![]() |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! URL: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100806-0 Bis jetzt haben wir nur wenig über die spielbaren Spezies in Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht. Vielleicht habt ihr schon mal vom Chiss-Agenten oder dem Twi'lek-Schmuggler gehört, aber wir können euch jetzt versprechen, dass alle Klassen mit mehreren nicht-menschlichen Spezies spielbar sind. Mehr erfahren! |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! DAS nenn ich mal nen Update! Sehr cool, danke dafür! |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ui wie toll. Roter Mensch Grüner Mensch Blinde Menschen und Mensch mit Stacheln.... Wahnsinnig, sorry aber ich finde das langsam nur noch lächerlich. Kann mich auch Rot oder Grün anmalen und mir Stacheln ins Gesicht kleben oder so tun als wäre ich blind (Richtig Blind sein werde ich hoffentlich nie) Ui dann bin umheimlich kein Mensch *hüstel* Sagt doch gleich es gibt nur Menschen, und man kann bei Charaerstellung, Hautfarbe, Haar- und Augenfarbe frei ändern und Extras wie Stacheln oder Tatoos einführen. Dann hat man hunderte von "Rassen" wenn nicht ich gar tausende. Bioware und/oder Lucasarts bzw. George Lucas oder wer auch immer das Entscheidet scheint alles wirklich nicht Menschliche ja zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Finde ich echt enttäuschend. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ui noch mehr Menschen ähnliche rassen die nur rot grün und blind sind... toll drauf hab ich ja gewartet... |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ähm Leute o,o''' Die Rassen sind zum größten Teil aus dem Carnon (hoffentlich richtig geschrieben) von Lukas.... Gebt BW mal nicht die Schuld daran, dass die alle menschlich aussehen, zumal die Gesichter schon sehr vielfälltig wirken.... Also ich freu mich über die News und die Rassen ^o^ Aber eine Frage: wird es auch möglich sein, dass eine rasse mehrere Klassen bekommen kann? Denn langsam hab ich doch etwas Angst um meinen Twi'lek Botschaftlerin.. o,o |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Zitat:
Ich würde gerne Tradoshaner spielen, wäre aber eigentlich auch mit allen anderen zufrieden was halbwegs ansehnlich und nicht Menschlich oder zumindest nicht zu Menschlich aussieht. SW ist kein Menschenuniversum, sondern eines mit sehr sehr sehr vielen verschiedenen Spezis das nicht jede davon Spielbar sein kann ist mir auch klar. Aber es gibt im SW-Universum definitiv mehr Rassen die sich als Spielbare eignen würden als Menschliche oder sehr Menschenähnliche. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! mimimimimimi ich will unbedingt einen Hutten in Trooper Uniform spielen. Manchen kann man es halt nie recht machen. |
Außerdem wurde ja auch geschrieben, das das nicht die einzigen Rassen sein werden, die zur Verfügung stehen. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich verstehe nicht wie man schon wieder meckern kann...wollt ihr etwa nen Hutten-Jedi oder irgendein Blobb Viech als Sith Krieger!Außerdem sind das ja noch nicht alle Rassen! |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Abwarten.... ich hoffe ja auch noch, dass Mon Cal kommen ^^ Obwohl ich sagen muss, dass ich momentan schon sehr zufrieden bin ^^ immerhin haben wir Twi'leks und die sind nun wirklich nicht einfach nur menschen in anderer Farbe o,o Ausserdem wenn ich die Texte richtig interpretiere hat jede Rasse auch noch verschiedene Fähigkeiten... spannend o.o bzw.: Ein Sith Jedi wäre doch was tolles XDDDDD Wie gesagt ich hoffe, dass man mit jeder rasse verschiedene klassen wählen kann... |
Zitat:
Hutten ist mir schon klar dass die nicht machbar sind aber ein Trandoshaner, Nautolaner, Mon Calamarie und einige andern in der art die auf zwei beinen gehn und menschliche gehweiße haben könnte man bringen. Imoment seh ich nur die erste nicht aussehente menschenrasse die ist Twi'lek´s Die fähigkeiten ist pilie palle man nimmt dass was einem spass macht ausser man ist einer der nur auf zahlen und werten schaut. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Hurra fehlt ja nur noch lila das sind alles menschen, die erstell ich auch ohne große kenntnisse alle in 2 minuten nach sobald ich das menschen model habe. einmal rot einfärben. grün blau gelb violett und grün mit rotem tupfer grün mit rotem tupfer in herzchen form grün mit gelben tupfern grün mit grünen tupfern und als higlight gelt mit grünen tupfern irgendwie sehr entauschend das es nur menschen alles sind. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Ich finde die Auswahl auch mehr als schwach. Es gibt einfach so viele spannendere Rassen. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Die Kubaz (als imp. Agent), Tradoshaner (als BH) und Twi'leks (als Schmuggler) werden bestimmt spielbare Rassen werden. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Kann mich natürlich irren aber ich glaube Twi´leks gibbet schon ^^ Will Trando BH. Trando BHs for SW:Tor Die Kubaz kannte bis eben nicht, sehen aber intressant aus. Wo kommen die denn vor wenn mal fragen darf? Edit: Hier haben wir die Lila Menschen, die haben sogar noch Blaue Haare Sensationell, die wären der Durchbruch xD http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zeltroner |
Will ich auch. Trandoshaner sind die geborene jäger. Es gibt auch noch andere gute Rassen die komplet anders aussehen ausser der farbe die könnten sie mal bringen. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Kann mich der negativen Meinung nur anschliessen, das sind alles Menschen mit einen Eimer Farbe, mehr nicht. Wo sind die ganzen Nichtmenschen die aber noch ähnlich aussehen ? Nautolaner und Rodianer ? Finde es auch lustig das soviele mit sowas noch zufrieden sind. Das sind Menschen mit Farbe mehr nicht.... Und ein aktuelles Gameplay Movie mit 30min laufzeit könnte es auch mal als Freitags-Update geben denn sooo lange bis zum Release soll es ja nichtmehr sein. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Bis auf die Zabrak sind das jetzt aber wirklich keine bekannten Rassen. Da gibts ein dutzend Rassen die interessanter wären. Folgende würden auch nicht wie angemalte Menschen aussehen: Wookiee's Rodianer Bothaner Ithorianer Trandoshaner Mon Calamari Sulustraner |
|
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Bothaner wären schon toll wenn ich eine von den Rassen aussuchen dürfte aber auch sonst würde die Gesamten Rassen da gerne übernehmen. Nur die letzte Rasse finde ich im Jedipedia nicht. Ist die richtig geschrieben? |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Hallo, in Star Wars gibts halt hauptsächlich menschenähnliche Rassen, ABER wer die Pen & Paper Rollenspiele von Star Wars kennt wie ich, der weiß auch, dass es jedemenge Katzenähnliche und komplett Fremde Rassen gibt. Ich würd den Leuten von BW und LA Zeit geben, ich würd meine Asse auch nicht als erstes Spielen. Vielleicht kommen ja noch die Bothaner, Defel, Trandoshaner, Mon Kalamari und wie sie alle heißen. Also abwarten bevor rumgemeckert wird. Euer Jedirath |
Wenn die Allerdings kommen hoffe ich natürlich dass eine der Rassen als Sith Inqi, Kopfgeldjäger Imperialer Agent spielbar sein wird. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! inwiefern is das mit dem Zabrak zu verstehen? Soll dieser nur für den Inquisitor spielbar sein, oder allgemein für die sith? |
So wie sich das bis jetzt anhört, scheinen Spezies an eine Klasse gebunden zu sein. Könnte mit dem "Storymode" zusammen hängen, damit man auch mal besser auf eine Spezies eingehen kann, also dass die Wahl der Spezies auch mal in der Story zu spüren ist. Ansonsten finde ich die bis jetzt präsentierten Möglickeiten auch als arg begrenzt und hoffe, dasss sich da noch was tut! Wobei, "reinrassige" Sith sollen sowas wie Tentakeln im Gesicht haben, sowas wie einen Bart. |
[Freitags-Update] Neue spielbare Spezies! Hi! Schönes Update, freue mich schon sehr auf das Spie! um ersten Mal überhaupt in einem Computerspiel, kann der Spieler als ein Mitglied des ursprünglichen Sith-Volks spielen, den rothäutigen Nachfahren so berüchtigter Sith-Lords wie Naga Sadow und Marka Ragnos.[/quote]Also wie jetzt - ist das jenes Sithvolk auf dem Sithplaneten wo die ersten dunklen Jedi Zuflucht gefunden haben? Ich dachte die sind ausgestorben? Schön das die Miraluka auch dabei sind. Ich werden dann auf jedenfall einen Miraluka Jedi spielen. Ich hoffe aber das dann auch noch andere nicht-menschliche spielbare Spezies kommen wie z.b. die Ithorianer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |