidet sich bei keiner Version, erst der eigentliche Key der beim Spiel dabei ist, legt fest welche Version vom Spiel ihr habt.

sdfighter 25.09.2011 14:29

Jihhahaha freu

Also hab grad bei amazon nachgesehen und das Spiel ist nicht mehr drin als vorbestellt , wurde bestimmt schon verschickt bin schon so "AUFREGEND" die 2 Monate gehen schnell vorbei.
Habe sowieso wichtigeres solange zutun.
Und aufregen schon gar nicht ... die Familie geht vor und dann spielt man halt etwas weniger an den Tagen aber trotzdem eine "RIESEN ERLEICHTERUNG"!!!

DarthRaelus 25.09.2011 14:42

Zitat:

Zitat von Exotus
Was ich aber auch nicht verstehe ist, wieso sich hier einige aufregen, dass es an Weihnachten kommt.

1. Ist der 22.12. nicht der 24.12.

2. Denke ich doch, dass doch jeder der sich für das Spiel interessiert und es spielen möchte, es doch schon längst vorbestellt hat und dadurch eh einen frühzeitigen Zugang erhält! (Also mehr als 2 Tage vor Weihnachten noch Zeit)

3. Macht euch doch nicht verrückt, wenn ihr da keine Zeit habt. Das Spiel läuft nicht weg! Es sei denn ihr habt nichts weiter in eurem Leben zu tun und wollt in SWTOR ein neues Leben beginnen... dann - ja auch nur dann verstehe ich euren Unmut

ich will es ebenfalls unbedingt spielen und habs nich vorbestellt.

Kalyptus 25.09.2011 14:49

Zitat:

Zitat von DarthRaelus
ich will es ebenfalls unbedingt spielen und habs nich vorbestellt.

Da bist Du selber schuld.

Montag zum Mediamarkt und 5 Euro auf den Tisch.

Kaeldron 25.09.2011 14:50

Ich freue mich auch schon riesig!

DarthRaelus 25.09.2011 14:51

Zitat:

Zitat von coldgas
Nö, das hat nix damit zutun, wann ICH zeit habe. Ich denke hier an die Mehrheit der Menschen, die nunmal Weihnachten für gewöhnlich eher Stress als Zeit haben.

Wie ich schon geschrieben habe, ich gönne es jedem, der es spielen kann und da Zeit findet. Auch wenn ich der selben Meinung bin, dass Weihnachten total überbwertet ist und gebe euch recht damit, wenn ihr meint dass das alles etwas "verlogen" ist. Aber es ist auch eine Tradition, es gehört einfach dazu. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch verdammt vielen anderen Menschen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch sonst überall in den überwiegend christlich geprägten Ländern.

Der 27. wäre daher deutlich besser, weil der Weihnachtsstress dann von allen soweit abgefallen ist, die ganzen Pflichtbesuche vorbei sind und die Schulferien und Urlaubstage dann immer noch sind, aber ohne das ganze Weihnachts-Drumerhum. Klar, Headstart wäre dann vielleicht etwas ungünstiger... aber wenn schon um Weihnachten rum, dann wäre es halt deutlich angenehmer gewesen wenns danach rauskommt.

alter hast du probleme XDDD holiday 2011 und du tust überrascht...

du hast danach immer noch zeit zum zocken oder willst du es suchten?

Hastophes 25.09.2011 15:00

Endlich, bald gehts los.........danke Bioware

Crimsontm 25.09.2011 15:07

Endlich werden wir uns den Jedi zu erkennen geben. Endlich wird die Rache unser sein...

Extasian 25.09.2011 15:40

eine der besten nachrichten seit monaten!! Juhu

Plonius 25.09.2011 15:51

So endlich Vorbestellt grad die CE !! DD

kevkinho 25.09.2011 15:53

Wie lange warte ich auf diesen Moment... Da wartet man sein ganzes Leben auf diesen Augenblick und wenn es dann so weit ist, findet man nicht die richtigen Worte (und das an meinem Geburtstag, suuuper Geschenk )
Ich freue mich auf jedenfall das die Ungewissheit ein Ende hat und ich endlich das Ziel in der Ferne sehe!!!
Außerdem hoffe ich, dass der frühzeitige Zugangstermin für Vorbesteller bald bekannt gegeben wird

mmZero 25.09.2011 16:06

Endlich...ein Termin auf den man sich freuen kann.

Allerdings dürften nun die nächsten knapp 3 Monate die Hölle werden. :-/ Aber wir haben so lange gewartet, da halten wir das auch noch aus...irgendwie... ^^

Kalyptus 25.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von kevkinho
Wie lange warte ich auf diesen Moment... Da wartet man sein ganzes Leben auf diesen Augenblick und wenn es dann so weit ist, findet man nicht die richtigen Worte (und das an meinem Geburtstag, suuuper Geschenk )
Ich freue mich auf jedenfall das die Ungewissheit ein Ende hat und ich endlich das Ziel in der Ferne sehe!!!
Außerdem hoffe ich, dass der frühzeitige Zugangstermin für Vorbesteller bald bekannt gegeben wird

Oh, ein Steinbock. Der König unter den Sternzeichen, Glückwunsch dazu.

Xacti 25.09.2011 16:17

na endlich ist der termin raus freu mich schon riesig darauf die Jedi zu vernichten!

Dogrimm 25.09.2011 16:18

Jaaaaaaaaaaaa!!!!! Ist das geil! Endlich ein Termin. Wie lange ich darauf gewartet habe. Ich kann es kaum noch glauben, ich zittere noch ganz und ich könnte weinen vor Freude. Dieses Jahr ist der 22. Dezember der wichtigste Tag!
Oh man, ich kann es kaum in Worte fassen, wie ich mich freue.

Ich werde bald tatsächlich als Sith herumziehen und Jedis aufschlitzen.

PS: Das werden die längsten 3 Monate.

Vantarius 25.09.2011 16:45

Ah geil!

Das warten hat eine ende!!!

DarthRaelus 25.09.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Da bist Du selber schuld.

Montag zum Mediamarkt und 5 Euro auf den Tisch.

selber schuld ist immer relativ. *sarkasmus an* dann bekomme ich das game nur als vorbesteller oO *sarkasmus aus* vorallem muss ich das geld mom für andere dinge ausgeben.

Xacti 25.09.2011 17:20

Ich habe trotzdem noch mal eine Frage...
Ich hab mir das ja vorbestellt und das soll am 20. Oktober verschickt werden, kann ich dann auch vor dem 22.12.2011 anfangen zu zocken oder wie sieht das aus?

Avalance 25.09.2011 17:25

SEHR COOL !!!!!
Der Preis ist auch super, der Termin Weihnachten ist megaperfekt, erst Surfcamp auf Teneriffa, dann am 19. heimkommen und wenn die Taschen ausgepackt sind geht es loss

Schön da kann man auch vorher noch in aller Ruhe Battlefield 3 zocken

MasAmeda 25.09.2011 17:26

Was werden denn für Zahlungsmittel für die Abonnements zur Verfügung stehen?

Nophramun 25.09.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Toval
Der 22.12.? *grummel*

Pünklich zum Nachwuchs... die Zeit des frühzeitigen Spielzugangs werd ich dann wohl im Krankenhaus verbringen.

Klasse Bioware!!!

Vorweg erstmal alles Gute für die bevorstehende Entbindung, aber etwas Ironisches kann sich mir dennoch nicht verschließen.

Bitte Bioware, fahrt am 22.12. die Server bitte nicht vor 12 Uhr MEZ hoch, da ich vorher gerne noch in Ruhe ausschlafen würde an meinen freien Tagen, frühstücken und die morgentliche Toilette hinter mich bringen möchte und deshalb wohl bis ca. 11.45 Uhr MEZ indispuniert bin. (Ironie Ende)

Nein ernsthaft, man kann keineswegs erwarten, daß auf Bedürfnisse einzelner bzgl. der Terminierung eingegangen werden kann. Würde man dies tun, würde SW - ToR wohl nie an den Start gehen können.

Ich bin Froh, daß nun endlich das große Geheimnis gelüftet wurde und man Licht am Ende des Tunnels sieht. Nach Jahren des wartens, zeigt sich nun, daß Geduld eine Tugend ist und sich auszahlt, diese 3 Monate werden nun auch keinen Zacken mehr aus der Krone hauen.

In diesem Sinne, wir sehen uns auf der imperialen Seite

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.