![]() |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Hi alle endlich ein datum das offiziel ist 22.12.2011 unsere gilde freut sich,ihr habt euer versprechen gehalten BW und EA,aber eins möchte ich gern wissen wieso denn erst 22.12 ?????????da sind doch so viele im Weihnachtsurlaub. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic hab mal ne frage. gibt es schon infos ab wann die ce im laden steht? hab mir die ce bei mediakarkt bestellt und wenn ich den frühen zugang ins spiel nutzen will brauch ich die dvd`s da meine internetverbindung nicht die schnellste ist. also wenn ich den client erst downloaden muss wirds bei mir nix mit frühem zugang hat jemand ne ahnung oder wird das erst später bekannt gegeben? grüsse mitu |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Die Gedult hat sich ausgezahlt... |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Zitat:
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Na endlich Kinder. Da kommt man nichts ahnend vom Samstagseinkauf nach Hause, macht den PC an und liest das Releasedate. Ich freu mich, da liegt jetzt was schönes unterm Weihnachtsbaum und man hat endlich ein Datum auf das man sich freuen kann. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich schätze mal auch das ich ein Tag mit dem 27GB download verbringen werde ... aber dann bleiben ja noch 3-4 Tag vor dem offiziellen Release... Egal hauptsache man hat ein Ziel vor Augen und kann sich darauf freuen!!! Ich freue mich riesig, wir sehen uns auf der dunklen Seite der Macht !!! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Weiß jemand ob das mit so karten wie bei wow das abonnemont auch bezahlen kann |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Das ist super das es da erst kommt dann kann ich mein Urlaub jetzt endlich da ansetzen super darrauf habe ich gewartet passt peferkt. |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Coole sache ... Chef kam die Woche an wegen Resturlaub nehmen zufällig die woche vor Weihnachten frei .... und dann dies jetzt Perfekt ..... Thx BW |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Endlich! |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Yeah! Endlich... Also meine Vorfreude hat sich grad um das 100-fache gesteigert |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic *tief durchatmet und nochmal liest* Gedanke *man könnte meinen einen Stein plumsen gehört zu haben* |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Genial zu wissen wann es endlich erscheint jetzt kann man sich noch mehr drauf freuen! ^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ...vom Feinsten |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ausgewählte europäische Länder. Etwas konkreter bitte! Ausserdem, in den USA haben Leute mit dem 20.12. noch Zeit das ganze als Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Das ist sicher die Idee hinter dem Release-Termin. Aber für Europa ist der 22. doch bescheuert knapp, um diesen Effekt zu erzielen! Naja. |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Warum muss Europa wieder länger warten? Das ist doch zum kotzen... |
|
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic endlich ist es bekannt Also noch 3 Monate warten um zu sehen ob BW ihre Versprechen wirklich hält und dann alles top und reibungslos läuft weswegen wir so lange warten müssen und mussten |
|
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic ich weiss nicht ob ich es schon gesagt hab aber... scheisse ja scheisse ja scheisse jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Wurde echt zeit super bioware echt ^^ und nice kurz draussen schon 28 seiten^^ |
Launch-Termin von STAR WARS: The Old Republic Ich freue mich auch riesig. So und wann beginnt genau der "frühzeitige Spielzugang"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |