SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic (https://www.swnation.de/forum/6299-launch-termin-star-wars-old-republic.html)

HelleSeite 25.09.2011 10:15

Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic

Zitat:

Zitat von Buaka
Ich kauf mir nen Advenzkalender und mach ihn 2 Tage früher auf!!!!

FREU

Prima Idee, mach ich Auch

SenatorAlex 25.09.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Deathcreeper
Steinigt mich nicht, wenn es falsch ist, aber ich meine gelesen zu haben, dass CE Vorbesteller 6 Tage und Normal Vorbesteller 3 Tage eher zocken dürfen.
Ob es stimmt oder nicht, keine Ahnung.
Jedenfalls bin ich froh, dass der Termin feststeht und auch auf meinen Resturlaub gefallen ist
Ich mein, der September ist auch schon wieder um, da sind die anderen 3 Monate doch'n Klacks, oder?

Sith Inquisitor-Tank Lord Doofenshmirtz

Ich steinige dich mal

Einzig und allein das Vorbestellerdatum ist ausschlaggebend, wann du auf die Server darfst.
z.B.:
ab 17.12. alle die, die bis zum 31.08.2011 vorbestellt haben
ab 18.12. alle die, die bis zum 30.09.2011 vorbestellt haben, usw.... (diese Angaben sind frei erfunden)

Was du vorbestellt hast, CE oder Normal, ist da NICHT ausschlaggebend.

MfG

Morzaak 25.09.2011 10:20

Astrein, nur muss ich da leider arbeiten ^^

Aber nach 23 Uhr lässt sich eh besser zocken, so ganz ohne Kiddystress, herrlich, da kann man alles in Ruhe erkunden !

Urlaub wird da kaum drin sein als Gastronom ;-) Dennoch freu ich mich wie ein Eichhörnchen wenns blitzt, sowohl aufs Spiel, als auch auf die Leute die ich kennenlernen werde und hoffentlich ein paar ähnlich gute/erfolgreiche/weniger erfolgreiche/einfach tolle Jahre mit denen zu haben, ähnlich wie bei WoW.

Datjung 25.09.2011 10:22

Na endlich , das wurde auch zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 jahre warten und jetzt endlich schlÄgt das imperium zurÜck !!!!!

Zagan 25.09.2011 10:24

Zitat:

Zitat von SenatorAlex
Einzig und allein das Vorbestellerdatum ist ausschlaggebend, wann du auf die Server darfst.
z.B.:
ab 17.12. alle die, die bis zum 31.08.2011 vorbestellt haben
ab 18.12. alle die, die bis zum 30.09.2011 vorbestellt haben, usw.... (diese Angaben sind frei erfunden)

Was du vorbestellt hast, CE oder Normal, ist da NICHT ausschlaggebend.

Sollte das "makierte" so eintreffen, dann würde mich das freuen

Habe am 21.7.2011 wo die Vorbestellung bekannt wurde direkt gekauft bei Origin und den Code eingelöst

Mr-Twister 25.09.2011 10:49

Wurde auch Zeit !

@ Mods: Auf der Startseite stehen die Worte bei Vorbestellung : "JETZT UNBEDINGT NOCH ERSCHEINT AM 22. DEZ. 2011" . Wieder so ein Kauderwelsch genau wie an dem Tag wo man die Vorbestellungen tätigen konnte :/

Exotus 25.09.2011 10:51

^^ Ich sag nur: "Sie haben five Sicherheitsfragen beantwortet" Und bei den Gilden steht auch ab und an mal was englisches. Geschweige denn von der Uhrzeitangabe hier im Forum.

Nunja solange sie ihre Arbeit in das Spiel anstatt ins Forum stecken, soll es mir Recht sein

DarthXorron 25.09.2011 10:54

Ich freue mich schon darauf, und das schönste ist das es in der Urlaubszeit rauskommt da hat man wenigstens lange Zeit um sich einzuspielen.

Ben_Kelowi 25.09.2011 11:03

Zitat:

Zitat von JoeMcManiac
Releasetermin ist aber auch dort bei 22.12 wird daher wohl kaum am 21.10 kommen.

Ich habe mich heute nochmals bei Amazon schlau gemacht, der Termin aus meiner Bestellung wurde auf den 22.12 verschoben.

Siloxis 25.09.2011 11:13

Sauber mann ich freu mich schon, gleihc Montag den urlaub vom November aufn Dezember umlegen

Hawk_san 25.09.2011 11:23

Ich glaubs nicht habe gerade die email bekommen.

DANKE LUCASARTS FÜR EIN SUPER WHEINACHTSGESCHENK!!!!!!!!!!!!!!

Orcera 25.09.2011 11:27

Endlich :d

DarthUnderwear 25.09.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Darkx
oh man

Du hast es nicht verstanden, oder?

Ich danke lediglich Lucas Arts selber, für die Erlaubnis der Erschaffung eines solchen Spiels.

Einer Firma... ... kann ich für so eine unverschämte, lange Wartezeit aber einfach nicht danken. Ich bin doch kein Masochist mit Erniedrigungs-Fetisch.

MasterDose 25.09.2011 11:43

weihnachten fällt dieses jahr komplett aus scheiß auf die verwanten ich muss dem imperium zum absoluten macht verhelfen

max-do 25.09.2011 11:49

aber kann sich hier doch nur einloggen wenn man vorbestellt hat,also warum sind hier welche die es nicht vorbestellt haben??

Only_Inhuman 25.09.2011 12:03

Zitat:

Zitat von max-do
aber kann sich hier doch nur einloggen wenn man vorbestellt hat,also warum sind hier welche die es nicht vorbestellt haben??

Ins Forum können leute schreiben die sich angemeldet haben.

Die Vorbesteller sind nur die die neben der anmeldung auch noch den Vorbstellcode eingeben haben.

Nilreb 25.09.2011 12:33

Mich würde auch interessieren wann dieser vorzeitiger Zugang möglich sein soll und vorallem wie? Das Spiel ist bestellt und ich werde es bei Amazon bezahlen, kann ich es dann hier vorzeitig herunterladen?

Only_Inhuman 25.09.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Nilreb
Mich würde auch interessieren wann dieser vorzeitiger Zugang möglich sein soll und vorallem wie? Das Spiel ist bestellt und ich werde es bei Amazon bezahlen, kann ich es dann hier vorzeitig herunterladen?

Ich denke mal du wirst es eher frühzeitig zu geschickt bekommen und dann musst du wieder einen code eingeben, damit sie sehen welche version du hast, dann geht alles seinen lauf du kommst ins spiel und dann kannst los legen.

wie füh du rein kommst liegt an der version die du dir bestellt hast.

Mit Collegters Box bist eine ganze woche eher trin.

Mit den STandart teil wieder rum 3 tage früher.

Hoffe das konnte helfen.

Kalyptus 25.09.2011 12:54

Zitat:

Zitat von coldgas
Das ist mit Abstand das DÜMMSTE Startdatum, dass ihr euch hättet aussuchen können. WER bitteschön hat genau um Weihnachten Zeit zu zocken????

Nochmal: EPIC FAIL Leute und einfach nur traurig, dass sich darüber einfach keiner Gedanken macht.

Du hast vielleicht Problem bist in New York und heulst noch rum.
Es ist immer schön wenn Leute für die gesamte Spielerschaft sprechen wollen.

Ich z.B. habe Urlaub, bis zum 6 Januar. Weihnachtsstress lasse ich mir seid 20 Jahren nicht machen. Wenn Du Dir welchen machen läst bist nur Du schuld und kein anderer.

Also habe ich Zeit zu Zocken und finde das Datum Klasse !!!!!
Die Kiddys müssen am Tisch sitzen und nicht am Compi :-)

Ich freu mich drauf.

QUOTE=Nilreb;9373964]Mich würde auch interessieren wann dieser vorzeitiger Zugang möglich sein soll und vorallem wie? Das Spiel ist bestellt und ich werde es bei Amazon bezahlen, kann ich es dann hier vorzeitig herunterladen?[/QUOTE]

Du hast den Vorbestellercode schon eingegeben ?

Wenn ja gibt es zu gegebener Zeit eine Mail.

HiGHER___ 25.09.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Nilreb

Du wirst es hier warscheinlich eine Woche vor dem Frühzeitigen Spielbeginn downloaden können. Ob Amazon zum Release Date oder zum Frühzeitigen Spielbeginn liefert kann ich dir nicht sagen.

Wann es dann genau los geht kann man jetzt nur spekulieren, es wird sich warscheinlich um +- 7 Tage handeln.

SatanRaider 25.09.2011 13:29

Der vorzeitiger Zugang hängt von der version ab die man vorbestellt hat . bei der CE sind es 7 Tage und bei der normalen sind es 5 Tage.

DarthUnderwear 25.09.2011 13:31

Zitat:

Zitat von LtStrider
Ich versteh das Gejammer ehrlich gesagt nicht...

Und wieso jammerst du jetzt darüber rum? Hmm'mm, irgendwie ist es doch immer dasselbe.

" Jemand jammert darüber, das ANDERE Leute jammern!! "

Ja aber wer IST denn jetzt derjenige, der jammert?

Fragen über Fragen... ... die nach Antworten verlangen... .. xD

Zanthrax 25.09.2011 13:34

Zitat:

Zitat von max-do

Ach das is doch gar nicht wahr.

Ich weiß net was es an dem Datum zu meckern gibt. Klar kann ich die gamer verstehen die beim release all ihre zeit opfern wollen um zu daddeln, aber wieso lässt sich denn jeder von weihnachten so stressen, ist nen tag wieder jeder andere auch. tzetzetze

Exotus 25.09.2011 13:41

DIE VERSION HAT NICHTS MIT DEM VORZEITIGEN ZUGANG ZU TUN, SONDERN NUR WANN IHR DEN CODE AUF DER SEITE EINGELÖST HABT

man man man....

Servana 25.09.2011 13:50

Ich hoffe mal echt Amazon verschickt das Spiel früher, EA muss ja immerhin auch an die Leute denken die keine 5mb pro Sekunde runtersaugen :/ Bei über 300.000 Vorbestellungen kann man ja ruhig mal ne Ausnahme machen, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.